Pädophilie - Ursache?

OK.
Hatte es auch überlegt, nur dann dachte ich, es geht um Info, zu sehen, dass Pädos sich so schön verpacken und man die Augen sehr weit aufmachen muss, um sie zu erkennen, könnte ja der nette Nachbar sein.
Gut, dass Du mich richtig verstanden hast (danke).

Gruss,
Luscious

Ich hab mir die seite kurz angesehen und mich sowas von aufgeregt. ich kann dich total verstehen. echt zum kotzen das!

lg moni

Dennoch bin ich auch der Meinung wie ihr, das Frauen wohl seit jeher unterdrückt wurden, (...)

frauen wurden nicht von jeher unterdrückt, sondern erst ab dem übergang von jäger und sammler dasein zu ackerbau und viehzucht.

erst durch die beobachtung wurde der zusammenhang zwischen geschlechtsakt und geburt offenkundig. aus der frau, die vorher aus - für damalige und manche heutigen männer unbegreiflichen gründen ein kind zur welt gebracht hat, wurde der samenempfangende "backofen" der gerade noch gut genug war, die allein vom mann hergestellten kinder zur welt zu bringen.

diese beschreibung hat NICHTS mit matriachat oder emanzentum zu tun, sondern einfach mit der erkenntnisgeschichte, also wie wann was dazu gelernt wurde.

interessant in diesem zusammenhang sind die erkenntnisse über catal höyük, zwar nicht universitär aber anscheinend kompetent *nach schnellem drüberlesen beurteilt* unter http://www.gabi-catal.de/grosse_goettin.htm nachlesbar.