Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

I hab gwusst warum i mi da aussahalt.

Du weisst doch gar nicht wie ich aussehe.
Da müsste die Chance doch 50/50 sein, dass ich gut aussehe :mrgreen:

Unter der Voraussetzung, dass Damen in weit (für manche User hier: weeeeeeeeeeeeeeit) fortgeschrittenem Alter kein Ausschlusskriterium für Dich sind :penguin:

Bei uns Männern ist es nicht 50/50, dass wir gut aussehen, sondern wir sehen gut aus.
Immer!
Wir sind einfach immer schön, sexy und geil. :mrgreen:

Ein Gottesgeschenk an die Damenwelt sozusagen.
das wär ein Beitrag für den typischmanntypischfrauthread, diese tolle Gabe, mit sich zufrieden zu sein, das fällt wohl den meisten Frauen schwerer als Männern.

Wie bitte????
Bei uns Männern ist es nicht 50/50, dass wir gut aussehen, sondern wir sehen gut aus.
Immer!
Wir sind einfach immer schön, sexy und geil. :mrgreen:

Ein Gottesgeschenk an die Damenwelt sozusagen. :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du weisst doch gar nicht wie ich aussehe.
Da müsste die Chance doch 50/50 sein, dass ich gut aussehe :mrgreen:

Unter der Voraussetzung, dass Damen in weit (für manche User hier: weeeeeeeeeeeeeeit) fortgeschrittenem Alter kein Ausschlusskriterium für Dich sind :penguin:
Du warst net gmant. I hätt Angst, dass i mit die männlichen Mitdiskutanten pudern muss.

das wär ein Beitrag für den typischmanntypischfrauthread, diese tolle Gabe, mit sich zufrieden zu sein, das fällt wohl den meisten Frauen schwerer als Männern.
Zum Teil hast du bestimmt recht, dass Männer eher mit sich zufrieden sind und sich gerne selbst überschätzen.
Aber ich denke Männer geben es auch nicht so zu, wenns doch nicht so ist, bzw reden nicht so offen darüber.

Darum ist das von mir natürlich nicht wirklich ernst gemeint, sondern nur ein Joke. :)

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Lächel...ich habe hier die schönste und geilste Frau kennen gelernt...super toll und im Bett unersättlich

Als Mann findet man hier leider auch keine passende Frau.
Ich glaub jedoch, dass es daran liegt weil hier irrsinnig viele Tastenwichser und Männer sind, die ihrer Frau nur fremdgehen wollen. Und da wundert es mich absolut nicht, wenn die Frauen hier das Vertrauen in die Männer verloren haben.
Was natürlich auch viele hier vermutlich abschreckt, sind gewisse Fotos bzw Vorlieben. Ich zb hab aufgrund meiner Vorlieben, ein irrsinnig grosses Problem, hier jemanden kennen lernen zu dürfen.
Welche Frau steht schon auf einen devoten Mann, der auf NS steht und der sich gerne unterwerfen will?

Als Mann findet man hier leider auch keine passende Frau.
Ich glaub jedoch, dass es daran liegt weil hier irrsinnig viele Tastenwichser und Männer sind, die ihrer Frau nur fremdgehen wollen. Und da wundert es mich absolut nicht, wenn die Frauen hier das Vertrauen in die Männer verloren haben.
Was natürlich auch viele hier vermutlich abschreckt, sind gewisse Fotos bzw Vorlieben. Ich zb hab aufgrund meiner Vorlieben, ein irrsinnig grosses Problem, hier jemanden kennen lernen zu dürfen.
Welche Frau steht schon auf einen devoten Mann, der auf NS steht und der sich gerne unterwerfen will?
Na zumindest hast jetzt mal unterschwellig eine Kontaktanzeige platziert. 😎
Würd mich wundern wenn du heute noch unbepinkelt bleibst 😎🤷

Na zumindest hast jetzt mal unterschwellig eine Kontaktanzeige platziert. 😎
Würd mich wundern wenn du heute noch unbepinkelt bleibst 😎🤷
Habs mir auch gerade gedacht 🙈 Hätte natürlich keine Kontaktanzeige werden sollen, sondern einfach meine Erfahrung! Ich weiss natürlich wo die Kontaktanzeigen sind!

Zurück
Oben