G
Gast
(Gelöschter Account)
Schreibst du das für "einen Freund"?Ja wir sensibel veranlagten Menschen haben es manchmal nicht leicht hier im EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibst du das für "einen Freund"?Ja wir sensibel veranlagten Menschen haben es manchmal nicht leicht hier im EF.
Ich hab keine Freunde. Dafür bin ich zu sensibel. Früher oder später lassen die einen sowieso immer sitzen, weil die Kinder krank sind...Schreibst du das für "einen Freund"?
Kinder und neue Partnerin funktioniert .Kinder, Ex und neue Partnerin?
Puh, vielleicht in irgendeinem kitschigen Film aber im echten Leben?
Oftmals schwierig bis unmöglich..
Dass @Mitglied #584681 das geliked hat gefällt mirKinder und neue Partnerin funktioniert .
Dass @Mitglied #584681 das geliked hat gefällt mir
Is aber @Mitglied #584681is aber gor net meine....
Kinder und neue Partnerin funktioniert .
Wenn man das will...
Ich würd keinen Partner wollen der Kinder hat, die nicht erwachsen sind.
@Mitglied #548352 so kenn ich dich garnicht
Ich bin nicht auf Partnersuche. Dachte das hätten wir gestern schon privat klar gestellt.Die private Situation von @Mitglied #521068 geht mich nichts an und ist von meinen Gedanken dezitiert ausgenommen.
Ich greife nur zwei Worte von ihm auf, die mich offensichtlich getriggert haben.
Jemand - der offensichtlich auf Partnersuche ist - möchte "jeden Cent" in sein Kind stecken. Es ist davon auszugehen, dass diese Person auch "jede Minute" Zeit mit ihrem Kind verbringen wollen würden
Was soll Joy sein?Ich hab schon erwähnt dass ich in joy genug fotos hab inkl Vorlieben) ear mir nicht sicher ob ich hier auch was rein stellen soll
Es geht dabei wohl um Großzügigkeit. Meistens wird diese Großzügigkeit bei allen Themen die mit Geld in Zusammenhang stehen sichtbar. Wenn der Mann also zb. das Essen im besonders teuren Restaurant zahlt etc. Dabei kann diese monetäre Großzügigkeit auf andere Bereiche projiziert werden. Man könnte dann naiverweise vermuten, dass der spendable Mann seiner Geliebten in gleichem Maße seine Gefühle und seine Zeit widmet, wie sein Geld. So geht es dann küchenpsychologisch weiter: Der Mann bleibt in seiner Spender-Rolle der aktive Part. Die Frau wird zur passiven Empfängern männlicher Gaben. Wer hier zb. an das letzte Abendmahl oder vor allem an die Kommunion in der kath. Kirche denkt, liegt damit gar nicht einmal so falsch. Das derartige Fantasien beinahe zwangsläufig im Einnehmen einer fiktiven Opferrolle enden, kann am Beispiel der kath. Kirche ebenso festgestellt werden, wie an den letzten Beiträgen von @Mitglied #548352.Es ging alleine um deine Grundaussage
Toller Mann = tiefer Griff ins Geldbörsel
Alles andere ist kein toller Mann
Darum ging es eigentlich
Dann versteh ich aber nicht weswegen du dich so echauffierst, und deine Geschichten über die Dramen sind nicht einmal selbst erlebt.Ich hatte genügend schmerzhafte Trennungen aber nie wegen Kindern aus erster Ehe.
Für mich sieht das eher nach einem Mann aus, der nur vorgibt, getrennt zu sein. Oder mehrere Frauen hat. Das Kind braucht kurzfristig xyz ist immer eine Wunderbare Ausrede, wenn Mann etwas Interessanteres zu tun hat.Ich glaube ich habe das in einer der unschönsten Konstellationen beobachtet und das zwei Mal.
Männer, die von Frauen wie selbstverständlich dauernden Verzicht fordern und ihnen ständige Enttäuschungen (kurzfristige Absagen, überhastete Aufbrüche) aufbürden.
Und Frauen, die in einer Kombination aus Opferrolle und Frust gefangen sind, denn ein Mann ist schliesslich besser als kein Mann.. koste es, was es wolle.
Ich hab immer gleich nach dem Abspritzen auf die Uhr gesehen und gesagt: "Scheiße, ich hab ja einen Termin!" Hat nur selten Tränen gegeben und wirkt glaubwürdiger als "Scheiße, mein Kind hat keine Milch mehr zuhause!"Das Kind braucht kurzfristig xyz ist immer eine Wunderbare Ausrede, wenn Mann etwas Interessanteres zu tun hat.
Weil man bei dir eben weiß, dass die Mama bei der 3 jährigen ist, wenn sie nicht ohnehin dabei istIch hab immer gleich nach dem Abspritzen auf die Uhr gesehen und gesagt: "Scheiße, ich hab ja einen Termin!" Hat nur selten Tränen gegeben und wirkt glaubwürdiger als "Scheiße, mein Kind hat keine Milch mehr zuhause!"
Zu der hab ich es ja gesagt.die Mama