- Reaktionen
- 98.067
- Checks
- 79
Auf a moi auf hesch moch‘n tss, tss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf a moi auf hesch moch‘n tss, tss
Dann halt z‘sammlosen und nachanand
Gibt's ein Einspruchsrecht?Dann halt z‘sammlosen und nachanand
Was glaubst?Gibt's ein Einspruchsrecht?
Frag eh wieder für eh schon den
Denkst du nicht, es würde sich von selber erledigen, wenn nicht ständig alle auf die ironischen Spitzen und den provokanten Humor einiger weniger User anspringen würden?Abgesehen von zu vielen unnötigen Provokationen finde ich es schade, dass er seine Gabe für Ironie meistens dafür einsetzt, sich über Frauen lustig zu machen, die a.) altern oder b.) auf Partnersuche sind.
Hat sich bissi geändert@Mitglied #600381 vl gibts ja von euch dann iwann auch ein ef baby du bist dir ja noch unsicher.
Doch keine kiddos for you?Hat sich bissi geändert
Ich glaub @Mitglied #606978 übt schon die GeneralmobilmachungDoch keine kiddos for you?
Schwanger?Hat sich bissi geändert
Von unsicher zu ziemlich sicher.Doch keine kiddos for you?
Chill Brudi!Schwanger?
Du hast mir ja auch gesagt, dass du keine willst. Hätte sich aber natürlich mit cherry auch wieder ändern können.Von unsicher zu ziemlich sicher.
Hat sich auch dank bzw. mit ihr geändert zu 100% sicher.Du hast mir ja auch gesagt, dass du keine willst. Hätte sich aber natürlich mit cherry auch wieder ändern können.
Das entscheidet jede und jeder für sich was er/sie suchtWas soll Joy sein?
Und bzgl. Dem ONS - also ab einem gewissen Alter bringt einem das nicht mehr viel , denn dann sucht man sich eine Affäre- etwas auf längere Sicht gesehen
Anders rumDoch keine kiddos for you?
Na hallo, so gehts aber nicht. Da haben die EF User schon noch ein Wörtchen mitzureden, was und wie jemand zu suchen hat.Das entscheidet jede und jeder für sich was er/sie sucht
Na hallo, so gehts aber nicht. Da haben die EF User schon noch ein Wörtchen mitzureden, was und wie jemand zu suchen hat.
EF Basar!Na hallo, so gehts aber nicht. Da haben die EF User schon noch ein Wörtchen mitzureden, was und wie jemand zu suchen hat.