Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Also ich muss sagen bin auch jetzt sei Dezember single und will nicht so schnell wieder in einen gehen.
Denn zu 80% sans alle so verkorkst und schmeißen alles gleich hin. Ist meine Meinung und da herin jemanden finden is echt schwer 🤷🤷🤷🤷

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.
Liegt dann meistens auch am Auftritt der Herren hier im Forum...
Ich werde nie begreifen, wieso soviele Leute denken, im Internet ist es einfacher, das zu finden was man sucht, als sonst wo.
Ist es nicht, spätestens beim ersten Date findet man sich ja sowieso im RL wieder und man muss sich neu kennenlernen...
und da herin jemanden finden is echt schwer
Ich habe nicht gesucht und trotzdem gefunden bzw. bin gefunden worden...

Und dass es schwer ist kann ich so nicht bestätigen, angesichts der doch recht zahlreichen EF-Beziehungen, die auch schon über Jahre gut funktionieren und teilweise sogar schon "Forennachwuchs" daraus entstanden ist...

Just my 2 cents,
against-the-odds aka Sarkastikus

39 Seiten.

Es ist ja ansich egal, also grad heraus:

Manche haben es einfach nicht verdient zu finden oder gefunden zu werden.

Finde ich eine harte Aussage
Ja.

Langer Rede kurzer Sinn. Das kann man in 10 Sätzen einlullend und höflich sagen, wie es hier x mal der Fall ist.
Härter ist nur mehr, wenn jemand unglücklich in Beziehung ist zu sagen: Jeder kriegt was er verdient.

Schau bei typisch Mann-typisch Frau rein. :schulterzuck:
Der ist vielschichtig grauslich an allen Eckn und Enden, ob Urli-Klischee bedienen, rechts oder Aluhut - alles dabei.
Wen wundert´s da?

Übrigens: Herzlichen Dank für Deinen Widerspruch. 😘
(erhofft)

Ja.

Langer Rede kurzer Sinn. Das kann man in 10 Sätzen einlullend und höflich sagen, wie es hier x mal der Fall ist.
Härter ist nur mehr, wenn jemand unglücklich in Beziehung ist zu sagen: Jeder kriegt was er verdient.

Schau bei typisch Mann-typisch Frau rein. :schulterzuck:
Der ist vielschichtig grauslich an allen Eckn und Enden, ob Urli-Klischee bedienen, rechts oder Aluhut - alles dabei.
Wen wundert´s da?

Übrigens: Herzlichen Dank für Deinen Widerspruch. 😘
(erhofft)
Danke für den Schlag mitten ins Gesicht

39 Seiten.

Es ist ja ansich egal, also grad heraus:

Man könnte es auch so sehen ...
Das Ausmaß der virtuellen Schreiberei ist mitunter umgekehrt proportional zur Wahrscheinlichkeit realer Aktivität :mrgreen:

LG Bär

Egal, ob lang, ob kurz, ob sanft, ob hart: Es bleibt die Frage, wer das entscheidet.
Antwortversuch: Vermutlich immer die beteiligten (zwei) Leutz.
Frage: Wem steht es dann zu, zu sagen "Hast nix besseres verdient" ?
Leicht schaler Geschmack bleibt.

Zurück
Oben