Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Hi,

ich meinte, wenn man im Beruf nicht oder selten mit anderen Menschen zu tun hat und nicht über Hobbies soziale Kontakte, dann fangen viele an z.B. Selbstgespräche zu führen oder verlernen z.B. mal dem anderen zuzuhören, etc.etc., wenn sie lange alleine leben.

LG Tom
Nein, ich glaub du vermischt da ein wenig. Nur weil man keine Beziehung führen will oder kann bedeutet das nicht dass man psychisch nicht ganz auf der Höhe ist oder keine sozialen Kompetenzen besitzt.

Hi,

Nein, ich glaub du vermischt da ein wenig. Nur weil man keine Beziehung führen will oder kann bedeutet das nicht dass man psychisch nicht ganz auf der Höhe ist oder keine sozialen Kompetenzen besitzt.

eh nicht, ich dachte Du willst darauf raus.

Wenn wer von selber nicht mehr in eine Beziehung will, dann trifft es ja eben zu, dass er an der Situation selber schuld ist.

LG Tom

Hi,

Ganz so ist es nicht. Es ist ganz bestimmt ein Zusammenspiel der Umstände die dazu geführt haben.

wenn es nur das Verlassen der eigenen Komfortzone ist, definiere ich das als selber Schuld.

Wenn derjenige durch das lange Alleinesein soziale Kompetenzen verlernt hat, oder psychisch einen Knacks hat (z.B. extreme Schüchternheit), ist er nicht mehr selber Schuld.

Also meiner Ansicht nach.

LG Tom

Hi,

wenn es nur das Verlassen der eigenen Komfortzone ist, definiere ich das als selber Schuld.

Wenn derjenige durch das lange Alleinesein soziale Kompetenzen verlernt hat, oder psychisch einen Knacks hat (z.B. extreme Schüchternheit), ist er nicht mehr selber Schuld.

Also meiner Ansicht nach.

LG Tom
Die Komfortzone die man sich schafft um die eigenen Prioritäten besser verfolgen zu können. Das hat mit Schuld nichts zu tun. Aber wenn es es deiner Begriffsdefinition so besser bekommt, soll's mir Recht sein.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber diese vielen wenn-danns‘?
Die Menschen sind doch nicht so eindimensional. Ich kenne lustige, höchst soziale Menschen, da fragst Dich, wie das möglich ist, dass er/sie noch immer allein ist. Und bei anderen wunderst Dich, dass sie überhaupt wen abkriegt haben …
Wenn man sich einmal damit arrangiert hat allein zu sein, wird es schwierig diese Komfortzone verlassen zu wollen.
Dem kann ich durchaus zustimmen, gilt auch ganz allgemein für „eingefahrene Situationen“. Veränderung, die Komfortzone verlassen ist oft anstrengend oder sogar schmerzhaft, in langjährigen Beziehungen oder auch im beruflichen Umfeld.

Wozu sollen die fünf fehlenden Minuten dienen? Die allein wären schon defizitär.
Wusste natürlich dass das kommt, sind für Restaurierungs- und Pflegearbeiten am Körper um die Fickbarkeit zu erhalten.
Und falls der Fetisch für Toilette-Artikel unverständlicherweise nur unzureichend ausgeprägt ist …

Daher auf Tinder werde ich schon blöd angeschaut wenn ich sage das "ich gehe öfter auf sexpositiv Partys"
Deswegen steht in meinem Profil auf Tinder und anderen Plattformen auch (wenn es gerade aktiv ist) :

"Für einen Wochenendausflug nach Wien zu Veranstaltungen im SMart oder Stammtischen im Hamburger Catonium bin ich immer zu haben"

Arbeitskollegen schauen sich das dann hoffentlich nicht genauer an (und wenn, dann hoffentlich die richtigen ;) ).

Da siebt man dann gut vorab aus.

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Es gibt 1000 gute Gründe.... 999 sollten dir selbst einfallen...

Zurück
Oben