Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Das Problem bei anfänglichen Beziehung ist halt oftmals, dass man die rosarote Brille trägt
Nach und nach versucht dann oft ein Part den anderen zu ändern, damit die eigenen Vorstellungen passender werden.
Das ist wohl einer der größten Fehler die dabei begangen werden.
Kompromisse eingehen muss man immer und wenn jemand schlechte angewohnheiten hat, kann man sehr wohl versuchen diese zu ändern.

Kompromisse eingehen muss man immer und wenn jemand schlechte angewohnheiten hat, kann man sehr wohl versuchen diese zu ändern.
Aus freien Stücken würd ich zb wohl die eine oder andere Auswärtspartie auslassen, obwohl ich Zeit hätte, aber wenn man das von mir verlangen würde, würde ich trotzdem fahren.

Was habt ihr zu verlieren?
Im schlimmsten Fall gibt es einen weiteren Korb für die Sammlung , im weniger schlimmen Fall habt ihr eine neue nette Bekanntschaft...und im Besten Fall eben eine Beziehung :liebe:
um die dann auch zu enttäuschen? falls sich wieer a beziehung ergibt wird vieles anders.... und "nette bekanntschaften" hörn si oft damit auf..

um die dann auch zu enttäuschen? falls sich wieer a beziehung ergibt wird vieles anders.... und "nette bekanntschaften" hörn si oft damit auf..
Du solltest versuchen das offensichtlich vorhandene Trauma aufzuarbeiten wenn du wirklich glücklich sein willst in Zukunft.

Mit einer pessimistischen Grundeinstellung wirst du jedenfalls sehr schwer die richtigen Leute anziehen.

An die "ich hab ja eh keine Chance "

Ratet mal, warum viele wunderschöne Frauen hässliche Männer haben

Weil sich der normale Mann eben denkt, dass er ohnehin keine Chance hat. Der nicht so hübsche hingegen denkt sich: Egal, ich muss eben mit anderen Dingen Punkten

Also, ran an den Speck (obwohl, in diesem Fall vermutlich kaum Speck )
😎. Was habt ihr zu verlieren?
Im schlimmsten Fall gibt es einen weiteren Korb für die Sammlung , im weniger schlimmen Fall habt ihr eine neue nette Bekanntschaft...und im Besten Fall eben eine Beziehung :liebe:
Aus jugendlicher Erfahrung .... Den Spott könnte man ernten.

Natürlich sollte sie es dir nicht wegnehmen. Das muss man schon akzeptieren können. Aber trotzdem ist diese haltung kindisch.
Es geht darum, ob es jemand verlangt oder ob man es freiwillig macht.
Ich hätt meiner Ex auch nie ihr Hobby Reiten streitig gemacht. So hab ich sie halt kennengelernt und wusste, dass es ohne und mit Kind zeitaufwändig ist.

Zurück
Oben