Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

aber mir hat zb eine bestimmte dame, mal so die nachrichten gezeigt die sie so kriegt.....
naja da wundert mich halt einfach nix mehr xD.

hoffentlich war nix vo mir
Ist es nicht, spätestens beim ersten Date findet man sich ja sowieso im RL wieder und man muss sich neu kennenlernen...
Der Vorteil des I Nets ist halt der grössere Überblick - man kann jemanden ( oder einen Artikel...) finden der einem im RL nie untergekommen wäre.

Frage: Wem steht es dann zu, zu sagen "Hast nix besseres verdient" ?
Richtig.
Ich dachte nicht, dass es eines Schildes bedarf.

Bemüht habe ich mich hierthreads bereits genug.
Übrigens Du stellst die Frage, die niemanden zusteht, außer einem selbst.
Anstatt dessen könnte man jedoch schmerzloser und vereinfacht den Anspruch stellen: "Mich muss man so mögen wie ich bin und wenn nicht, hat man mich nicht verdient."

Ärgerlich, dass die Kurzfassung nur einige erreicht hat.
Schön, dass einige wieder munter geworden sind.
Womit wir wieder beim Ausgangspost gelandet sind.

Hi,

Ist es nicht, spätestens beim ersten Date findet man sich ja sowieso im RL wieder und man muss sich neu kennenlernen...

täte ich so nicht sagen. Ich hab schon öfter wen online kennen gelernt, und wenn dann zum Treffen nicht gerade Quasimodo kam, hat es gepasst.

Korrekt ist, dass das Kennenlernen kein Problem ist.

Ob es was Ernstes wird, kann eh nur die Zeit zeigen, egal ob man sich online oder im RL kennen gelernt hat. Wobei mE. Online auch zum richtigen Leben ghört.

LG Tom

Hi,

Danke für den Schlag mitten ins Gesicht

es ist aber korrekt. Es sagt ja nicht aus, warum jeder bekommt, was er verdient.

Kann sein, dass einer keine findet, weil er ein Arsch ist, kann sein, dass er keine findet weil er schüchtern ist, kann sein, dass er keine findet, weil sich nicht gut auszudrücken vermag, kann sein, dass er einfach zu hohe Ansprüche hat, usw usw ...

Aber im Ende liegt es immer an ihm selbst.

LG Tom

Hi,

es ist aber korrekt. Es sagt ja nicht aus, warum jeder bekommt, was er verdient.

Kann sein, dass einer keine findet, weil er ein Arsch ist, kann sein, dass er keine findet weil er schüchtern ist, kann sein, dass er keine findet, weil sich nicht gut auszudrücken vermag, kann sein, dass er einfach zu hohe Ansprüche hat, usw usw ...

Aber im Ende liegt es immer an ihm selbst.

LG Tom
„Jeder Topf find‘t sein Deckel“ kunnt ma wohlmeinend a sagen …

Hi,

Also "härter' als Meinung, richtig?

nein, ein Urteil beinhaltet eine Bewertung, eine Meinung muss das nicht. Dabei wird das Urteil auch eine Meinung sein.

Also z.B. "Das hätte sie sich sparen können" - ist neutral, eine Meinung.

Aber "Das war schlecht, unnötig aggressiv, das hätte sie sich sparen können" - ist eine Wertung, und daher ein Urteil.

Also meiner Meinung nach.

LG Tom

Zurück
Oben