GANZ BESTIMMT SOGAR!!!!
UND WIE ES DIE WHO MIT ANDEREN KRANKHEITEN AUCH MACHT; SOLLTE DIESE AUSGEROTTET WERDEN UND ZWAR IMMER WIEDER VON NEUEM![/B]
ich bin übrigens dafür, vermehrt steuergelder in die prävention zu stecken und menschen, die pädophile neigungen an sich erkennen, therapiemöglichkeiten zu bieten.
täter sollten lebenslänglich weggesperrt werden, zumindest sollten die namen der täter öffentlich zugänglich gemacht werden, damit eltern darauf achten können, dass ihre kinder keinen kontakt mit diesen haben.
kindesentführer - lebenslänglich ins gefängnis, väter oder mütter, die ihre kinder für geld verkaufen - > ab nach texas mit ihnen auf den funkenstuhl von G. Bush.
das ist meine meinung zu diesem thema, sie ist nicht intellektuell, ganz im gegenteil sogar, jedoch berührt mich dieses thema zu emotional.
schon klar, wir leben in einem rechtstaat. und ich bin dafür, dass gewöhnliche verbrecher ein recht auf resozialisierung haben sollten. aber bei kinderschändern sehe ich seitens des staates nur täterschutz, opferschutz ist aber kaum vorhanden.
wer zahlt mißbrauchten kindern die unzähligen therapiestunden, die sie im laufe ihres lebens benötigen werden? wer entschädigt sie für eine eventuell verpfuschte zukunft?
ja. der täter bekommt natürlich seine therapie, ob er will oder nicht, er ist bestens von experten umsorgt.
wenn ein kind glück hat, so erhält es vom täter gerade mal ein paar hundert oder tausend euro und das war es auch. und der täter geht nach 2 bis 3 jahren ohnehin frei, weil der strafrahmen für kindesmißbrauch in österreich sehr niedrig liegt. der strafrahmen für wiederholten ladendiebstahl liegt weitaus höher.
auch das ist ein zeichen, welches der österreichische gesetzgeber pädophilen gegenüber gibt.
nein, pädophilie ist für mich keine neigung - sie ist eine KRANKHEIT
ja, ihr lieben netten onkels in den wiener parkanlagen, welche ihr eifrig mit zuckerln und euroscheinen bewaffnet nach opfern abgrast, für euch sollte der rechtstaat so restriktiv wie nur möglich ausgelegt werden. zero tolerance für euch.