Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Aus meinem Standpunkt aus gesagt nein. Ich beobachte nur, lerne und schwärme bin mir aber durchaus dem illusorischen Aspekt bewusst und habe die Distanz (anderes Land) gewählt um besser aus der Ferne zu sehen und keine ungeplanten Überraschungen zu haben.
In deiner Heimat in einem Erotikforum die große Liebe zu finden halte ich allerdings nicht für ausgeschlossen weil es hier viele ehrliche Menschen gibt die klar definieren was sie wollen und ggf. Sogar um die Ecke leben und liebe suchen. Allerdings wird es nicht leicht und du musst dich schützen. Lg

Hi,

Es wird einfach am Format des Forums gehen, hier gehts in hohem Maße um Sex.
Die meisten suchen wohl eher nach jemanden der die sexuellen Vorlieben bedient und nicht nach einem Lebenspartner.

Die zwischenmenschliche Komponente bleibt da wohl meistens auf der Strecke.
Umso schöner wenn es doch anders kommt.

wenn der Sex passt, was spricht dagegen, es langfristig anzulegen? Ich meine, was ist das Besondere an einer Beziehung, das ncith erfüllt ist, wenn man sich wegen dem Sex kennen lernt?

LG Tom

Hi,

wenn der Sex passt, was spricht dagegen, es langfristig anzulegen? Ich meine, was ist das Besondere an einer Beziehung, das ncith erfüllt ist, wenn man sich wegen dem Sex kennen lernt?

LG Tom
Dagegen spricht garnichts.
Ich denke aber das nur wenige es nutzen.
Ist aber meine unmaßgebliche Vermutung.

Meine unbedeutende Meinung dazu:
Stell dir folgende Situation vor.....
Ein Mann und eine Frau führen seit geraumer Zeit eine F+. Es kommt, wie es kommen muss und Frau (oder auch der Mann) bekommt Gefühle für sein Gegenüber. Was tun? Offen ansprechen oder es verschweigen?
Wäre ich in dieser Situation, würde ich wahrscheinlich nix sagen. Weil: Ist es für mein Gegenüber nicht mehr als das, besteht die Möglichkeit, dass der Mann als auch der Sex weg wären..... Ehrlich: Da wär ich ja schön blöd!
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung......

Meine unbedeutende Meinung dazu:
Stell dir folgende Situation vor.....
Ein Mann und eine Frau führen seit geraumer Zeit eine F+. Es kommt, wie es kommen muss und Frau (oder auch der Mann) bekommt Gefühle für sein Gegenüber. Was tun? Offen ansprechen oder es verschweigen?
Wäre ich in dieser Situation, würde ich wahrscheinlich nix sagen. Weil: Ist es für mein Gegenüber nicht mehr als das, besteht die Möglichkeit, dass der Mann als auch der Sex weg wären..... Ehrlich: Da wär ich ja schön blöd!
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung......
Ich mag solche Situationen eigentlich nicht werten, zu individuell, es menschelt eben, da macht man manchmal auch komische Dinge.
Ich fände es eben schön wenn die Option zu mehr gegeben ist.
Manchmal spielt es eben anders.

Hi,

Dagegen spricht garnichts.
Ist aber meine unmaßgebliche Vermutung.

ich hab keinen Sex mit Frauen, die ich nicht mag. Ich verbringe dann auch gerne Zeit mit ihnen. Ich denke schon, dass die meisten das so anlegen.

Ein Mann und eine Frau führen seit geraumer Zeit eine F+. Es kommt, wie es kommen muss und Frau (oder auch der Mann) bekommt Gefühle für sein Gegenüber.

Wie kann man eine F+ ohne Gefühle haben?

LG Tom

Ich dachte immer, HIER ist das nicht möglich.
Bin jetzt zum Besseren belehrt worden. Habe jetzt mitbekommen, dass sich 2 tolle Paare gefunden haben.

Zum richtigen Zeitpunkt, die richtige Entscheidung, dann kann wahre Liebe siegen! Und solche schönen Geschichten brauchen wir mehr in unserem Alltag.

Bin dankbar für diese Erfahrung.

Bin jetzt zum Besseren belehrt worden. Habe jetzt mitbekommen, dass sich 2 tolle Paare gefunden haben.

Zum richtigen Zeitpunkt, die richtige Entscheidung, dann kann wahre Liebe siegen! Und solche schönen Geschichten brauchen wir mehr in unserem Alltag.

Warum soll es hier anders als sonst wo sein?

Aber warum muss das so hochstilisiert und verklärt werden?

Es gibt ganz viele EF Paare 🙃 warum denn auch nicht? Ist ja auch nur ein Teil des Lebens.

Ich würde sagen ned mehr oder weniger.
Aber ich finde es ah schöne Erfahrung und habs halt erwähnt.

Aja. Und ich verkläre nur meine Waage, wenn sie wieder mal ein paar Gramm weniger anzeigt 😅🤣....sonst wird nix verklärt 😉
Ich besteche meine immer mit frischen Batterien.

Zurück
Oben