- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Neiiiin ?Stimmt. Das können übrigens kostenlose Dating-Apps auch nicht...
Mein Entsetzen ist bodenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neiiiin ?Stimmt. Das können übrigens kostenlose Dating-Apps auch nicht...
Ist ja auch spannend, dass deutlich mehr Leute spielen, wenn der Gewinn höher wird (zB wenn der Jackpot liegen bleibt und sich dadurch verdoppelt).Vergleichbar mit den Lotterien.
Ich hab's befürchtet und war schon unsicher, ob ich diese geheime Weisheit überhaupt preisgeben soll.Mein Entsetzen ist bodenlos.
Gibt es denn so etwas?Stimmt. Das können übrigens kostenlose Dating-Apps auch nicht...
In dem Fall wäre ich allerdings ausnahmsweise willens meinen Volltreffer bei den EuroMillionen mit jemanden zu teilen.Ist ja auch spannend, dass deutlich mehr Leute spielen, wenn der Gewinn höher wird (zB wenn der Jackpot liegen bleibt und sich dadurch verdoppelt).
Als ob dadurch auch die Gewinnchancen steigen würden (real passiert das Gegenteil: durch die größere TN-Zahl sinkt sie ja)
Ach, mach dich nicht verrückt, ein Blick in die Kontaktvorschläge des EF bringt jeden der Realität schnell nahe.Ich hab's befürchtet und war schon unsicher, ob ich diese geheime Weisheit überhaupt preisgeben soll.
Da stelle ich mich - ganz selbstlos natürlich - zur Verfügung.In dem Fall wäre ich allerdings ausnahmsweise willens meinen Volltreffer bei den EuroMillionen mit jemanden zu teilen.
Das wird ja durch die Träumerei der Spieler und Partnersuchenden ad absurdum geführt. Jede(r) hofft nun mal der/die einzige zu sein, dem das Schicksal hold ist.Ist ja auch spannend, dass deutlich mehr Leute spielen, wenn der Gewinn höher wird (zB wenn der Jackpot liegen bleibt und sich dadurch verdoppelt).
Als ob dadurch auch die Gewinnchancen steigen würden (real passiert das Gegenteil: durch die größere TN-Zahl sinkt sie ja)
die gibt es. Aber nicht für 200E/Std.Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten
manche sind einfach nie dranIst wohl übertrieben. Laut Werbung ist es alle xx Minuten der Fall. Irgend jemand hat das einmal in Relation zur Mitgliederzahl gesetzt und errechnet, dass es statistisch mehr als 100 Jahre braucht, bis du dran bist.
Und dass diese Seiten nicht umsonst boomen, stimmt.
Und zwar in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes.
Edit: Tippfehler korrigiert
eigentlich nicht, der Gewinn wird nur weniger, weil man ihn wahrscheinlich mit mehr Leuten teilen muss.Ist ja auch spannend, dass deutlich mehr Leute spielen, wenn der Gewinn höher wird (zB wenn der Jackpot liegen bleibt und sich dadurch verdoppelt).
Tja...manche sind einfach nie dran
Wenn mehrere den Haupttreffer erreichen können, dann ja - eben wegen teilen.eigentlich nicht, der Gewinn wird nur weniger, weil man ihn wahrscheinlich mit mehr Leuten teilen muss.
Echt, gibt es auch eine wo man im Schwerpunkt nach Beziehung mit Wifesharing "faninnen' und Hobbynutten sucht?Laut den großen Partnerbörsen finden sich ununterbrochen welche, wo es hervorragend klappt. Nicht umsonst boomen diese Seiten.
Lass dich registrieren, dann kannst du es herausfinden.Echt, gibt es auch eine wo man im Schwerpunkt nach Beziehung mit Wifesharing "faninnen' und Hobbynutten sucht?
onlyfans vielleichtEcht, gibt es auch eine wo man im Schwerpunkt nach Beziehung mit Wifesharing "faninnen' und Hobbynutten sucht?
Nein, ich meinte nicht, um sie zu buchen oder etwas abzukaufenonlyfans vielleicht
Wenn mehrere den Haupttreffer erreichen können, dann ja - eben wegen teilen.
Wenn es nur ein Los für den Hauptgewinn gibt, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass grad ich der glückliche bin.
(Anzahl der günstigen Fälle geteilt durch Anzahl der möglichen Fälle, wenn ich mich recht erinnere)
Nehmen wir hingegen die Tombola her, kann man oft froh sein, nicht den Hauptgewinn zu haben.Einzig die Anzahl der Lose hat einen Einfluss auf die Gewinnchance. Und die ändert sich ja nicht.
stimmt, ich hab mich über eine kleine shisha mehr gefreut als über einen helikopterflugNehmen wir hingegen die Tombola her, kann man oft froh sein, nicht den Hauptgewinn zu haben.
Gell, oft ist das, das nicht am lautesten schreit und begehrtesten scheint, was viel besser zu einem selbst passt, als der Hauptgewinn.stimmt, ich hab mich über eine kleine shisha mehr gefreut als über einen helikopterflug