- Reaktionen
- 14.169
Nein. Tinder User.Sind wir wieder ein bisschen voreingenommen? Ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Tinder User.Sind wir wieder ein bisschen voreingenommen? Ja?
Und weiter?Nein. Tinder User.
Na wenn schon, dann ein langweiliges ArschlochLieber langweilig, als ein Arschloch
ZWEI ? Hunderte.... Tausende....Ich kann dir leider nicht folgen, bitte wende dich an die anderen zwei frustrierten Schachteln.
Na dann weißt ja jetzt, welche du zum beglücken anschreiben kannstIrgendwie ist das so der erste richtige mimimi thread von Frauen.
Direkt im Kalender markieren
Anhang anzeigen 10191385
Bewirbst dich als Zuhälter?Finden kann man überall und alles... also auch hier im EF.
Eine Frage hätte ich an dich:
Was könntest du einem beziehungswilligen Mann den "bieten", was andere Frauen nicht haben? Wo wäre der Benefit? Mal abgesehen davon das du gerne Sex hast? Ist es dein Charakter, dein Humor, verdienst du soviel Kohle damit Mann nicht mehr arbeiten gehen müsste?
Nimbus der Verzweiflung...Das ist bestimmt der Fall und dieselben sind dann auch auf C-Date und anderswo als weiterer Beweis steigender Bedürftigkeit. Die 80 Prozent, die nicht den Online Dating Hauptkriterien entsprechen, bleiben überall übrig und bringen den Nimbus der Verzweiflung mit.
Ist Sex nicht etwa ein Lebensziel?Um jemanden fürs Leben zu finden, würde ich nicht im Erotikforum suchen, sondern in einem liebvolleren Umfeld, das meinen Lebenszielen besser entspricht.
Nein, das ist nicht speziell, dass haben viele gerne. Guten Sex in einer stabilen Beziehung...Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung
Wirst du nie finden. Dir wird immer irgendwas nicht passen. Bist ja soo speziellAlso wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann
Da mußt zu JC gehen, oder zu Elitepartner, do gibts Singles mit NiveaHy.
Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.
Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).
Tinder. Fb Dating....
Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen
Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten
Nice Sunday.
LG conny
Als Zweiteres hat man hier weit größere Erfolgschancen.Lieber langweilig, als ein Arschloch
So ein Mittelding wärs mal....Lieber langweilig, als ein Arschloch
Wofür? Als als Arschloch abgestempelt werden weil man charakterlos agiert ist jetzt nicht das Licht des Tages.Als Zweiteres hat man hier weit größere Erfolgschancen.
Was wollen vernünftige Männer?Ernsthaft?
Und damit versuchst du vernünftige Männer auf dich aufmerksam zu machen??
Wenn sie sich finden lässt…Bei den Herren hier und auf Tinder finde ich seltsam dass sie eine monogame Frau suchen und finden! Doppelmoral. kenne viele Männer die so ticken, auch aus dem realen Leben!! Aber Frauen sind immer schuld
Sei, was es sei und jeder darf jeden nach eigenem Gutdünken abstempeln.Wofür? Als als Arschloch abgestempelt werden weil man charakterlos agiert ist jetzt nicht das Licht des Tages.
Keine, die Stess macht…Was wollen vernünftige Männer?