Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Wieviele Prostituierte in einer "finanziell gesegneten Position" kennst Du? ;)

Ich habe keine Kinder nein.
Aber ich war bei meinen Freundinnen, die am Sonntag, an Weihnachten, im Urlaub, mit dem Essen, wann auch immer plötzlich alleine waren, weil der Freund ein "Kind zuerst/Kind nicht mit neuer Partnerin vereinbar/Kind hat einmal geniesst, ich muss sofort heim"-Konzept vertrat.
Und das ist keine Eifersucht, nein, das ist einfach nur Leid und Verzweiflung über eine erhoffte Partnerschaft, die zur Unmöglichkeit wird.
Von was für einer "Partnerschaft" reden wir denn hier, wenn der Mann in deiner Darstellung heim(!) zu seinem offenbar kranken Kind muss? Also diese Männer haben (Frau?) und Kind daheim und erdreisten sich, Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen anstatt mit Frauen, die sich eine "Beziehung" mit ihnen wünschen?

Von was für einer "Partnerschaft" reden wir denn hier, wenn der Mann in deiner Darstellung heim(!) zu seinem offenbar kranken Kind muss? Also diese Männer haben (Frau?) und Kind daheim und erdreisten sich, Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen anstatt mit Frauen, die sich eine "Beziehung" mit ihnen wünschen?

Nochmal - "einmal niessen" war polemisch gemeint.
Abgesehen davon ist es - einmalig - eine normale und nicht besorgniserregende Schutzreaktion des Körpers.
Nicht dass jemand hier noch die Rettung ruft :lol:

Und Du bist hysterisch, sorry.
Dem Kind ist fad, es hat keine Milch mehr daheim und der Vater lässt deswegen alles liegen und stehen und rennt heim.
Aso, jetzt verstehe ich... Das Kind hat Durst und fragt sich irgendwann mitten in der Nacht, wo eigentlich Papa mit der Milch bleibt?
Na da renne ich aber auch nicht heim. Der Gschrapp soll lernen wie das ist. Das Leben ist kein Zuckerschlecken und Milchsaufen sowieso nicht. Da kuschel ich mich lieber noch ein bisschen an meine Lieblings-Sexarbeiterin...

die nächste Tankstelle am Gürtel wird der kleine Sproß wohl selber finden, um den Kühlschrank wieder zu füllen.

Ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt selber, weil ich erzogen wurde, finanziell unabhängig zu sein (damit ich mich im Fall des Falles jederzeit von meinem Partner ((der übrigens auch nicht reich ist)) trennen kann) und schwimme trotzdem nicht im Geld. Was ist so schwer daran zu verstehen??

Und Du bist hysterisch, sorry.
"Einmal niessen" war polemisch gemeint.
Es ging nicht um ein krankes Kind.
(Abgesehen davon, dass einmal niessen keine Krankheit ist.)
Dem Kind ist fad, es hat keine Milch mehr daheim und der Vater lässt deswegen alles liegen und stehen und rennt heim.
Wie alt ist das Kind?

Wenn ich eine Frau über Paysex buche/kennenlerne, käme ich niemals auf die Idee mit ihr eine Beziehung einzugehen. Und ja, da gehöre ich ganz sicher und entschieden zu den Spießern…von den Sexualpraktiken her wohl eher nicht. Das sind aber zwei Paar Schuhe.

, Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen anstatt mit Frauen, die sich eine "Beziehung" mit ihnen wünschen?

Das ist genau der abschätzige Ton Frauen gegenüber, den ich meine.
Sorry, aber die erwähnten Frauen wünschen sich keine Beziehung, sie sind bereits in einer Beziehung mit dem Mann.
Wie man Weihnachten etc. verbringt, kann man sich ja ausmachen. Wenn der Mann jedoch meint, dass jede Entscheidung zu Lasten der neuen Partnerin fallen muss, ist es vielleicht besser für alle Seiten, er bleibt alleine, bis das Kind grösser ist.

Wenn ich den Unterschied zwischen einem Mann und einem tollen Mann definieren müsste, dann ist es ein gewisser "Schliff", den zweiterer im Unterschied zum ersteren hat.
Bei genauerer Betrachtung drückt sich dieser "Schliff" meist mit einem tieferen Griff in die Geldtasche aus. Ist leider so.
Ist nicht auf die Swingerclub-Sache bezogen sondern eine Beobachtung, die ich in meinem privaten Umfeld immer wieder mache.
Kann es sein, dass dieser „Schliff“ auch Ausdruck einer (Selbst-) Sicherheit ist, die in den finanziellen Möglichkeiten desjenigen begründet ist? Denke, wenn man sich keine Gedanken machen muss, was man sich im Rahmen eines Dates leisten kann, ermöglicht das ein anderes Auftreten.

Klar. Auch wenn die Ehe auseinanderging, aber dass der Papa z.B. Weihnachten mit der "eigentlichen" Familie verbringt und immer verbringen wird, sorgt für eine gewisse Selbstgefälligkeit bei der Ex.
Ein bisschen hab ich jetzt aber schon auch den Eindruck, dass das alles dir selbst passiert ist. In so einer Situation kannst du als die "Andere" eigentlich nur zwei Dinge tun: Entweder du beendest den Spuk wenn du damit nicht leben kannst, oder du zeigst dich großmütig und verständnisvoll und akzeptierst, dass "dein" Mann eine emotionale Bindung zu seiner "eigentlichen" Familie hat, die ihn Weihnachten lieber mit ihr als mit dir verbringen lässt.

Kann es sein, dass dieser „Schliff“ auch Ausdruck einer (Selbst-) Sicherheit ist, die in den finanziellen Möglichkeiten desjenigen begründet ist? Denke, wenn man sich keine Gedanken machen muss, was man sich im Rahmen eines Dates leisten kann, ermöglicht das ein anderes Auftreten.

Jein.
Also mein Vater ist zum Beispiel immer aufgestanden, wenn er jemandem die Hand geschüttelt hat, das hat mit Geld nichts zu tun. Oder er hat sich von allen Leuten den Geburtstag notiert und gratuliert. Er legte grossen Wert auf hochdeutsches Sprechen
Ein bisschen Kavalier der alten Schule.

Dann hatte er wenig, aber dafür sehr gute Kleidung, die er sehr gepflegt hat und die jahrelang wie neu aussah.
Da ist dann finanziell vielleicht gar nicht so viel Unterschied zu diversen Exfreunden von mir, die Unmengen an billiger Kleidung hatten.

Andere Dinge wie im Restaurant für alle bezahlen oder gar die Wahl des Restaurants sind eine Frage der finanziellen Mittel, keine Frage.

Ich frag mich. Warum jetzt plötzlich Manieren ins Spiel kommen. Der Kritikpunkt war ja ein ganz anderer

Zurück
Oben