Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Bin ich voll bei dir.

Ja, das Leben ist ein Wagnis.
Das Problem bei anfänglichen Beziehung ist halt oftmals, dass man die rosarote Brille trägt
Nach und nach versucht dann oft ein Part den anderen zu ändern, damit die eigenen Vorstellungen passender werden.
Das ist wohl einer der größten Fehler die dabei begangen werden.

Das Problem bei anfänglichen Beziehung ist halt oftmals, dass man die rosarote Brille trägt
Nach und nach versucht dann oft ein Part den anderen zu ändern, damit die eigenen Vorstellungen passender werden.
Das ist wohl einer der größten Fehler die dabei begangen werden.
In der Tat. Man muss sich auch selber die richtigen Fragen stellen und den Mut haben sie ehrlich zu beantworten.

Ich habe den Fehler einmal gemacht mir selber etwas bei diesen Fragen vorzulügen.

Also den passenden Partner kann man überall finden, auch hier, obwohl das keine Partnerbörse ist.
Im realen Leben ist es unserer Meinung nach auf alle Fälle einfacher..
Natürlich werden potentielle Interessenten auch durch das $-Zeichen "abgeschreckt", wahrscheinlich gibt es aber auch einige welche das nicht stört..
Ein Muss ist Offenheit in der Kennenlernphase, wenn man von Haus aus seine Vorlieben offen anspricht wird auch mal der Richtige dabei sein, wenn nicht, weitersuchen...

Also den passenden Partner kann man überall finden, auch hier, obwohl das keine Partnerbörse ist.
Im realen Leben ist es unserer Meinung nach auf alle Fälle einfacher..
Natürlich werden potentielle Interessenten auch durch das $-Zeichen "abgeschreckt", wahrscheinlich gibt es aber auch einige welche das nicht stört..
Ein Muss ist Offenheit in der Kennenlernphase, wenn man von Haus aus seine Vorlieben offen anspricht wird auch mal der Richtige dabei sein, wenn nicht, weitersuchen...
Als ob es in Beziehungen primär um Sex gehen würde. Der Alltag besteht auch aus anderen Dingen.

Als ob es in Beziehungen primär um Sex gehen würde. Der Alltag besteht auch aus anderen Dingen.
Könnte mich nicht erinnern dies so erwähnt zu haben.
Für sie ist es ein wichtiges Thema, also wird sie auch bei der Auswahl auf die Vorlieben des potentiellen Partners achten..

Und Sex sollte in jeder Beziehung eine wichtige Rolle spielen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Doch

Verstehe ich

Das auf alle Fälle, aber wenn man nicht das Glück hat den richtigen zu treffen, irgendwann hat man keine Kraft/Lust mehr, immer vorn vorne anzufangen

Ich bin da halt ganz anders, ich denk mir jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich, alles betreffend nicht nur Beziehungen. Jeder trägt sein Packerl, der Unterschied ist wie man damit umgeht.

Könnte mich nicht erinnern dies so erwähnt zu haben.
Für sie ist es ein wichtiges Thema, also wird sie auch beinder Auswahl auf die Vorlieben des potentiellen Partners achten..

Und Sex sollte in jeder Beziehung eine wichtige Rolle spielen!!!
Ob man sich im Bett ergänzt bzw ergänzen kann, kommt ziemlich schnell zum Vorschein, sofern man sich nicht verstellt. Der Fokus sollte jedoch trotzdem auf einem gemeinsamen Leben liegen und der Großteil davon spielt sich halt außerhalb vom Bett ab.

Hi,

wenn es nicht für alle Menschen so ist, dann ist die Aussage falsch.

Gibt genug, die ohne Sex mit ihrer Beziehung glücklich sind. Der Oldhansi z.B.

Wenn es wirklich nur am Sex liegt, dann kann man auch ohne Sex mit dem Partner eine erfüllte Beziehung führen, und das nicht nur, wenn man sich den Sex von woanders holt.

Für viele vor allem jüngere Menschen mag es so sein, aber ein "Garant" ist es sicher nicht. Ich z.B. brauche keinen tollen Sex für eine erfüllte Beziehung. Oder überhaupt Sex. Oft passt halt der Rest dann auch nicht, und/oder der Sex ist nur Indikator, dass es nicht passt.

LG Tom

An die "ich hab ja eh keine Chance "

Ratet mal, warum viele wunderschöne Frauen hässliche Männer haben

Weil sich der normale Mann eben denkt, dass er ohnehin keine Chance hat. Der nicht so hübsche hingegen denkt sich: Egal, ich muss eben mit anderen Dingen Punkten

Also, ran an den Speck (obwohl, in diesem Fall vermutlich kaum Speck )
😎. Was habt ihr zu verlieren?
Im schlimmsten Fall gibt es einen weiteren Korb für die Sammlung , im weniger schlimmen Fall habt ihr eine neue nette Bekanntschaft...und im Besten Fall eben eine Beziehung :liebe:

Hi,

wenn es nicht für alle Menschen so ist, dann ist die Aussage falsch.

Gibt genug, die ohne Sex mit ihrer Beziehung glücklich sind. Der Oldhansi z.B.

Wenn es wirklich nur am Sex liegt, dann kann man auch ohne Sex mit dem Partner eine erfüllte Beziehung führen, und das nicht nur, wenn man sich den Sex von woanders holt.

Für viele vor allem jüngere Menschen mag es so sein, aber ein "Garant" ist es sicher nicht. Ich z.B. brauche keinen tollen Sex für eine erfüllte Beziehung. Oder überhaupt Sex. Oft passt halt der Rest dann auch nicht, und/oder der Sex ist nur Indikator, dass es nicht passt.

LG Tom
Der @Mitglied #456556 der (ohne das irgendwie zu werten!) sich den Sex außerhalb der Beziehung holt, bei dem die Partnerin nichts davon weiß?

Zurück
Oben