Outfits / Dessous / Gothic

Findest du Gothic sexy?

• Gar nicht

Stimmen: 26 15,2%
  • Ein wenig

Stimmen: 44 25,7%
  • Ja sehr

Stimmen: 101 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    171
member: 472851"]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie schön, dass meine Photoshop Künste anerkannt werden. :D[/QUOTE]

Aber erst wo etwas ist, kann etwas entstehen.
Von nichts kommt nichts...
Denke da nur ans Gothic und Fetish Model Dani Devine, die ich auch schon ohne viel Makeup und Photoshop schön finde.

Ohne...

FB_IMG_1549805091113.jpg

Mit:

20190210_142740.jpg

Da ist aber auch Burlesque und Steampunk dabei, womit ich sehr viel anfangen kann. Auch Rockabilly finde ich höchst reizend, vor allem kann man es ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen, die Kleidung ist bürotauglich. Gothik ist nicht mein Fall, hat schnell was Schlampiges/Abgewetztes an sich und im Büro würde es nicht gut ankommen :D

Da ist aber auch Burlesque und Steampunk dabei, womit ich sehr viel anfangen kann. Auch Rockabilly finde ich höchst reizend, vor allem kann man es ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen, die Kleidung ist bürotauglich. Gothik ist nicht mein Fall, hat schnell was Schlampiges/Abgewetztes an sich und im Büro würde es nicht gut ankommen :D

Stimme dir zu. Als "Psycobella" bezeichnete ich mich lange...
BTW (zur gotalen Verwirrung) :

20190210_151425.jpg 20190210_151442.jpg

Absolut....
Würde ich es beruflich Andenken zu tragen hätte geschäftlich gesehen, mein letztes Stündlein geschlagen. :lol:

... wenn es klappt, will ich über Pfingsten nach Leipzig oder Dresden (wo auch immer) wo dort sich ein große Gemeinde der Goths, Steampunker etc. treffen.
Wollte dort (natürlich nur mit Erlaubnis) fotografieren... ... die Szene hat mich schon immer fasziniert und jedesmal wenn ich dann die Bilder davon sehe, gerate ich ins schwärmen.
Nun ja, vielleicht klappt es mal.

... wenn es klappt, will ich über Pfingsten nach Leipzig oder Dresden (wo auch immer) wo dort sich ein große Gemeinde der Goths, Steampunker etc. treffen.
Wollte dort (natürlich nur mit Erlaubnis) fotografieren... ... die Szene hat mich schon immer fasziniert und jedesmal wenn ich dann die Bilder davon sehe, gerate ich ins schwärmen.
Nun ja, vielleicht klappt es mal.

WTG wollte ich schon öfter- hat nie geklappt. (Obwohl es von Hamburg nicht weit gewesen wäre)
~ Offizielle Seiten Wave-Gotik-Treffen Leipzig ~

Mal eine Frage in die Runde.
Für mich (uns) gibt es kein erotischeres Erscheinungsbild als dieses:

(Bilder aus einer öffentlichen FB-Gruppe mit Erlaubnis zum Teilen/Verbreiten)

Anhang anzeigen 5130411 Anhang anzeigen 5130413 Anhang anzeigen 5130416 Anhang anzeigen 5130418

Wer teilt die Voriebe für "sexy Goth" ?

Gefällt mir sehr sehr gut, war früher genau meines, später nach Familiengründung und brav werden fanden einige Outfits zu Halloween noch gerne Verwendung, jetzt mit unserem neuen Lebensstil kommt mein früheres ich auch wieder mehr zum Vorschein, viele meine jetzigen Ausgehoutfits haben diesen Touch wieder.

Zurück
Oben