S
Gast
(Gelöschter Account)
auf jeden Fall zu oftKommt den sowas so oft vor?
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf jeden Fall zu oftKommt den sowas so oft vor?
und Ladendieben den rechten Arm abhacken, jawohl !!!Es ist normalerweise nicht meine Art, aber einem Pädophilen gehören seine Geschleichtsteile entfernt (und zwar restlos)!
Also seids mir bitte nicht böse, aber ich denk das gehört genauso ins reich der Urban Legends. Ich kanns natürlich nicht beweisen, ab ich denk kein Richter läßt einen Pädophilen bei dem die Beweise klar auf dem Tisch liegen mit weniger weggkommen als einen Ladendieb. (ausser der Ladendieb steht schon zum 27 mal wegen Ladendiebstahls vor Gericht, und irgendwie muss man ja Wiederholungstätern in den Griff kriegen)Nein, das nicht, aber den Pädophilen auf jeden Fall härter bestrafen als den Ladendieb...was leider nicht immer so geschieht
Kannst du diese Meinung jetzt auch begründen?
Das soll kein Angriff sein. Ich würde nur gerne die Argumente dazu hören warum diese Leute krank sind.
Zu mienen Argumenten.
Ist man krank weil man auf diese Natursekt- oder Kavierspiele steht? ist man krank wenn man SM-Fan ist?
Ich behaupte, nein. Klar das sind alles Neigungen die von der Norm abweichen aber ist man krank weil man von der Norm abweicht?
Vielleicht könnte man noch diejenigen unter den Pädophilen als Krank bezeichnen die, die grenze überschreiten und sich an kleinen Kindern vergehen. Aber nur die Neigung alleine ist meiner Meinung ganz sihcer nicht Krank.
Es ist normalerweise nicht meine Art, aber einem Pädophilen gehören seine Geschleichtsteile entfernt (und zwar restlos)