Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Vergleichbar mit den Lotterien. ;)
Ist ja auch spannend, dass deutlich mehr Leute spielen, wenn der Gewinn höher wird (zB wenn der Jackpot liegen bleibt und sich dadurch verdoppelt).
Als ob dadurch auch die Gewinnchancen steigen würden (real passiert das Gegenteil: durch die größere TN-Zahl sinkt sie ja)

Ist ja auch spannend, dass deutlich mehr Leute spielen, wenn der Gewinn höher wird (zB wenn der Jackpot liegen bleibt und sich dadurch verdoppelt).
Als ob dadurch auch die Gewinnchancen steigen würden (real passiert das Gegenteil: durch die größere TN-Zahl sinkt sie ja)
In dem Fall wäre ich allerdings ausnahmsweise willens meinen Volltreffer bei den EuroMillionen mit jemanden zu teilen. :mrgreen:

In dem Fall wäre ich allerdings ausnahmsweise willens meinen Volltreffer bei den EuroMillionen mit jemanden zu teilen. :mrgreen:
Da stelle ich mich - ganz selbstlos natürlich - zur Verfügung. 👆
(Und jetzt hör ich auf weiter zu verwässern, sonst können die Frauen erst wieder nix "ernstes" auf EF finden und wir sind schuld)

Das wird ja durch die Träumerei der Spieler und Partnersuchenden ad absurdum geführt. Jede(r) hofft nun mal der/die einzige zu sein, dem das Schicksal hold ist. o_O

Ist wohl übertrieben. Laut Werbung ist es alle xx Minuten der Fall. Irgend jemand hat das einmal in Relation zur Mitgliederzahl gesetzt und errechnet, dass es statistisch mehr als 100 Jahre braucht, bis du dran bist.

Und dass diese Seiten nicht umsonst boomen, stimmt.
Und zwar in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes.

Edit: Tippfehler korrigiert
manche sind einfach nie dran 🤷🏻‍♀️:lalala:
eigentlich nicht, der Gewinn wird nur weniger, weil man ihn wahrscheinlich mit mehr Leuten teilen muss.

manche sind einfach nie dran 🤷🏻‍♀️:lalala:
Tja... :(
eigentlich nicht, der Gewinn wird nur weniger, weil man ihn wahrscheinlich mit mehr Leuten teilen muss.
Wenn mehrere den Haupttreffer erreichen können, dann ja - eben wegen teilen.
Wenn es nur ein Los für den Hauptgewinn gibt, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass grad ich der glückliche bin.
(Anzahl der günstigen Fälle geteilt durch Anzahl der möglichen Fälle, wenn ich mich recht erinnere)

Aber egal, der (psychologisch) höhere Anreiz mitzuspielen hat jedenfalls keinen real-mathematischen Hintergrund und ist allein der menschlichen Gier geschuldet.

zur ursprungsfrage!
ich habe mir keine 44 seiten durchgelesen aber möchte trotzdem meine gedanken teilen

partner FINDEN, allein den begriff an sich kann man schon in den raum werfen...

es ist einfach im internet schlichtweg seltsam jemanden zu suchen wo die erwartungshaltung das gefühl von liebe ist! Wenns passiert dann passiert es, aber das internet ist kein katalog wo man durchblättert und sagt "boah, den oder die schreib ich an und geh davon aus dass man soweit auf einer wellenlänge ist, dass sich sowas überhaupt erst entwickelt"

die persönlichen ziele und werte sind nicht inkludiert!

charaktereigenschaften die im laufe der zeit erst klar werden die einem vielleicht stören kennt man nicht!

reale anziehung und chemie noch nicht mal abgecheckt!

definition von liebe, beziehung und persönlicher entwicklung und persönlichen freiraum können auch massiv auseinander gehen!

ehrlich, ich als 28 jähriger (im schnitt vermutlich eher einer der jüngeren) krieg die krise wenn ich so reinschau und in bios und über michs immer steht: nur was ernstes, nur beziehung und und und
wie hat man es denn früher gemacht? genau man ist aufeinander zugegangen und was passiert ist ist passiert

bequem geworden sind wir alle durch das internet, aber im umgang mit dem realen leben gegenüber und beim menschen kennenlernen haben einige echt alles verlernt!

Hi,

Wenn mehrere den Haupttreffer erreichen können, dann ja - eben wegen teilen.
Wenn es nur ein Los für den Hauptgewinn gibt, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass grad ich der glückliche bin.
(Anzahl der günstigen Fälle geteilt durch Anzahl der möglichen Fälle, wenn ich mich recht erinnere)

nein. Einzig die Anzahl der Lose hat einen Einfluss auf die Gewinnchance. Und die ändert sich ja nicht.
Die Anzahl der ausgegebenen Lose erhöht die Chance, dass einer das Gewinnlos bekommt.

Also wenn es einen Jackpot geben kann, dass muss es eine fixe Anzahl Lose geben, und es kann sein, dass ein Nicht-gekauftes Los gewinnt.

Die einzige Ausnahme wären Lotterien, wo garantiert einer gewinnt, da kann es aber keinen Jackpot geben.

In den meisten Lotterien (Lotto, Euromillionen) ist die Gewinnchance fix (Anzahl der Möglichkeiten).

Wie bei der Lotterie steigt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen mit der Anzahl der Lose bzw. verschiedenen Tipps.

LG Tom

stimmt, ich hab mich über eine kleine shisha mehr gefreut als über einen helikopterflug 🤣
Gell, oft ist das, das nicht am lautesten schreit und begehrtesten scheint, was viel besser zu einem selbst passt, als der Hauptgewinn. :D
UND das ist dann der persönliche Hauptgewinn.

Zurück
Oben