Outfits / Dessous / Gothic

Findest du Gothic sexy?

• Gar nicht

Stimmen: 26 15,2%
  • Ein wenig

Stimmen: 44 25,7%
  • Ja sehr

Stimmen: 101 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    171
Du riechst so gut ... von Rammstein, ab dem Zeitpunkt circa habe ich mich sattgesehen an den schwarzen Kleidern und Roben.

Und naja, die Jugend ist ohnehin beim Cosplay angekommen :up:

Hätt ich mich vor denen noch gefürchtet :D
hehe, ich war so bedient, dass ich anfangs dachte, dass sie jemand anderes ist, als ich sie angesprochen habe, es war damals recht spät und dunkel. als ich merke, dass sie nicht ist, wer ich dachte, war es zu spät meinen Irrtum zuzugeben, sie meinte Wochen später, dass es sie total beeindruckt hätte, dass ich sie so locker und lässig angesprochen hätte, etwas, was ihr, wenn sie so extrem auf gothic gestylt ausgeht, nur sehr selten bis gar nicht passiert. und da sage noch wer was gegen drogen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage in die Runde.
Für mich (uns) gibt es kein erotischeres Erscheinungsbild als dieses:

(Bilder aus einer öffentlichen FB-Gruppe mit Erlaubnis zum Teilen/Verbreiten)

Anhang anzeigen 5130411 Anhang anzeigen 5130413 Anhang anzeigen 5130416 Anhang anzeigen 5130418

Wer teilt die Voriebe für "sexy Goth" ?
Ja finde ich auch sehr erregend warscheinlich weil ich selbst gerne Schwarz und Leder - Lack trage.
Hat etwas verruchtes und man sticht aus der Masse....;):)

Ich denke mal jeder professionelle Style der einen erotischen Touch hat kann mein Auge erfreuen. Die auf den Bilden zu sehenden auf jeden Fall. Es ist wohl ein Stück weit das „verruchte“, das geheimnisvoll Düstere was mich anspricht. Daumen hoch

In meiner Teenie-Zeit war ich auch Grufti...so nannte man das damals! Ich hatte tolle Kleider....auch heute mag ich es dunkelbunt und mit viel schwarz....Ich mag den Style. Für mich selbst muss er aber tragbar und kleidsam sein.

Zurück
Oben