paparazinger in türkei

Ich persönlich glaube nicht, dass die türkei in den nächsten 20-30 jahren in die eu kommt -

1) weil bei zukünftigen abstimmungen einige eu-mitglieder dagegen sein werden (immer neue auflagen an türkei stellen)

2) weil die türkei ihre nationalen probleme mit den kurden nicht in den griff kriegt

3) weil sich in der türkei, obwohl kein islam.staat ala long die hardliner
durchsetzen werden.

Und wenn wir die Türkei assimiliert haben, schnappen wir uns die neuen Nachbarn Iran-Irak... na sicher nicht. Türkei ist wichtiger Handelspartner, aber sicher kein Mitgliedsland der EU...

weil sie schlecht bei den arabern mittun können ... aus allgemein bekannten gründen.

Die wer verschuldet hat?

Die wer verschuldet hat?

Nun, das wär eine andere Diskussion ;)

Nur mir persönlich ist es - ehrlich gesagt - relativ wurscht, ob Israel bei Europa mitspielt oder nicht. Da gibt's ganz andere, meiner Meinung nach wichtigere Probleme.

Nun, das wär eine andere Diskussion ;)

Nur mir persönlich ist es - ehrlich gesagt - relativ wurscht, ob Israel bei Europa mitspielt oder nicht. Da gibt's ganz andere, meiner Meinung nach wichtigere Probleme.

:daumen:

es spielt übrigens auch Georgien, Aserbaidschan und Armenien bei Europa

ich arbeite in einer grösseren firma wo der grossteil aus türken besteht und interessant das viele gar nicht wollen das die türkei in die eu kommt :roll:

weil sie schlecht bei den arabern mittun können ... aus allgemein bekannten gründen.

und daran sind sie selber schuld!
von den arabern will keiner was mit den israelis zutun haben, vollstes verständniss meiner seits!

nur krieg ich bauchschmerzen und wutausbrüche wenn ich sehe was die israelis aufführen und die amis helfen innen noch dabei!#

wegen 3 scheiss soldaten(entschuldige den ausdruck) muss man den ganzen libanon bombadieren und alles ausradieren?
sowas is krank!

die grössten terroristen sind in meinen augen die amis und die israelis gehören da eh auch dazu! (politisch gesehn versteht sich)

vor einigen wochen war ein echt dramatischer dokufilm im fernsehn (3sat einer der wenigen guten sender) zusehen!
sowas müsste in schulen gezeigt werden als lehrfilm!

die vertreiben eigene leute von ihrem grund und boden nur weil sie keine reinen juden sind

bauen mauern so hoch das sich leute schwer tun in ihre arbeit zu kommen

schussbefehle werden gegebn wenn sie die grüne zone verlassen, auf eigene leute! man kennt das gut aus ddr zeiten:mauer:

olivenölfelder sind ausserhalb der grünen zonen, sodas deren einzige einahmequelle am grund und boden verfault, weil es keiner pflücken darf!

ich frag mich nur was die menschheit gelernt hat! garnichts!:mauer:
und wo is da der politische einfluss von der eu oder dem fucking pope?
wo? nirgends!

die ganze welt schaut zu und keiner kann etwas dagegen machen!
die palästinenser wollen einen eigenen staat, wieso bekommen sie keinen!

ich scheisse einen grossen batzen auf amerika und das heilige land!
so jetz bin ich leicht wütend!:shock:

1) weil bei zukünftigen abstimmungen einige eu-mitglieder dagegen sein werden (immer neue auflagen an türkei stellen)
nun auch die mitgliedsstaaten werden wenn sie ihre vorteile erkennen mitmachen

2) weil die türkei ihre nationalen probleme mit den kurden nicht in den griff kriegt
NAU :shock: --> cassandra :mad:

natürlich wird die türkei nicht von sich aus --> aber sie wollen rein und werden vieles bewegen können auch sich selbst
3) weil sich in der türkei, obwohl kein islam.staat ala long die hardliner durchsetzen werden.

das werden sie dann wenn wir sie (die türken) den hardlinern/fundamentalisten überlassen :mauer:

:daumen: aber nicht wenn wir eine vernünftige der region "angemessene" politische wie wirtschaftliche veränderung herbeiführen von der letztlich auch wir profitieren (erinnere wieder an den friedens gedanken):daumen:

(erinnere wieder an den friedens gedanken)

Womit wir wieder bei den Eurofightern wären... Die ganze Welt befrieden mit Kuschelkurs geht (leider) nicht, daher muß und wird es Grenzen geben, da heissts dann bis hierher und nicht weiter...

Wie gesagt, enge wirtschaftliche Zusammenarbeit ja, Mitgliedschaft, nicht mit mir....

@ jerry

ich teile eine menge deiner ansichten

aber mach mir den gefallen und versuch sie ein wenig anders zu formulieren

ja ich finde auch dass die "derzeitige" politik israels nicht ok ist zu verurteilen ist

ja ich bin auch kein gläubiger (im sinne von katholisch) mensch--> aber versteh dass es leute gibt oder geben kann die sich beleidigt fühlen wenn du deren oberhaupt beleidigst

man kann/soll... den papst wegen vieler dinge (kondome/aids/zölibat....) anklagen verurteilen...

aber du musst ihn nicht beschimpfen

Womit wir wieder bei den Eurofightern wären...

muss ja nicht sein --> könnte ja jedes land das einbringen was es gut kann​

Warum sollte mich das Zölibat stören, ich bin kein Priester... ich finds sogar ganz ok, daß jemand der sich berufen fühlt Sich dem "Job" 100% widmet und sich nicht mit den alltäglichen Problemen rumschlagen muß...

@ franz!

ich weiss was du meinst, aber ich schimpfe deshalb weils mir in der hinsicht halt echt durchgeht und das geb ich zu!

wenn ich denke wie der papst für manche heilig is, ja sie sogar seine füsse küssen würden.....:shock:

der is nix anderes als ein normalsterblicher mensch der von irgendwelchen aber und obermöchtegernheiligen gewählt wurde!

und eben nach meiner meinung nach null weissheit und null ahnung hat vom stand der singe oder eben ahnung vom leben!

der sollte sich lieber ein beispiel nehmen an seinem vorgänger!
wenn der ratzinger mal nimmer is, wird man in schnell vergessen haben und neuer steigt empor, papst johannes paul II hingegen wird lange aber sehr lange in erinnerung bleiben!

weil er von politsicher hinsicht eben 100 % mehr am kasten gehabt hat als dieser.....:mauer:

Ohne mich genau damit befaßt zu haben, beide (der neue und der ehemalige) waren eher sehr konservative Gelehrte, die beide eher die gleiche Schiene vertreten...

i glaubs ned, wir san amoi einer meinung

ehrlich, macht mir ganauso sorgen wie dir

Ohne mich genau damit befaßt zu haben, beide (der neue und der ehemalige) waren eher sehr konservative Gelehrte, die beide eher die gleiche Schiene vertreten...

ratzinger war sein ghostwriter in vielen dingen vor allem aber in glaubensfragen (wenn man den berichten trauen darf)​

Nicht zu vergessen ist, daß ja eigentlich die USA die Eingliederung der Türkei massiv forcieren. Ist ja strategisch gesehen ein prima Land, quasi die Tür zum Nahen Osten. Und unsere europäischen Konsenspolitiker, die ja alles bis zum Exzeß ausdiskutieren um es ja wieder der ganzen Welt Recht zu machen, haben nicht die Eier, dem neu erstarkten Faschistenstaat (ich glaube, diese Bezeichnung ist mittlerweile für die USA angemessen, so wie die mit Bürgerrechten & Außenpolitik verfahren) die Stirn zu bieten.

Nicht zu vergessen ist, daß ja eigentlich die USA die Eingliederung der Türkei massiv forcieren. Ist ja strategisch gesehen ein prima Land, quasi die Tür zum Nahen Osten. Und unsere europäischen Konsenspolitiker, die ja alles bis zum Exzeß ausdiskutieren um es ja wieder der ganzen Welt Recht zu machen, haben nicht die Eier, dem neu erstarkten Faschistenstaat (ich glaube, diese Bezeichnung ist mittlerweile für die USA angemessen, so wie die mit Bürgerrechten & Außenpolitik verfahren) die Stirn zu bieten.

100 punkte, 100% recht geben muss!
genau so is es!

aber ich hoffe doch stark das bald eine demokratische wende kommen wird bei den nächsten präsidentschaftswahlen, ich glaube es zumindest aber laut sagen trau ich mir es nicht!

weil bei denen is alles möglich!

nur zu gut das bei den letzten südamerikanischen wahlen wieder einmal ein linksliberaler gewonnen hat, wenn der trend so weiter geht stehn die amis bald blöd da!:roll:

dem neu erstarkten Faschistenstaat (ich glaube, diese Bezeichnung ist mittlerweile für die USA angemessen, so wie die mit Bürgerrechten & Außenpolitik verfahren) die Stirn zu bieten.
Ich bin,Gott bewahre, kein Freund der amerikanischen Politik.
Aber dieses Bezeichnung find ich doch ziemlich übertrieben.
Vorallem ist es eine Verhöhnung von jenen, die wirklich unter dem Faschismus gelitten haben.

Ich bin,Gott bewahre, kein Freund der amerikanischen Politik.
Aber dieses Bezeichnung find ich doch ziemlich übertrieben.
Vorallem ist es eine Verhöhnung von jenen, die wirklich unter dem Faschismus gelitten haben.

naja ich finde so weit und so arg is diese bezeichnung garned dahergeholt, wenn man bedenkt das dort faschisten marschieren dürfen und das in den echten uniformen, so das einen echt angst über den rücken läuft!

ach ja und nicht zuvergessen der KKK, wenns bei uns sowas gäbe, is ma sofort hinter gittern!

aber im land der unbegrenzten möglichkeiten....
hauptsache man wird in manchen staaten bestraft und muss mit arrest rechnen wenn man zugemachte bierflaschen in der fahrgastzelle mitführt!

crazy americans:roll: , wo das noch hinführen wird!

Zurück
Oben