Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Wenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich in meinem privaten Umfeld immer wieder mache.

Wenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" leider meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich immer wieder mache.
Bin ich halt kein toller Mann.
Ich sags eh immer wieder. Finger weg von mir

Btw wars ihr Vorschlag, nicht meiner

Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus.
Ich mache eindeutig viel falsch
Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich in meinem privaten Umfeld immer wieder mache.

Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Das heißt aber auch....

Toller Mann = tiefer Griff in die Geldtasche....
Alles andere kein toller Mann.

Auch irgendwie traurig.

So etwas ähnliches sag ich auch immer: "Einen blasen wird dir bald mal eine Frau. Eine großartige Frau bläst dir einen und bleibt dann noch um das Geschirr abzuwaschen."

Toll sein bei einem Mann, hat für mich nichts damit zu tun, wie viel Geld er für mich ausgibt ;)
Ansichten sind unterschiedlich

Ich werd weiterhin jeden Cent, der mir übrig bleibt, nicht für Frauen, sondern für meine Tochter ausgeben.
Da bin ich gern kein toller Mann.
Toller Papa is mir lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt aber auch....

Toller Mann = tiefer Griff in die Geldtasche....
Alles andere kein toller Mann.

Auch irgendwie traurig.

Es ist schon weiter gefasst als das.
Ich bin ja selber keine "Prinzessin", habe mir mein Geld immer selber verdient und bei einem Mann nie auf sein Vermögen geschielt.

Ein kürzlich beobachtetes Beispiel aus dem näheren Umfeld, ist, dass der Sohn am Karfreitag kurz bei der Mutter vorbeischaut, weil es gerade in seinen Zeitplan passt.

Mir persönlich hätte es halt besser gefallen, wenn er am Ostersonntag fein angezogen gekommen wäre, vielleicht mit einem Strauss Blumen und seine Mutter schön zum Essen ausgeführt hätte.

Ansichten sind unterschiedlich

Ich werd weiterhin jeden Cent, der mir übrig bleibt, nicht für Frauen, sondern für bringe Tochter ausgeben.
Da bin ich gern kein toller Mann.
Toller Papa is mir lieber.

Oh je, da wäre ich weg bevor es überhaupt angefangen hätte.
Kenne ich aus meinem Umfeld, dass zuerst die eigenen Kinder kommen und dann die neue Freundin.
Erzeugt extrem viel Leid bei den Frauen.

Toller Papa und toller Partner schliessen sich nicht aus.

Oh je, da wäre ich sofort weg bevor es überhaupt angefangen hätte.
Kenne ich aus meinem Umfeld, dass zuerst die eigenen Kinder kommen und dann die neue Freundin.
Erzeugt extrem viel Leid bei den Frauen.

Stimmt. Bei der Reaktion wäre ich auch sofort weg, wenn die Frau sofort an erster Stelle stehen wollen würde.

Btw ist jeder, der seine Kinder hinten anstellt, in meinen Augen ein schlechter Elternteil

Zurück
Oben