- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 15
Mache ich nichtWie kannst du jemanden als Hauptgewinn bezeichnen, der dich nicht ebenfalls so sieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache ich nichtWie kannst du jemanden als Hauptgewinn bezeichnen, der dich nicht ebenfalls so sieht?
Es gibt auch regelmäßig Sex mit immer der selben Person. Dabei können beide die Bedürfnisse befriedigen
Ich glaube manche stehen auf B Ware.lieb macht blind sagt bekanntlich ein altes sprichwort.
lieb macht blind sagt bekanntlich ein altes sprichwort.
blind? blöd? .... Liebe macht glücklich, Liebe macht schön ...
Ich bin nur schön blöd.Hi,
ahh .... Du bist verliebt ...
LG Tom
Genau das ist der Punkt.wie hat man es denn früher gemacht? genau man ist aufeinander zugegangen und was passiert ist ist passiert
bequem geworden sind wir alle durch das internet, aber im umgang mit dem realen leben gegenüber und beim menschen kennenlernen haben einige echt alles verlernt!
…die da wären?manche Frauen mögen schon auch unverbindlichen Sex, aber die meisten wollen nicht die Begleiterscheinungen, die es bringt, wenn der Mann das weiß.
Für einen schnellen unverbindlichen Fick mag es so sein.Ich glaube manche stehen auf B Ware.
So wie am Wühltisch.
Dann reicht auch der nicht Hauptgewinn.
…die da wären?
Ich finde das sogar erheblich schwerer, liegt aber evt. auch an meinem Alter.Es ist ein Trugschluss, dass dies im Internet einfacher und bequemer zu haben ist.
Das ist ja fürchterlich, immer dieselbe Person.Es gibt auch regelmäßig Sex mit immer der selben Person
Besser ist, keine Mindeststandards, kein Bemühen, weil man will eh NICHT.kein Bemühen, keine Mindeststandards, weil sie will eh
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Das ist ja fürchterlich, immer dieselbe Person.
So ist es.Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?
Nichts ist unmöglich, aber mit Muss/auf Teufel komm raus, lässt sich sicher nix erreichen!
Manche geben sich mit F+ zufrieden und daraus sollen durchaus Beziehungen entstanden sein.....
das ist in Wahrheit nicht anders, als überall anders ... im Musikverein wird man vielleicht auch nicht gezielt nach einem Partner suchen, die Wahrscheinlichkeit, jemanden mit ähnlichen Hobbies und Interessen zu finden, ist aber gar nicht so klein.Es wird einfach am Format des Forums gehen, hier gehts in hohem Maße um Sex.
Die meisten suchen wohl eher nach jemanden der die sexuellen Vorlieben bedient und nicht nach einem Lebenspartner.
Die zwischenmenschliche Komponente bleibt da wohl meistens auf der Strecke.
Umso schöner wenn es doch anders kommt.
Ich frage mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt, Menschen mit B-Ware zu vergleichen. Der hat einen Makel? B-Ware.Für einen schnellen unverbindlichen Fick mag es so sein.
Einen Menschen zu lieben, den man als „B Ware“ betrachtet, kann nicht funktionieren.