Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Ökogaul darfst du behalten.
Dann säe ich ja auch nur furchtbaresNo offense, aber man erntet was man sät...
Dass du hier keine ernsthafte Beziehung mit tiefer Liebe findest wundert dich bei deinem Auftritt hier wohl hoffentlich nicht ernsthaft.
Du bist ein wahrer Gönner.
Dann säe ich ja auch nur furchtbares
Miezen. Ich brauche mehr miezen
Ich Vergleiche mich überhaupt mit niemandenDu vergleichst deine Bilder und Beiträge ernsthaft mit den ihrigen?
Spannende Selbstwahrnehmung.. vor allem Ersteres hätte ich bei dir als stilvoll eingestuft, bei ihr eher nicht.
vielleicht liegts einfach nur am $Ich leider noch nicht mal ansatzweise
Ich nehme an, das gilt für beide SeitenIch bin Single und humorvoll, dennoch ist mit mir was ernstes möglich, zumindest wenn es ohne Besitzansprüche abgeht
Ich bin 53 männlich Single und offen für eine Beziehung, sofern sie offen ist für meine bisexuelle Neigung
Gehört wohl beides in die Kontaktanzeigen.Ich bin Single und humorvoll, dennoch ist mit mir was ernstes möglich, zumindest wenn es ohne Besitzansprüche abgeht
Wäre toll, aber wer sucht hier wirklich was "ernstes"?Hat die TE in der Zwischenzeit ihren Prinzen gefunden? Sitzt sie in der weißen Kutsche und fährt in Richtung Sonnenuntergang, glücklich bis ans Ende ihrer Tage?
Anders gefragt, haben ihr der Thread und die vielen guten Ratschläge geholfen?
Menschen für das Leben, kann man überall finden und besonders im EF, weil hier sehr intime Dinge angesprochen werden können.Wäre toll, aber wer sucht hier wirklich was "ernstes"?
Ich suche ernsthafte Unterhaltung.Aber wer sucht hier wirklich was "ernstes"?
Ich. Also eher würde ich ernsthaft was lockeres suchen. Wobei ich damit nicht das Bindegewebe meine, das kann ruhig fest sein. Also, das würde ich suchen, wenn ich nicht zu faul dazu wäre. Könnte ich mir vorstellen.Wäre toll, aber wer sucht hier wirklich was "ernstes"?