Die Umstände mitunter:
So ein ähnliches, kränkendes Gefühl kenne ich.
(dafür gibt es keinen Thread lt. SuFu
)
Wenn wir auf eine Gruppe die er kennt treffen, er grüßt unterhält sich, lacht und er findet es nicht der Mühe wert mich vorzustellen und einzubinden.
Das kränkt extrem.
Man steht da wie ein Trottel, oder irgendein dienstbarer Geist, sprachlos, ungefragt, unsichtbar.
Das ist richtig Oasch.
Das ist der Entzug jeglichen Interesses an der eigenen Person, klar definiert auf Abstand halten und ausschließen.
Das kann unendlich lange an einem nagen und entfernt ungemein. Das gräbt erbärmliche Emotionen in mich.
Mein Selbstbewusstsein ist nicht so groß um mir die Frage nicht zu stellen: "Schämt er sich für mich?"
Soetwas kann ich auch nicht vergessen oder gar verzeihen.
Solange ich das nicht restlos verstehe, was unter Umständen eine bittere Wahrheit oder eine maßlose Trottelei seinerseits beinhaltet, ist es nicht gut.
Mit anderen Menschen shakern, spaßerln, flirten, diskutieren, auch berühren am Arm nehmen, alles o.k. - ohja das freut einen, wenn der Partner gut ankommt und sich wohl fühlt.
Solange die Basics passen.
Wenn sich einer wohl fühlt und der andere scheiße, ist es schwierig sich an der Attraktivität des Partners mitzufreuen, ihn aufgekratzt und gut gelaunt zu erleben, auch aus etwas Entfernung.