- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Merke es dir einfach für die nächsteIch sag nix mehr
Die bestellst und vögelst im Orient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merke es dir einfach für die nächsteIch sag nix mehr
oiso doch a weng a draufgängerVOR dem Club. Der Deal war, wenn wir uns nicht verstehen, gehen wir nach hause, oder....
Ich sag nix mehr
Bin ich halt kein toller Mann.Wenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" leider meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich immer wieder mache.
Ich mache eindeutig viel falschWenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus.
Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich in meinem privaten Umfeld immer wieder mache.
Das heißt aber auch....Wenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Ich mache eindeutig viel falsch
Ich hab bloß an aufglegten Schmäh verwandeltDas heißt aber auch....
Toller Mann = tiefer Griff in die Geldtasche....
Alles andere kein toller Mann.
Auch irgendwie traurig.
Hab ja nicht dich zitiert.Ich hab bloß an aufglegten Schmäh verwandelt
Toll sein bei einem Mann, hat für mich nichts damit zu tun, wie viel Geld er für mich ausgibtWieso?
Bist ja kein Mann.
I know, hab mich trotzdem schlecht gefühlt. Hab meine Tage, bin wohl grad sensibelHab ja nicht dich zitiert.
So etwas ähnliches sag ich auch immer: "Einen blasen wird dir bald mal eine Frau. Eine großartige Frau bläst dir einen und bleibt dann noch um das Geschirr abzuwaschen."Wenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich in meinem privaten Umfeld immer wieder mache.
Ansichten sind unterschiedlichToll sein bei einem Mann, hat für mich nichts damit zu tun, wie viel Geld er für mich ausgibt
Das heißt aber auch....
Toller Mann = tiefer Griff in die Geldtasche....
Alles andere kein toller Mann.
Auch irgendwie traurig.
Ansichten sind unterschiedlich
Ich werd weiterhin jeden Cent, der mir übrig bleibt, nicht für Frauen, sondern für bringe Tochter ausgeben.
Da bin ich gern kein toller Mann.
Toller Papa is mir lieber.
Oh je, da wäre ich sofort weg bevor es überhaupt angefangen hätte.
Kenne ich aus meinem Umfeld, dass zuerst die eigenen Kinder kommen und dann die neue Freundin.
Erzeugt extrem viel Leid bei den Frauen.
Das kann ich mir vorstellen. Eifersucht auf die fremde Brut. Einer der widerwärtigsten Charakterzüge.Oh je, da wäre ich weg bevor es überhaupt angefangen hätte.
Kenne ich aus meinem Umfeld, dass zuerst die eigenen Kinder kommen und dann die neue Freundin.
Da müsstest wsl bei den meisten gar ned von selber gehenOh je, da wäre ich sofort weg bevor es überhaupt angefangen hätte.
Ich glaub da wird ihr schon mal der eine oder andere ihr Sackerl in die Hand gedrückt und sich herzlich von ihr verabschiedet haben.Da müsstest wsl bei den meisten gar ned von selber gehen