paparazinger in türkei

nur zu gut das bei den letzten südamerikanischen wahlen wieder einmal ein linksliberaler gewonnen hat, wenn der trend so weiter geht stehn die amis bald blöd da!:roll:

Danke für Deine positive Bewertung, aber die Linken sind für mich die gleichen berechnenden Schweine wie die Rechten. Die versprechen dem Stimmvieh ja auch nur das kurzfristig Blaue vom Himmel (mehr Geld, weniger Arbeit, Land für alle blablabla) ohne es je einhalten zu können. Und sogar die Wenigen Linken, die es ehrlich meinen werden bald durch die Macht korrumpiert. Gibts genug Beispiele.

Danke für Deine positive Bewertung, aber die Linken sind für mich die gleichen berechnenden Schweine wie die Rechten. Die versprechen dem Stimmvieh ja auch nur das kurzfristig Blaue vom Himmel (mehr Geld, weniger Arbeit, Land für alle blablabla) ohne es je einhalten zu können. Und sogar die Wenigen Linken, die es ehrlich meinen werden bald durch die Macht korrumpiert. Gibts genug Beispiele.

ja aber in lateinamerika gehts zur zeit echt gut zu, die schauen auf ihr volk und zeigen den amerikanischen imperialisten den stinkefinger und das zurecht!

denn warum sollten sie nach der bushpfeife tanzen!
an morales oder an chavez bräuchten die amis, der typ hats drauf:daumen:

Faschisten gab es nur in Italien und sonst nirgends.
Alle Rechten, so zu bezeichnen,ist ein historischer Irrtum.
Es gab die Faschisten in Italien und die Nazis in Deutschland.
Alles andere ist ein irrtümliche Bezeichnung.
Zu den Linken sei gesagt, das es den Völkern in Mittel-und Südamerika auch nicht so gut geht, wie es immer wieder propagiert wird.Es gibt dort einige Reiche,das sind meistens die Machthaber,aber der Großteil der Bevölkerung ist bitterarm.

Ich bin,Gott bewahre, kein Freund der amerikanischen Politik.
Aber dieses Bezeichnung find ich doch ziemlich übertrieben.
Vorallem ist es eine Verhöhnung von jenen, die wirklich unter dem Faschismus gelitten haben.

Naja, wennst die Mechanismen des Faschismus vergleichst -> so fängts immer an. Wichtig zu Beginn: Schaffen eines imaginären äußeren Feindes bzw. einer kollektiven Bedrohung (heute "Terrorismus", gestern Judentum oder was auch immer), dann hast das Volk mal zusammengeschweißt, in permanenter Angst und unter der Fuchtel. Und man kann Gesetze durchpeitschen, bei denen Jahre zuvor noch alle Bürgerrechtler auf die Straße gegangen wären. Und dann gehts weiter und weiter ...

Ach ja: ab und zu muß man ja die massiven Einschränkungen auch noch ein bisserl legitimieren. Z.B. wenn wir nicht sooo eine tolle Überwachung gehabt hätten, dann wären ja soundsoviele Anschläge durchgeführt worden. Die hamma ja alle zum Glück im Vorfeld verhindern können. Nur wer sagt daß das wahr ist? Wer sagt, daß es die mutmaßlichen Attentäter in London vor einigen Monaten wirklich gab? Und wenn ich dann solche Artikel auch nich les, wird mir so richtig anders ...

.Es gibt dort einige Reiche,das sind meistens die Machthaber,aber der Großteil der Bevölkerung ist bitterarm.

da hast schon recht mein landsmann, aber eben jene politiker wie evo morales schaun a bissi und sogut es geht auf ihr eigenes volk auch aus den ganz unteren schichten, das es ihnen ein wenig besser geht!

Der Terrorismus wurde nicht imaginär geschaffen,sondern ist eine reale Bedrohung.Und zwar von Seiten von einigen,wenigen, fanatischen Islamisten,die unter anderem tausende von unschuldigen Bürgern auf dem Gewissen haben.(9/11).Und Überwachung gibt's bei uns auch,zB auf dem Schwedenplatz.Sind wir deswegen auch ein Faschistenstaat?.

da hast schon recht mein landsmann, aber eben jene politiker wie evo morales schaun a bissi und sogut es geht auf ihr eigenes volk auch aus den ganz unteren schichten, das es ihnen ein wenig besser geht!
Morales ist eben eine rühmliche Ausnahme.
Aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Der Terrorismus wurde nicht imaginär geschaffen,sondern ist eine reale Bedrohung.Und zwar von Seiten von einigen fanatischen Islamisten,die unter anderem tausende von unschuldigen Bürgern auf dem Gewissen haben.(9/11).Und Überwachung gibt's bei uns auch,zB auf dem Schwedenplatz.Sind wir deswegen auch ein Faschistenstaat?.

wir sind gottseidank kein faschistenstaat, aber die amerikanischen sicherheitskräfte haben sehr viel vorahnung gehabt das bald was passieren wird!

so jetz legen sie ganz einfach ein paar länder in schutt und asche, besetzen ein land das sie vor jahren mit waffen beliefert haben und ziehen von land zu land weiter und bringen nichts anderes als terrorismus und angst mitsich!

aber irgendwann wirds aus maus sein, irgendwann treffen sie auf den falschen gegner der sich nicht verbeugen wird, ich hoffe der fall wird nie eintreten denn dann is der WW 3 vor der tür!

ich hoffe bis es soweit is,werden die amis ein wenig gscheiter sind und endlich mal zur ruhe kommen oder eine stark politische wendung erleben!

Pfff...die Amerikaner haben keine Ahnung von Politik,höchstens von Geld machen.Eingebildet sind sie auch noch.

ich hoffe bis es soweit is,werden die amis ein wenig gscheiter sind und endlich mal zur ruhe kommen oder eine stark politische wendung erleben!
Das hoffe ich auch!!!:daumen:
Und i geh jetzt mützeln.
Und träum hoffentlich was Schönes(zB von Sonya Kraus;) )
:n8:allerseits
:zzz:

Der Terrorismus wurde nicht imaginär geschaffen,sondern ist eine reale Bedrohung.Und zwar von Seiten von einigen,wenigen, fanatischen Islamisten,die unter anderem tausende von unschuldigen Bürgern auf dem Gewissen haben.(9/11).Und Überwachung gibt's bei uns auch,zB auf dem Schwedenplatz.Sind wir deswegen auch ein Faschistenstaat?.

Natürlich ist der Terrorismus real. Aber er kommt einigen Machthabern sehr gelegen. Wo wäre unser geschätzter George W. heute ohne 9/11? Wohl schon nach der ersten Periode abgewählt.

Und wir sind auch auf dem besten Weg, zwar noch nicht zum Faschisten-, aber zum Überwachungsstaat (und das weiß ich durch meinen Job als Informatiker im öffentlichen Dienst sehr wohl) - eine solide Grundlage. Noch unterstützt durch ehrbare und besorgte Bürger, die jedes noch so blöde neue Gesetz gutheißen, weil "wenn man sich dran hält passiert einem ja e nix". Hatten wir das nicht alles schon mal?

Manchmal scheint mir, alles wofür Europa seit der Französischen Revolution gekämpft hat, wird jetzt in ein paar Jahrzehnten freiwillig über Bord geworfen. Freiheit ist nämlich ein bisserl unbequem, da muß man auch permanent was dafür machen ...

Ebenfalls Gute Nacht und danke für die anregende Diskussion.

Und wir sind auch auf dem besten Weg, zwar noch nicht zum Faschisten-, aber zum Überwachungsstaat.
Hatten wir das nicht alles schon mal?

ja, das hatten wir schonmal und es will sich keiner mehr daran erinnern oder verdrängen das alle und wollen keine vergleiche mit damals ziehen?

ich versteh nicht warum alles nach der pfeife der amis tanzen soll!
nur weil denen zwei flieger in ihre machtsymbole reingedonnert sind?

sicher war es schlimm was dort passiert is, weil so eine art des angriffs noch nie dagewesen ist!

aber das die amerikaner weiss gott wieviel 100.000 menschen mit ihren atombomen damals in nagasaki und hiroshima regelrecht vernichtet haben, davon redet kein mensch!

Einen derartigen Überwachungsstaat hatten wir noch nie, die technischen Möglichkeiten geben heutzutage Möglichkeiten, die man noch vor 20 Jahren für absolut unmöglich gehalten hätte

Waren 3, Pentagon nicht zu vergessen....

Einen derartigen Überwachungsstaat hatten wir noch nie, die technischen Möglichkeiten geben heutzutage Möglichkeiten, die man noch vor 20 Jahren für absolut unmöglich gehalten hätte

Waren 3, Pentagon nicht zu vergessen....
is schon klar das es früher nicht solche methoden hatte, aber dann hatte man halt andere methoden!

jaja es waren drei, aber von dem dritten will ja sowieso keiner reden, weil es bis heute nicht an den tag gerückt is was da wirklich passiert is!

hm also was weißt nicht, ich sags dir, da ist ein Flugzeug ins Pentagon gerauscht... das wars, den Rest überlassen wir Verschwörungstheoretikern... war schon wer am Mond, was ist in Area 51...

Ich frag mich heute ob vielleicht Amerika Schmiergeld an die Al-Qaida gezahlt hat,um die Flugzeuge in die Pentagon´s reinprasseln zulassen. :) Ok,hätte ja sein können...

da obersektenführer old paparazinger is in da türkei wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt!

interessant, dass du nicht einmal weisst wie sein name sich richtig schreibt.

...bzw. ned verwunderlich.

hm also was weißt nicht, ich sags dir, da ist ein Flugzeug ins Pentagon gerauscht... das wars, den Rest überlassen wir Verschwörungstheoretikern... war schon wer am Mond, was ist in Area 51...

letztere beispiele sind a anderes paar schuhe!
über den pentagon-anschlag wurde aber rein alles vertuscht und ja nichts mehr darüber im fernsehn berrichtet, aber was da wirklich vor sich ging, werden wir nie erfahren, so wie alles was die amis vertuschen und anderen in die schuhe stecken wollen!:roll:

so und jetz sog i a guade nocht!
da sieht man wieder was mein paparazzinger-thema angerichtet hat!:mrgreen:

Nau soll eine Weltmacht zugeben, daß ein paar Bloßfüßige in der Lage sind Ihr militärisches Zentrum anzugreifen...

Zurück
Oben