Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Ich hab schon erwähnt dass ich in joy genug fotos hab inkl Vorlieben:)) ear mir nicht sicher ob ich hier auch was rein stellen soll;)
Kommt drauf an was du willst.
Willst du unzählige ey figgn pns pro Tag, dann solltest definitiv.
Willst ein paar nette aber leicht gestörte Leute kennenlernen, dann lass es und beteilige dich am laufenden Geschehen.

ich würds sogar begrüßen, wenns für beide seiten passt und ma weiß wo ma hinghört.
nur.... mit so ana einstellung a beziehung zu starten is doch a hund, weil ma si anfangs ja no gar ned so sicher sein kann🤷‍♂️
Sehe ich auch so.
Lieber garnicht wie falsch.
Klar kann man Beziehungen öffnen, dafür muss diese aber erstmal wachsen, so zu starten finde ich sehr schwierig.

Irgendwann wirds dann aber auch zach und schwer, wenn beide Kinder haben und Vollzeit arbeiten gehen, selbst wenn man keine 10 Minuten von einander entfernt wohnt.
Ich habe einen Vorteil. Meine Kinder sind schon größer und meine Tochter ist nur zum Wochenende bei mir.
Kann unter der Woche also machen, was ich will

Sehe ich auch so.
Lieber garnicht wie falsch.
Klar kann man Beziehungen öffnen, dafür muss diese aber erstmal wachsen, so zu starten finde ich sehr schwierig.
Wenn beide erfahren sind, finde ich es besser. Sonst läuft es darauf hinaus dass es einseitig ist. Hab in Klubs öfter gesehen. Meist wollen die Männer das. Nur einmal war es die Frau. Die partner gehen meist mit um dem anderen einen Gefallen zu machen. Das merkt man am Gesichtsausdruck

Wenn beide erfahren sind, finde ich es besser. Sonst läuft es darauf hinaus dass es einseitig ist. Hab in Klubs öfter gesehen. Meist wollen die Männer das. Nur einmal war es die Frau. Die partner gehen meist mit um dem anderen einen Gefallen zu machen. Das merkt man am Gesichtsausdruck
Ganz ehrtlich, das ist doch furchtbar.
Entweder will man es gemeinsam und wenn nicht, dann läßt man es einfach.
Dieser ganze Überredungskram ist doch am Ende nur ein Sargnagel für die Beziehung.

Ganz ehrtlich, das ist doch furchtbar.
Entweder will man es gemeinsam und wenn nicht, dann läßt man es einfach.
Dieser ganze Überredungskram ist doch am Ende nur ein Sargnagel für die Beziehung.
eben. Aber wenn es momogame Beziehung ist, glaube ich kaum dass beide öffnen wollen. Wäre interesanter Zufall . und eine Ehe rettet man so auch nicht! Aber manche gehen deswegen hin. Es gibt ein paar Paare, bei denen es beiden Spass macht und das sieht man. Mein ex meinte auch wir sollen zuerst zusammen was unternehmen und erst dann öffnen. Aber entweder mag man das oder nicht. Ich merkte nach 2 Monaten dass es nicht passt und wir waren nach den ersten Wochen treffen selten swingen. Und monogame Beziehung würde auch nicht klappen. Ich bin rational, er emotional und hat Angst dass jemand mich ausspannt. Er hat auch null Selbstbewusstsein. Ich habe auch meine Fehler, bin stur und könnte manchmal mehr kuscheln usw.

Zurück
Oben