Partner beim flirten?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!
Wollte von euch wissen wie ihr dazu steht.
Lässt ihr euren Partner alleine oder vor euren Augen flirten? Wenn ja weshalb?
oder könnt ihr es garnicht leiden und geht dazwischen? Oder macht es euch sogar an und ihr gibt bisschen Zündstoff? Vielleicht höre ich hier ein paar Stories!

Hey!
oder könnt ihr es garnicht leiden und geht dazwischen? Oder macht es euch sogar an und ihr gibt bisschen Zündstoff? Vielleicht höre ich hier ein paar Stories!
Story gibt es keine, wenn sie alleine ist kann sie machen was sie will , aber wenn wir zusammen unterwegs sind will ich das nicht.

Meine Frau flirtet zu meinem Vergnügen mit Homosexuellen, ohne zu ahnen, dass ich bisexuelle Gelüste und schon manchen Schwanz gelutscht habe.

Hahaha............das ist wieder ein thema😬

Grundsätzlich ist es mir egal, auser ich wittere gefahr.

Hey!
Flirten gehört doch einfach dazu... was soll am Flirten verkehrt sein?

Flirten gehört doch einfach dazu... was soll am Flirten verkehrt sein?
Die Umstände mitunter:

So ein ähnliches, kränkendes Gefühl kenne ich.
(dafür gibt es keinen Thread lt. SuFu :))

Wenn wir auf eine Gruppe die er kennt treffen, er grüßt unterhält sich, lacht und er findet es nicht der Mühe wert mich vorzustellen und einzubinden.

Das kränkt extrem.
Man steht da wie ein Trottel, oder irgendein dienstbarer Geist, sprachlos, ungefragt, unsichtbar.

Das ist richtig Oasch.
Das ist der Entzug jeglichen Interesses an der eigenen Person, klar definiert auf Abstand halten und ausschließen.

Das kann unendlich lange an einem nagen und entfernt ungemein. Das gräbt erbärmliche Emotionen in mich.
Mein Selbstbewusstsein ist nicht so groß um mir die Frage nicht zu stellen: "Schämt er sich für mich?"

Soetwas kann ich auch nicht vergessen oder gar verzeihen.
Solange ich das nicht restlos verstehe, was unter Umständen eine bittere Wahrheit oder eine maßlose Trottelei seinerseits beinhaltet, ist es nicht gut.

Mit anderen Menschen shakern, spaßerln, flirten, diskutieren, auch berühren am Arm nehmen, alles o.k. - ohja das freut einen, wenn der Partner gut ankommt und sich wohl fühlt.

Solange die Basics passen.

Wenn sich einer wohl fühlt und der andere scheiße, ist es schwierig sich an der Attraktivität des Partners mitzufreuen, ihn aufgekratzt und gut gelaunt zu erleben, auch aus etwas Entfernung. :(

Hey!

Er ist ein eigenständiger Mensch. Er darf flirten und auch mehr, wann immer er das will und ich lasse es mir auch nicht verbieten. Das einzige, wo ich vorsichtig wäre, ist beziehungsgefährdendes Verhalten. Sprich es wird unverhältnis viel Zeit in sowas gesteckt oder die Beziehung leidet daduch. Ist aber nie vor gekommen und die Offenheit hat unsere Beziehung sehr bereichert.

Die Umstände mitunter:

Wenn wir auf eine Gruppe die er kennt treffen, er grüßt unterhält sich, lacht und er findet es nicht der Mühe wert mich vorzustellen und einzubinden.

Das kränkt extrem.
Man steht da wie ein Trottel, oder irgendein dienstbarer Geist, sprachlos, ungefragt, unsichtbar.

Das ist richtig Oasch.
Das ist der Entzug jeglichen Interesses an der eigenen Person, klar definiert auf Abstand halten und ausschließen.

Das kann unendlich lange an einem nagen und entfernt ungemein. Das gräbt erbärmliche Emotionen in mich.
Mein Selbstbewusstsein ist nicht so groß um mir die Frage nicht zu stellen: "Schämt er sich für mich?"

Solange ich das nicht restlos verstehe, was unter Umständen eine bittere Wahrheit oder eine maßlose Trottelei seinerseits beinhaltet, ist es nicht gut.

Mit anderen Menschen shakern, spaßerln, flirten, diskutieren, auch berühren am Arm nehmen, alles o.k. - ohja das freut einen, wenn der Partner gut ankommt und sich wohl fühlt.

Wenn sich einer wohl fühlt und der andere scheiße, ist es schwierig sich an der Attraktivität des Partners mitzufreuen, ihn aufgekratzt und gut gelaunt zu erleben, auch aus etwas Entfernung. :(
Ok ... aus diesem Blickwinkel hab ichs noch nie betrachtet und ist bei uns in dieser Form auch nicht vorgekommen
Wir Flirten beider recht gern und irgendwie gehört es bei uns dazu wenn Wir ausgehen und bis jetzt wurde der Partner immer mit einbezogen
Sind ja keine Alleinunterhalter

Es ist eine Gratwanderung, denn wenn der Partner anderen Menschen mehr und intensivere Aufmerksamkeit schenkt, ist es meist kränkend!
Wenn die Beziehung stabil ist und es sich die Waage hält, dann finde ich es vollkommen ok! Aber dann muss es auch von beiden erlaubt und geduldet werden….
Wichtig ist, das ist nicht nur beim Flirten so, dass es beiden dabei gut geht. Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind Voraussetzung ….

Die Umstände mitunter:

Das kränkt extrem.

Das ist richtig Oasch.

Auf den Punkt gebracht und.

Was meinst du mit flirten? Sich mit dem anderen Geschlecht zu unterhalten, zu Scherzen, sich auch Mal drücken oder streicheln? Das finde ich ganz normal und OK. Wir leben monogam und sexuelle Avancen anderen Gegenüber ist für uns beide nicht OK.

Es ist eine Gratwanderung, denn wenn der Partner anderen Menschen mehr und intensivere Aufmerksamkeit schenkt, ist es meist kränkend!
Wenn die Beziehung stabil ist und es sich die Waage hält, dann finde ich es vollkommen ok! Aber dann muss es auch von beiden erlaubt und geduldet werden….
Wichtig ist, das ist nicht nur beim Flirten so, dass es beiden dabei gut geht. Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind Voraussetzung ….

So ist es! Und bei uns ist es genau so. Oftmals handelt es sich einfach um einen freundlichen Umgang mit anderen Menschen. Leider kennen das viele nicht mehr und interpretieren das gleich als flirten.
🤷‍♂️🙂

Wenn geflirtet wird, dann ausschließlich mit jemanden, den der Partner kennt und einschätzen kann. Oder mit (für beide) völlig Fremden.
Es beschränkt sich auf Jux und Tollerei und hat keine tiefere Absicht dahinter.
Falls dem Partner die Scherzerei doch zu weit geht, wird das danach in Ruhe besprochen und aus der Welt geschafft.
Weil wir uns vertrauen, sind solche Situationen noch nie ein Problem gewesen.
Plumpes Anbaggern steht sowieso nicht zur Debatte.

Warum wird geflirtet?
Wer A sagt, sollte dann auch B sagen.
Nur dann macht flirten Sinn.

Hey!

Es erregt zu beobachten wie sie versucht ihn ins Bett zu bekommen… 😈

Zurück
Oben