Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

wie hat man es denn früher gemacht? genau man ist aufeinander zugegangen und was passiert ist ist passiert

bequem geworden sind wir alle durch das internet, aber im umgang mit dem realen leben gegenüber und beim menschen kennenlernen haben einige echt alles verlernt!
Genau das ist der Punkt.
Man kann hier auf Menschen treffen, denen man vielleicht sonst nicht begegnen würde.
Aber die Arbeit und den Aufwand jemanden wirklich kennen zu lernen, jemanden für sich zu begeistern - die bleiben.
Es ist ein Trugschluss, dass dies im Internet einfacher und bequemer zu haben ist.

Es ist ein Trugschluss, dass dies im Internet einfacher und bequemer zu haben ist.
Ich finde das sogar erheblich schwerer, liegt aber evt. auch an meinem Alter.
Ich habe Kommunikation und Flirten doch anders "gelernt", hier schaffe ich das nicht. Ist vll. auch der falsche Ort dafür. :schulterzuck:

Nichts ist unmöglich, aber mit Muss/auf Teufel komm raus, lässt sich sicher nix erreichen!
Manche geben sich mit F+ zufrieden und daraus sollen durchaus Beziehungen entstanden sein.....

Als Frau kann ich das nicht beantworten, bin ein Mann, aber bei mir hat es geklappt. Vielleicht selten, aber es gibt die Hoffnung immer.

Nichts ist unmöglich, aber mit Muss/auf Teufel komm raus, lässt sich sicher nix erreichen!
Manche geben sich mit F+ zufrieden und daraus sollen durchaus Beziehungen entstanden sein.....
So ist es.
Allerdings sehe ich da die Chancen relativ gering, in den seltensten Fällen geht es über den Status + hinaus, Freundschaft wird schon mal sofort rausgelassen. ( meine subjektive Wahrnehmung )

:(
Es wird einfach am Format des Forums gehen, hier gehts in hohem Maße um Sex.
Die meisten suchen wohl eher nach jemanden der die sexuellen Vorlieben bedient und nicht nach einem Lebenspartner.
Die zwischenmenschliche Komponente bleibt da wohl meistens auf der Strecke.
Umso schöner wenn es doch anders kommt.

Es wird einfach am Format des Forums gehen, hier gehts in hohem Maße um Sex.
Die meisten suchen wohl eher nach jemanden der die sexuellen Vorlieben bedient und nicht nach einem Lebenspartner.
Die zwischenmenschliche Komponente bleibt da wohl meistens auf der Strecke.
Umso schöner wenn es doch anders kommt.
das ist in Wahrheit nicht anders, als überall anders ... im Musikverein wird man vielleicht auch nicht gezielt nach einem Partner suchen, die Wahrscheinlichkeit, jemanden mit ähnlichen Hobbies und Interessen zu finden, ist aber gar nicht so klein.

Zurück
Oben