Outfits / Dessous / Gothic

Findest du Gothic sexy?

• Gar nicht

Stimmen: 26 15,2%
  • Ein wenig

Stimmen: 44 25,7%
  • Ja sehr

Stimmen: 101 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    171
lustig, bei den Fotos der weiblichen Gotics gibts dieses Mimimi nicht. Aber wir Frauen sind ja sonst die Stutenbissigen, gell :rolleyes:

Ich mag das auch voll... leider kenn ich aber zu wenig Geschäfte/onlineshops die sowas verkaufen - irgendjemand Tipps?

:schulterzuck: Amazon: www.amazon.de-gothic-kleidung

:roll: Jo, ich weiß eh, die von Amazon treten die Rechte ihrer Arbeiter beidfüßig, aber in Bangladesh sterben kleine Kinder in den Fabriken und trotzdem rennt noch immer alles zu Kik und C&A und boykotiert keiner. :shifty:

Ja das weiss ich auch, danke trotzdem!
Aber ich meine ja qualitativ hochwertiges Zeug - mit guter Verarbeitung und Passform. ;)

Ja das weiss ich auch, danke trotzdem!
Aber ich meine ja qualitativ hochwertiges Zeug - mit guter Verarbeitung und Passform. ;)

:cool: Jo, Amazon bedeutet ja nicht nur eine Billigfirma, sondern ist auch Plattform etlicher Händler und Hersteller die dort verkaufen.

Aber es gibt sicher noch Massschneidereien, die extra für dich was auf Wunsch anfertigen auch.

Also ich liebe es, mich zu verkleiden und ich hab auch ganz viele sexy Kostümchen, aber "Gothic" ist so gar nicht meine/unsere Richtung.

Da mag ich schon viel mehr die sexy Dresses der 20er und 30er Jahre ... (Charleston Stil), oder wenn wir auf Themenpartys gehen; wie zuletzt (HawaiiParty - mit Baströcken), oder bei unserer Letzten FickParty. ("Polizeiball") Lauter schnuckelige Polizisten und sexy Politessen. :verneigung:

Hab schon zwei mal Gothic-Models gesootet, würde gern mal wieder ein Model shooten... wer da? Tolles Privatstudio im3. Bezirk

Zurück
Oben