Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Und keine von diesen wenig beneidenswerten, auf dem Altar der Vaterliebe geopferten Freundinnen hat eine Schlussstrich gezogen bekommen? Mich wundert, dass die Männer dieses Drama nicht ganz schnell von sich aus beendet haben. Naja, Selbstachtung wird man wohl auch nicht kaufen können...

Welches Drama für die Männer?
Die hatten ja das Beste von beiden Welten sozusagen. In der wenigen Zeit, die es für Zweisamkeit gab, gab es Bemühen um gute Stimmung, Romantik etc.
Das Jammern konnte ich mir dann hinterher anhören :cautious:

qie viele Männer kennen Sie hier, die sich offene Beziehung vorstellen können ?
Ich wollte nie eine offene Beziehung und bin trotzdem hier. Ich finde es sogar gut so Menschen besser kennenzulernen, war meine einzige Change während der Coronazeit. Mein vorige Partnerin war plötzlich verstorben.

Fantasie auch nicht. Manche Frauen scheinen von jenen Männern zu träumen, die ihre Väter gerne gewesen wären. Küchenpsychologisch betrachtet gar nicht uninteressant.
Küchenpsychologisch analysier‘ ich die letzten paar Seiten dieses Threads lieber nicht :verwirrt: das ganze Elend des (künstlichen) aneinander Vorbeiredens und der/m anderen ans Bein pinkeln wollen braucht ma sich net näher zu Gemüte führen 🤢

Sorry, des Nachlesen hat mi jetzt echt g‘flash‘d, net lustig :shock:

Welches Drama für die Männer?
Die hatten ja das Beste von beiden Welten sozusagen. In der wenigen Zeit, die es für Zweisamkeit gab, gab es Bemühen um gute Stimmung, Romantik etc.
Das Jammern konnte ich mir dann hinterher anhören :cautious:
Es war schlicht und ergreifend nicht der ideale Partner für dich. Ich kenne nicht nur eine kinderlose Frau die sich einen Mann mit Kindern angelt und dann sudert und eifert...
So lebt es sich mit Kindern manchmal, ist eben so. Und wärst du für ihn die richtige gewesen wäre er bei Kleinigkeiten nicht hochgehüpft..

Küchenpsychologisch analysier‘ ich die letzten paar Seiten dieses Threads lieber nicht :verwirrt: das ganze Elend des (künstlichen) aneinander Vorbeiredens und der/m anderen ans Bein pinkeln wollen braucht ma sich net näher zu Gemüte führen 🤢

:trost:

:unsure: heisst das, dass ich beim nächsten date eine lokalrunde schmeissen muss um eindruck zu schinden?
Hat einer meiner Ex in unserem Stammlokal prinzipiell getan. Champagner.
Er hat es mit beruflichen Kontakten begründet :schulterzuck:

Auf mich hat eher Eindruck gemacht, als er den Klavierspieler gebeten hat, Nessun Dorma zu spielen und zu singen.
Klang sogar gut.

Himmel war ich naiv damals.

Zum Thema Kinder- das ist der Grund, warum ich keinen sub mit (Klein) Kindern akzeptiere.
Der gehört dann in seiner Freizeit zu den Kindern und nicht zu mir. Egal ob er mit denen zusammen
wohnt oder nicht.

Ja wir sensibel veranlagten Menschen haben es manchmal nicht leicht hier im EF.

Es war schlicht und ergreifend nicht der ideale Partner für dich. Ich kenne nicht nur eine kinderlose Frau die sich einen Mann mit Kindern angelt und dann sudert und eifert...
So lebt es sich mit Kindern manchmal, ist eben so. Und wärst du für ihn die richtige gewesen wäre er bei Kleinigkeiten nicht hochgehüpft..

Gähn.
Ich hatte genügend schmerzhafte Trennungen aber nie wegen Kindern aus erster Ehe.
Aber wenn Dich der Glaube glücklich macht,
dass es bei meinen Schilderungen insgeheim um mich ging und Du sonst nichts Inhaltliches beizutragen hast, viel Spass weiterhin!

Zurück
Oben