Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Wer hat geschrieben, er würde "jeden Cent" in sein Kind stecken?
Und wenn man Dich damit konfrontiert, bist Du weg? Super :lol:
Warum konfrontiert? Hab oben schon geschrieben, dass du nicht alles wortwörtlich nehmen solltest und deine Ansichten teile ich einfach zu 0%. Da bringt diskutieren nichts.

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Hier bin ich!!

Kinder gehen immer vor, klar.
Mit zuerst meine ich "Kind zuerst, zuerst, zuerst"
und keine glückliche Patchwork-Familie, in der auch die Erwachsenen Bedürfnisse haben dürfen.

Wenn Du, wie Du schreibst, nicht einmal mehr einen Cent für eine neue Partnerschaft hast, weil Du alles in Dein Kind steckst..
das hat nichts mit Egoismus zu tun, wenn eine Frau, die sich etwas wert ist und auf eine glückliche Partnerschaft hofft, dann die Finger von Dir lässt. Das Leid ist sonst vorprogrammiert.
Auch Eltern haben Bedürfnisse, natürlich. Aber dein erstes Posting zu dem Thema hat mich tatsächlich richtig schockiert. Ich denke du hast keine Kinder und bist wohl auch finanziell in einer gesegneten Situation. Und zum Thema Eifersucht, dein erstes Posting dazu ist die Definition von Eifersucht.
Weisst Du eigentlich, wie oft ich Deine provokanten und geschmacklosen Beiträge .... finde?
Jeden Tag.
Das kann ich mir durchaus vorstellen. Er windet sich aber dann auch nicht aus seinen beschissenen Beiträgen wieder raus.

Ich hätte eher Sparefroh im Sinn gehabt. Macht nix, auch cool.
Wennst beim Champagner saufen an der Bar im Orient draufkommst, die is es ned, war der Spaß teuer auch noch.
Wir haben den Sekt immer in der Taschn ins Zimmer mitgnommen, und aus die Zahnputzbecher trunken. Beziehung iss aber keine wordn.

Auch Eltern haben Bedürfnisse, natürlich. Aber dein erstes Posting zu dem Thema hat mich tatsächlich richtig schockiert. Ich denke du hast keine Kinder und bist wohl auch finanziell in einer gesegneten Situation. Und zum Thema Eifersucht, dein erstes Posting dazu ist die Definition von Eifersucht.

Wieviele Prostituierte in einer "finanziell gesegneten Position" kennst Du? ;)

Ich habe keine Kinder nein.
Aber ich war bei meinen Freundinnen, die am Sonntag, an Weihnachten, im Urlaub, mit dem Essen, wann auch immer plötzlich alleine waren, weil der Freund ein "Kind zuerst/Kind nicht mit neuer Partnerin vereinbar/Kind hat einmal geniesst, ich muss sofort heim"-Konzept vertrat.
Und das ist keine Eifersucht, nein, das ist einfach nur Leid und Verzweiflung über eine erhoffte Partnerschaft, die zur Unmöglichkeit wird.

Wir haben den Sekt immer in der Taschn ins Zimmer mitgnommen, und aus die Zahnputzbecher trunken. Beziehung iss aber keine wordn.
Weil du ein alter Knauserer bist. Der Sekt war sicher am End auch noch warm und das Hotel war eher des Pribitzer als des Orient. In letzterem hätt i no kane Zahnputzbecher gsehn. Und jetzt geh dich bissl genieren, Ari! :mrgreen:

Aber ich war bei meinen Freundinnen, die am Sonntag, an Weihnachten, im Urlaub, mit dem Essen, wann auch immer plötzlich alleine waren, weil der Freund ein "Kind zuerst/Kind nicht mit neuer Partnerin vereinbar/Kind hat einmal geniesst, ich muss sofort heim"-Konzept vertrat.
Und das ist keine Eifersucht
Doch das ist es
, nein, das ist einfach nur Leid und Verzweiflung über eine erhoffte Partnerschaft, die zur Unmöglichkeit wird.
Wenn ich so verzweifelt bin und in so einer Partnerschaft bleibe, 🙈

Weil du ein alter Knauserer bist. Der Sekt war sicher am End auch noch warm und das Hotel war eher des Pribitzer als des Orient. In letzterem hätt i no kane Zahnputzbecher gsehn. Und jetzt geh dich bissl genieren, Ari! :mrgreen:

Es war das Orient (nicht mein bevorzugtes Hotel, weil mir das Parkplatz suchen dort am A geht) , und sie hatten damals richtige gläserne Zahnputzbecher. Ist schon ein paar Jahre her, war schon länger nimma dort.

Und das ist keine Eifersucht, nein, das ist einfach nur Leid und Verzweiflung über eine erhoffte Partnerschaft, die zur Unmöglichkeit wird.
Das IST Eifersucht.

Die Annahme der gesegneten Position ist dem "nicht schielen auf das Vermögen deines Partners" geschuldet. Auf des kannst nämlich nur nicht nicht schielen, sofern es vorhanden ist.

Bitte was täte die Freundin mit einem Mann, der lieber beim Fressen sitzen bleibt, als zum krankem KIND zu fahren? So einen würd ich mitn Arsch nicht anschauen.

Mir fehlen die Worte. Du bist das weibliche Pendant zum @Mitglied #328725.

Re Kinder vs neue Partnerin:

Das ist in jedem Fall schwierig bis eine Gratwanderung, da gibts kein allgemeingültiges Rezept. Ich halts nicht für sinnvoll, da mit der Moralkeule aufeinander einzuschlagen, weil der andere nicht den perfekten Zugang zu der Problematik hat.

Das IST Eifersucht.

Die Annahme der gesegneten Position ist dem "nicht schielen auf das Vermögen deines Partners" geschuldet. Auf des kannst nämlich nur nicht nicht schielen, sofern es vorhanden ist.

Ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt selber, weil ich erzogen wurde, finanziell unabhängig zu sein (damit ich mich im Fall des Falles jederzeit von meinem Partner ((der übrigens auch nicht reich ist)) trennen kann) und schwimme trotzdem nicht im Geld. Was ist so schwer daran zu verstehen??

Bitte was täte die Freundin mit einem Mann, der lieber beim Fressen sitzen bleibt, als zum krankem KIND zu fahren? So einen würd ich mitn Arsch nicht anschauen.

Mir fehlen die Worte. Du bist das weibliche Pendant zum @Mitglied #328725.

Und Du bist hysterisch, sorry.
"Einmal niessen" war polemisch gemeint.
Es ging nicht um ein krankes Kind.
(Abgesehen davon, dass einmal niessen keine Krankheit ist.)
Dem Kind ist fad, es hat keine Milch mehr daheim und der Vater lässt deswegen alles liegen und stehen und rennt heim.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben