Outfits / Dessous / Gothic

Findest du Gothic sexy?

• Gar nicht

Stimmen: 26 15,2%
  • Ein wenig

Stimmen: 44 25,7%
  • Ja sehr

Stimmen: 101 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    171
Also ich liebe es, mich zu verkleiden und ich hab auch ganz viele sexy Kostümchen, aber "Gothic" ist so gar nicht meine/unsere Richtung.

Da mag ich schon viel mehr die sexy Dresses der 20er und 30er Jahre ... (Charleston Stil), oder wenn wir auf Themenpartys gehen; wie zuletzt (HawaiiParty - mit Baströcken), oder bei unserer Letzten FickParty. ("Polizeiball") Lauter schnuckelige Polizisten und sexy Politessen. :verneigung:

;) Nur, beim Gothic-Style geht es weniger ums verkleiden, sondern ist eine Art Lebensstil.......siehe Lobarantin vom Navy CIS, die macht das ganz gut dort darstellungstechnisch :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bilder im eingangsposting zeigen natürlich mega hübsche frauen. Hab leider noch nie so hübsche goths in echt gesehen.

Somit würd ich sagen, dass es mir bei den frauen die du hier zeigst total gefällt, bei männern und den leuten die man so sieht, nein. :)

War früher in der emo/scene szene und waren auch immer wieder goths dabei.

Die bilder im eingangsposting zeigen natürlich mega hübsche frauen. Hab leider noch nie so hübsche goths in echt gesehen.

Somit würd ich sagen, dass es mir bei den frauen die du hier zeigst total gefällt, bei männern und den leuten die man so sieht, nein. :)

War früher in der emo/scene szene und waren auch immer wieder goths dabei.

Natürlich sind das Models.
Aber die gleichen Personen in rosa Spitze, beigen Negligee und Plüsch-Pantoffeln würden mich nicht ansprechen.

Würd sagen, dass wenns der Person steht oder ich auf die Person dann find ich das recht schön aba ich bin sicha nd der typ dafür

Also mir gefällts, schon lange.
Ich hab mich oft genug am WGT rumgetrieben und auch ein paar Freunde aus der "Szene".
Heute fühle ich mich zwar zu alt für so einen Style, aber in jüngeren Jahren war das schon schön.

Seinerzeit trugen sie noch Sicherheitsnadeln in Ohr und Wange. Schwarze Lippen und bleiche Gesichter.

Zurück
Oben