- Reaktionen
- 31.619
- Checks
- 1
lustig, bei den Fotos der weiblichen Gotics gibts dieses Mimimi nicht. Aber wir Frauen sind ja sonst die Stutenbissigen, gell 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Lucifer find ich ganz gut.
lustig, bei den Fotos der weiblichen Gotics gibts dieses Mimimi nicht. Aber wir Frauen sind ja sonst die Stutenbissigen, gell![]()
Ich sehe solche Damen immer auf den Konzerten was ich gehe und das taugt mir voll.
Werde dir am Wochenende mal meine Liste schicken von de Shops was ich kenne. Sind aber auch Internet Shops dabei.Aber auch Deutsche Shops.Ich mag das auch voll... leider kenn ich aber zu wenig Geschäfte/onlineshops die sowas verkaufen - irgendjemand Tipps?
Ich mag das auch voll... leider kenn ich aber zu wenig Geschäfte/onlineshops die sowas verkaufen - irgendjemand Tipps?
Ja das weiss ich auch, danke trotzdem!
Aber ich meine ja qualitativ hochwertiges Zeug - mit guter Verarbeitung und Passform.![]()
Ja das weiss ich auch, danke trotzdem!
Aber ich meine ja qualitativ hochwertiges Zeug - mit guter Verarbeitung und Passform.![]()
Hab schon zwei mal Gothic-Models gesootet, würde gern mal wieder ein Model shooten... wer da? Tolles Privatstudio im3. Bezirk
danke für den hinweis!geshootet ist besser!