Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Also ich kann mir eine tiefgründige Beziehung mit einer lebenslustigen Frau sehr gut vorstellen 😇

Hi,

er kann es sich ja nur vorstellen.

Also ich könnte mit auch ein Schäferstündchen mit Rumer Willis oder Sophia Thomalla vorstellen ... warum braucht es dazu noch wen?

Mein Traum, deren Albtraum .... aber mei ..... :haha:

LG Tom
Aus einer (Uralt-) Doppelconference Farkas - Waldbrunn (sie verkörpern Bademeister):
Waldbrunn: Die Sophia Loren möcht ich wieder einmal kraulen.
Farkas (erstaunt): Ah, haben Sie die denn schon einmal gekrault?
Waldbrunn: Nein, aber gemöchtet...

Laut den großen Partnerbörsen finden sich ununterbrochen welche, wo es hervorragend klappt. Nicht umsonst boomen diese Seiten. :D
Ist wohl übertrieben. Laut Werbung ist es alle xx Minuten der Fall. Irgend jemand hat das einmal in Relation zur Mitgliederzahl gesetzt und errechnet, dass es statistisch mehr als 100 Jahre braucht, bis du dran bist.

Und dass diese Seiten nicht umsonst boomen, stimmt.
Und zwar in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes.

Edit: Tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl übertrieben. Laut Werbung ist es alle xx Minuten der Fall. Irgend jemand hat das einmal in Relation zur Mitgliederzahlt gesetzt und errechnet, dass es statistisch mehr als 100 Jahre braucht, bis du dran bist.

Du willst doch damit nicht sagen, dass diese Angaben in deren Werbung gelogen sind? :lol:

Ist wohl übertrieben. Laut Werbung ist es alle xx Minuten der Fall. Irgend jemand hat das einmal in Relation zur Mitgliederzahlt gesetzt und errechnet, dass es statistisch mehr als 100 Jahre braucht, bis du dran bist.

Ist ja auch eine hervorragende Gelddruckmaschine.
Irgendwie passt es wohl in unsere Zeit, allerdings glaube ich nicht das selbst der beste Algorhytmus einen Blick in die Augen, den Klang einer Stimme oder einer leichtesten Berührung ersetzen kann.
Das Überangebot wird auch viele in die ständige Versuchung bringen evt. doch noch was bessere zu finden.
Die Jagd geht weiter und das Geschäft auch.

Zurück
Oben