Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

aha aber wenn Männer Sex dates ausmachen und auch eine Partnerin suchen dann passt es? Die meisten Männer hier suchen auch Spass und die meisten suchen eine brave Frau anderswo für Beziehung. typische Doppelmoral. Ich finde es unfair, ihre Lebendweise schlecht zu reden wenn mindestens 60 Prozent der Männer wechselnde Parterinnen haben oder wollen!

Was bieten Männer vom Ef?? ausser dauergeil zu sein???? Und ein Teil abgestumpft? typisch Doppelmoral. wieso muss man was bieten als Mensch??
Also Männer wie dich Würfe ich sofort ausschließen wenn ich extrem hübsch uns reich wäre, und jung.
Weil du das alles nicht bist, würdest ihn nehmen?
Lieber single oder mit gspusi. Du gehörst zu den Männern mit denen ich max 1 mal Sex haben würde. Bist mir zu berechnend. Da passt eine berechnende Frau zu dir

Die Wienerlady ist sicher auf der Schattenseite des Lebens gelandet, dazu noch, mangels Platz im Innenhof, die Schaukel zu nah an der Wand. 🤷 A Oamutschkal hoid
Ist erst kurz da, sie wird sicher hier auch nette Männer treffen.

Allerdings gilt:lehrer: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

aha aber wenn Männer Sex dates ausmachen und auch eine Partnerin suchen dann passt es? Die meisten Männer hier suchen auch Spass und die meisten suchen eine brave Frau anderswo für Beziehung. typische Doppelmoral. Ich finde es unfair, ihre Lebendweise schlecht zu reden wenn mindestens 60 Prozent der Männer wechselnde Parterinnen haben oder wollen!
Hinsichtlich der Doppelmoral würde ich sagen, es gehört eigentlich zur Entwicklung - hier einen eigenen Weg zu finden. Geschlechtsunabhängig gibt es den Wunsch nach einer Partnerschaft im Sinne und Vertrauensvoll, Ehrlich, Beständig, Unterstützend/Führsorgend im Sinne einer positiven Bereicherung des Lebens.

Und es sind nicht nur die Männer, die wechselnde Sexpartner haben wollen - Frauen sind halt nur wohl oftmals diskreter.

LG Bär

Was kann das premium Ignore besser als das normale?

Ach, ist nicht viel... mein Profil ist für Frauen und Paare zugänglich. Defacto haben Männer und Ignorierte keinen Zugriff darauf. Nicht das jemand auf die Idee kommt und mir mein schönes Profil, mit Negativität oder dergleichen, versaut. Ich weiß, ich bin nicht so wichtig, macht jedoch ein gutes Gefühl. 😊

Na, einmal ehrlich ... Was willst Dir hier und auf anderen einen weiblichen Frustbolzen einfangen, mit dem Du über zeit nur zusätzlich negativ belastet bist :verwirrt:
Soviel und So Gut kann der Sex nicht sein, dass man da sein Seelenheil opfert.

LG Bär
Geschmäcker sind verschieden. Warum sollten hier nicht Topf und Deckel zusammenfinden? Du musst ja nicht damit einverstanden sein.

Zurück
Oben