Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Definiere Stress...
Mehr als 5 WhatsApp Nachrichten pro Woche.
Antwort auf Nachrichten erwarten.
Anrufe.
Irgendwelche Dinge erzählen, die sich auch die Freundin, Mutter oder der Goldfisch anhören können.
Kuscheln.
Gemeinsame Aktivitäten, die in Wirklichkeit kein Schwein interessieren.
Den Freundinnen vorgestellt werden.
Gemeinsam auf Irgendwelche Veranstaltungen, Parties, usw gehen.
Der Familie vorgestellt werden.
Ikea.

Nur ein kleiner Auszug.

Mehr als 5 WhatsApp Nachrichten pro Woche.
Antwort auf Nachrichten erwarten.
Anrufe.
Irgendwelche Dinge erzählen, die sich auch die Freundin, Mutter oder der Goldfisch anhören können.
Kuscheln.
Gemeinsame Aktivitäten, die in Wirklichkeit kein Schwein interessieren.
Den Freundinnen vorgestellt werden.
Gemeinsam auf Irgendwelche Veranstaltungen, Parties, usw gehen.
Der Familie vorgestellt werden.
Ikea.

Nur ein kleiner Auszug.
Ein wahnsinn diese frauen:mrgreen:

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny

Hier waren sogar drei Männer dabei, die absolut interessant für Beziehungen gewesen wären, wenn ich nicht schon vergeben wäre 🙈😅.
Also ja ich denke das ist hier gut möglich, wie sonst überall auch.
Meinen Mann lernte ich auf der Uni kennen und weitere tolle Freunde mit plus über gemeinsame Bekannte bei Feiern. Es geht überall.

Hier waren sogar drei Männer dabei, die absolut interessant für Beziehungen gewesen wären, wenn ich nicht schon vergeben wäre 🙈😅.
Ja.

Wir beide leben und ticken komplett unterschiedlich. Dennoch: Ja, Ja, Ja.
Auch für mich und aufgrund unser unterschiedlichen Lebensart auch andere Männer! Du hast Recht.
Mir fallen hier sofort mindestens drei Männer ein, die Single sind, nicht stressig auf der Suche, dennoch gerne Beziehung leben würden und heim kommen. Jeder einzelne :up:

Nur Trotteln sind sie nicht, aber sie wissen sehr genau was sie wollen und was sie sich sicher nicht eintreten werden.

Es stimmt nicht, dass Frauen wählerischer als Männer sind, gar nicht.
1000 PNs im Postkatl bedeutet nicht, dass auch nur ein Mensch darunter ist, der passen könnte.

Wie präsentiert man sich?
Das Feedback wird es zeigen.

Das hat weder mit Geschlecht noch mit Alter zu tun.

Ja.

Wir beide leben und ticken komplett unterschiedlich. Dennoch: Ja, Ja, Ja.
Auch für mich und aufgrund unser unterschiedlichen Lebensart auch andere Männer! Du hast Recht.
Mir fallen hier sofort mindestens drei Männer ein, die Single sind, nicht stressig auf der Suche, dennoch gerne Beziehung leben würden und heim kommen. Jeder einzelne :up:

Nur Trotteln sind sie nicht, aber sie wissen sehr genau was sie wollen und was sie sich sicher nicht eintreten werden.

Es stimmt nicht, dass Frauen wählerischer als Männer sind, gar nicht.
1000 PNs im Postkatl bedeutet nicht, dass auch nur ein Mensch darunter ist, der passen könnte.

Wie präsentiert man sich?
Das Feedback wird es zeigen.

Das hat weder mit Geschlecht noch mit Alter zu tun.
im gegenzu dazu falln mir ungschaut 5 frauen hier ein, die interessant genug wären um a ernsthafe beziehung zumindest in ewägung zu ziehen.

nur versuch i da mei "glück" erst gar ned, weil zu viele umstände dagegen sprechen...... oder i mir im vorhinein scho denk.... sowiso ka chance🤷‍♂️

im gegenzu dazu falln mir ungschaut 5 frauen hier ein, die interessant genug wären um a ernsthafe beziehung zumindest in ewägung zu ziehen.

nur versuch i da mei "glück" erst gar ned, weil zu viele umstände dagegen sprechen...... oder i mir im vorhinein scho denk.... sowiso ka chance🤷‍♂️

Schade eigentlich, denn so weißt du‘s nie und die Chance ist natürlich höher wenn du‘s probierst als wenn nicht, da ist sie nämlich dann tatsächlich null. Zum Verlieren hast ja nix :schulterzuck:

Ich hab eine Person hier eine Zeit lang genau deswegen nicht angeschrieben. Dann war einmal die Zeit reif dafür ...

Und was hättest zu verlieren? :unsure:

Zurück
Oben