Y
Gast
(Gelöschter Account)
jo sogst mas donn hoid, obsd erfolgreich gwesn bisdSorry. Grad im Stress.
Erstelle grad Serien-ey-figgn-PNs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo sogst mas donn hoid, obsd erfolgreich gwesn bisdSorry. Grad im Stress.
Erstelle grad Serien-ey-figgn-PNs
Danke fürs gesprächKann ich verstehen.
Die Kinder am besten sehr lange raushaltenDie Kinder musst halt anfangs raus halten. Der Rest ist einfach Risiko bzw der Lauf des Lebens.
lässt si hoid ned immer umsetzen.Die Kinder am besten sehr lange raushalten
wäre nur spontan oder in vorsätzlich böser Absicht getroffen eine solche.diese unreife Aussage
... die man klarerweise sofort am Newsticker auf der Stirn erkennen kann! Den kleinen Prinzen zu bemühen ist hier fehl am Platz, weil "das Wesentliche" zunächst wertfrei bleiben muss und niemals auf Anhieb erkennbar ist. So bleibt Herzenswärme genauso verborgen wie etwa ein krimineller Charakter.und jegliche Herzenswärme missen lässt
Mag schon sein, aber geschieht in vielen Fällen zu spät. Außerdem setzt ein Erfolg des von dir genannten "Reflektierens" so etwas wie Einsicht voraus...kann der partner das sehr wohl ansprechen
Genau. Und auch wenn ich es vl nicht nachvollziehen kann aber es meinen partner stört, kann ichs trotzdem probieren.wäre nur spontan oder in vorsätzlich böser Absicht getroffen eine solche.
... die man klarerweise sofort am Newsticker auf der Stirn erkennen kann! Den kleinen Prinzen zu bemühen ist hier fehl am Platz, weil "das Wesentliche" zunächst wertfrei bleiben muss und niemals auf Anhieb erkennbar ist. So bleibt Herzenswärme genauso verborgen wie etwa ein krimineller Charakter.
Mag schon sein, aber geschieht in vielen Fällen zu spät. Außerdem setzt ein Erfolg des von dir genannten "Reflektierens" so etwas wie Einsicht voraus...
Wenn sie selber nicht monogam sind! Was sonst? Viele sind in Klubs unterwegs, haben allgemein parallel mehrere Frauen. Und die meisten werden nicht aufhören sobald sie eine monogame Frau finden.Was is daran Doppelmoral, wenn Männer eine monogame Frau suchen.
Das musst erklären
da ist nur das coole bike schuld ...Hm
Wirkt es wie selbstmitleid?
Meine Jugend war halt scheiße und deswegen mach ich heute vl vieles nicht.
Deswegen suhle ich mich aber nicht in Selbstmitleid.
Ich hab hier meinen Spaß und deswegen bin ich hier. Kontakte knüpfen war hier nie mein Ziel.
Und was wie raunzen wirkt ist oft nur spaß. Ohne jetzt irgendwie großkotzig klingen zu wollen, ich nehme an, dass viele männliche user neidisch wären, beim Blick auf mein Postfach, ohne es jetzt genauer auszuführen.
Ich mach mir halt in die andere Richtung einen Spaß draus
Aber es sind ja nicht alle vergeben, die eine monogame Frau suchen. Klar gibt's Männer die 2gleisig fahren und eine weitere Frau für sich wollen...Wenn sie selber nicht monogam sind! Was sonst? Viele sind in Klubs unterwegs, haben allgemein parallel mehrere Frauen. Und die meisten werden nicht aufhören sobald sie eine monogame Frau finden.
na seawas..... a sauberes bild der mandln host....Wenn sie selber nicht monogam sind! Was sonst? Viele sind in Klubs unterwegs, haben allgemein parallel mehrere Frauen. Und die meisten werden nicht aufhören sobald sie eine monogame Frau finden.
Das stimmt. Wer mit sonst nichts punkten kann, versucht es soda ist nur das coole bike schuld ...
Aber wohl ziemlich nah an der Wahrheit.na seawas..... a sauberes bild der mandln host....
Frauen sind, was fremdgehen usw angeht, um nichts besser als Männer. Sie machen es im Normalfall nur geschickterAber wohl ziemlich nah an der Wahrheit.
Wenn sie selber nicht monogam sind! Was sonst? Viele sind in Klubs unterwegs, haben allgemein parallel mehrere Frauen. Und die meisten werden nicht aufhören sobald sie eine monogame Frau finden.
Nein ich hab genug getroffen die vergeben sind, in Foren oder Klubs. meinst du , ich finde hier jemanden für offene Beziehung? kannst mir ja als Beweis paar Männer vermitteln,die offen sind dafür. Dann glaube ich dir auch. Ich Ich mich auch gern überraschen. Ich kann hier für Kontakte freigeben aber ich befürchte ich bekomme nur Anfragen für ons....Kannst du mir garantieren dass ein Teil hier doch so offen ist?) ich bin doch gar nicht so pessimis, beim Schreiben kommt es nur aggressiver rüber!Die Wienerlady ist sicher auf der Schattenseite des Lebens gelandet, dazu noch, mangels Platz im Innenhof, die Schaukel zu nah an der Wand. A Oamutschkal hoid
manche versuchen es mit Essen und andere mit ihrem Bike ... und ich glaub, in beiden Fällen, kann trotzdem ein netter Mensch dahinterstecken ... ;-)Das stimmt. Wer mit sonst nichts punkten kann, versucht es so
Zum Glück sind nicht nur Bikes in meiner Galeriemanche versuchen es mit Essen und andere mit ihrem Bike ... und ich glaub, in beiden Fällen, kann trotzdem ein netter Mensch dahinterstecken ... ;-)
Ja nur sie machen es meistens wenn die Beziehung schlecht ist und die Männer meist wegen Abwechslung. Aber natürlich ist das nur Tendenz, keine RegelFrauen sind, was fremdgehen usw angeht, um nichts besser als Männer. Sie machen es im Normalfall nur geschickter
Grad das sollte hier nicht schwierig sein. An Gesprächen beteiligen, offen sein und auch mal die Initiative ergreifen.Nein ich hab genug getroffen die vergeben sind, in Foren oder Klubs. meinst du , ich finde hier jemanden für offene Beziehung? kannst mir ja als Beweis paar Männer vermitteln,die offen sind dafür. Dann glaube ich dir auch. Ich Ich mich auch gern überraschen. Ich kann hier für Kontakte freigeben aber ich befürchte ich bekomme nur Anfragen für ons....Kannst du mir garantieren dass ein Teil hier doch so offen ist?) ich bin doch gar nicht so pessimis, beim Schreiben kommt es nur aggressiver rüber!
meinst du , ich finde hier jemanden für offene Beziehung?