G
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst einmal in den Hafen der Ehe...na wurscht. Ich steh auf die Stockbetten dort.Jössas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst einmal in den Hafen der Ehe...na wurscht. Ich steh auf die Stockbetten dort.Jössas...
Ein Genie beherrscht das Chaos.
Wennst einmal in den Hafen der Ehe...na wurscht. Ich steh auf die Stockbetten dort.
Von was für einer "Partnerschaft" reden wir denn hier, wenn der Mann in deiner Darstellung heim(!) zu seinem offenbar kranken Kind muss? Also diese Männer haben (Frau?) und Kind daheim und erdreisten sich, Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen anstatt mit Frauen, die sich eine "Beziehung" mit ihnen wünschen?Wieviele Prostituierte in einer "finanziell gesegneten Position" kennst Du?
Ich habe keine Kinder nein.
Aber ich war bei meinen Freundinnen, die am Sonntag, an Weihnachten, im Urlaub, mit dem Essen, wann auch immer plötzlich alleine waren, weil der Freund ein "Kind zuerst/Kind nicht mit neuer Partnerin vereinbar/Kind hat einmal geniesst, ich muss sofort heim"-Konzept vertrat.
Und das ist keine Eifersucht, nein, das ist einfach nur Leid und Verzweiflung über eine erhoffte Partnerschaft, die zur Unmöglichkeit wird.
Von was für einer "Partnerschaft" reden wir denn hier, wenn der Mann in deiner Darstellung heim(!) zu seinem offenbar kranken Kind muss? Also diese Männer haben (Frau?) und Kind daheim und erdreisten sich, Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen anstatt mit Frauen, die sich eine "Beziehung" mit ihnen wünschen?
Aso, jetzt verstehe ich... Das Kind hat Durst und fragt sich irgendwann mitten in der Nacht, wo eigentlich Papa mit der Milch bleibt?Und Du bist hysterisch, sorry.
Dem Kind ist fad, es hat keine Milch mehr daheim und der Vater lässt deswegen alles liegen und stehen und rennt heim.
Je früher die kleinen Biester lernen selbstständig zu sein, desto leichter tun sie sich dann später im Leben.die nächste Tankstelle am Gürtel wird der kleine Sproß wohl selber finden, um den Kühlschrank wieder zu füllen.
Wie alt ist das Kind?Ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt selber, weil ich erzogen wurde, finanziell unabhängig zu sein (damit ich mich im Fall des Falles jederzeit von meinem Partner ((der übrigens auch nicht reich ist)) trennen kann) und schwimme trotzdem nicht im Geld. Was ist so schwer daran zu verstehen??
Und Du bist hysterisch, sorry.
"Einmal niessen" war polemisch gemeint.
Es ging nicht um ein krankes Kind.
(Abgesehen davon, dass einmal niessen keine Krankheit ist.)
Dem Kind ist fad, es hat keine Milch mehr daheim und der Vater lässt deswegen alles liegen und stehen und rennt heim.
, Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen anstatt mit Frauen, die sich eine "Beziehung" mit ihnen wünschen?
Das sieht die (Ex?)Frau vermutlich anders.Das ist genau der abschätzige Ton Frauen gegenüber, den ich meine.
Kann es sein, dass dieser „Schliff“ auch Ausdruck einer (Selbst-) Sicherheit ist, die in den finanziellen Möglichkeiten desjenigen begründet ist? Denke, wenn man sich keine Gedanken machen muss, was man sich im Rahmen eines Dates leisten kann, ermöglicht das ein anderes Auftreten.Wenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich in meinem privaten Umfeld immer wieder mache.
Wie alt ist das Kind?
Schon klar, deshalb die Frage nach dem AlterTeenager.
Da geht es weniger um die Dringlichkeit der Milch (anders als bei einem Säugling ) sondern eher darum dem Vater das Date zu vermasseln.
Das sieht die (Ex?)Frau vermutlich anders.
Weihnachten verbringt man mit seinen KindernKlar. Auch wenn die Ehe auseinanderging, aber dass der Papa z.B. Weihnachten mit der "eigentlichen" Familie verbringt und immer verbringen wird, sorgt für eine gewisse Selbstgefälligkeit bei der Ex.
Ein bisschen hab ich jetzt aber schon auch den Eindruck, dass das alles dir selbst passiert ist. In so einer Situation kannst du als die "Andere" eigentlich nur zwei Dinge tun: Entweder du beendest den Spuk wenn du damit nicht leben kannst, oder du zeigst dich großmütig und verständnisvoll und akzeptierst, dass "dein" Mann eine emotionale Bindung zu seiner "eigentlichen" Familie hat, die ihn Weihnachten lieber mit ihr als mit dir verbringen lässt.Klar. Auch wenn die Ehe auseinanderging, aber dass der Papa z.B. Weihnachten mit der "eigentlichen" Familie verbringt und immer verbringen wird, sorgt für eine gewisse Selbstgefälligkeit bei der Ex.
Kann es sein, dass dieser „Schliff“ auch Ausdruck einer (Selbst-) Sicherheit ist, die in den finanziellen Möglichkeiten desjenigen begründet ist? Denke, wenn man sich keine Gedanken machen muss, was man sich im Rahmen eines Dates leisten kann, ermöglicht das ein anderes Auftreten.