- Reaktionen
- 26.680
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine Frage in die Runde.
Für mich (uns) gibt es kein erotischeres Erscheinungsbild als dieses:
(Bilder aus einer öffentlichen FB-Gruppe mit Erlaubnis zum Teilen/Verbreiten)
Anhang anzeigen 5130411 Anhang anzeigen 5130413 Anhang anzeigen 5130416 Anhang anzeigen 5130418
Wer teilt die Voriebe für "sexy Goth" ?
Da ist aber auch Burlesque und Steampunk dabei, womit ich sehr viel anfangen kann. Auch Rockabilly finde ich höchst reizend, vor allem kann man es ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen, die Kleidung ist bürotauglich. Gothik ist nicht mein Fall, hat schnell was Schlampiges/Abgewetztes an sich und im Büro würde es nicht gut ankommen![]()
Stimmt. Aber bei Fußbekleidung darfs für uns gern ein wenig "fetischer" sein...
(Meine Stiefel)
Anhang anzeigen 5131373
Da ist aber auch Burlesque und Steampunk dabei, womit ich sehr viel anfangen kann. Auch Rockabilly finde ich höchst reizend, vor allem kann man es ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen, die Kleidung ist bürotauglich. Gothik ist nicht mein Fall, hat schnell was Schlampiges/Abgewetztes an sich und im Büro würde es nicht gut ankommen![]()
Liegen oder knien reicht völlig aus...Liebes...ich ging beim Absatz von mir aus.
DU läufst in High Heels
ICH steh barfuß im Gras und knick um![]()
Da wäre ein heißer Tipp die Schuhe von Hades, die sind absolut Geil DesigndStimmt. Aber bei Fußbekleidung darfs für uns gern ein wenig "fetischer" sein...
(Meine Stiefel)
Anhang anzeigen 5131373
Liegen oder knien reicht völlig aus...
Vom gehen hat niemand was gesagt...![]()
Jupp. Bei uns in der Praxis ist natürlich weiße Kleidung Pflicht.Absolut....
Würde ich es beruflich Andenken zu tragen hätte geschäftlich gesehen, mein letztes Stündlein geschlagen.![]()
Stimmt. Aber bei Fußbekleidung darfs für uns gern ein wenig "fetischer" sein...
(Meine Stiefel)
Anhang anzeigen 5131373
Määäähhh... Du bist gemein... ich hab und kann doch sonst nix...
Hör' sofort auf deine Heels Sammlung zu posten.
Sofort.![]()
Määäähhh... Du bist gemein... ich hab und kann doch sonst nix...![]()
... wenn es klappt, will ich über Pfingsten nach Leipzig oder Dresden (wo auch immer) wo dort sich ein große Gemeinde der Goths, Steampunker etc. treffen.
Wollte dort (natürlich nur mit Erlaubnis) fotografieren... ... die Szene hat mich schon immer fasziniert und jedesmal wenn ich dann die Bilder davon sehe, gerate ich ins schwärmen.
Nun ja, vielleicht klappt es mal.
WTG wollte ich schon öfter- hat nie geklappt. (Obwohl es von Hamburg nicht weit gewesen wäre)
~ Offizielle Seiten Wave-Gotik-Treffen Leipzig ~
Mal eine Frage in die Runde.
Für mich (uns) gibt es kein erotischeres Erscheinungsbild als dieses:
(Bilder aus einer öffentlichen FB-Gruppe mit Erlaubnis zum Teilen/Verbreiten)
Anhang anzeigen 5130411 Anhang anzeigen 5130413 Anhang anzeigen 5130416 Anhang anzeigen 5130418
Wer teilt die Voriebe für "sexy Goth" ?