Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Das wahre Leben ist die beste Datingplattform! Live! Das ist das einzig Wahre! ;-)
Da siehst du gleich woran du bist (Auftreten, Optik, Schwingung, Bewegung, eventuell Stimme, Klangfarbe, Rhetorik usw. Im besten Fall der Geruch,..) Das volle Paket sozusagen!
Fand ich immer schon am Besten auf diese Art wen kennenzulernen! Ist bei mir aber auch nie schwierig gewesen weil ich immer viel unterwegs war.
Gestaltet sich natürlich anders bei einem Coach potatoe, der dann vielleicht auch noch von Zuhause aus arbeitet....
Diverse virtuelle Datingplattformen wären mir viel zu unpersönlich.

Das wahre Leben ist die beste Datingplattform! Live! Das ist das einzig Wahre! ;-)
Da siehst du gleich woran du bist (Auftreten, Optik, Schwingung, Bewegung, eventuell Stimme, Klangfarbe, Rhetorik usw. Im besten Fall der Geruch,..) Das volle Paket sozusagen!
Fand ich immer schon am Besten auf diese Art wen kennenzulernen! Ist bei mir aber auch nie schwierig gewesen weil ich immer viel unterwegs war.
Gestaltet sich natürlich anders bei einem Coach potatoe, der dann vielleicht auch noch von Zuhause aus arbeitet....
Und dennoch haben sich hier schon viele Paare gefunden ;)

Meinem Partner hätte ich durchaus auch im ganz alltäglichen Umfeld begegnen können, da sich unsere Wege an einigen Punkten kreuzen. Ob wir einander angesprochen hätten, schwer zu sagen... aber vielleicht auch das. Die virtuelle Welt ist schon lange nicht mehr in einer Abgrenzung zur "realen" zu sehen. Sie ist viel mehr ihre Erweiterung. Und dazu gehört natürlich auch das EF.

Kann man doch nicht so allgemein sagen. Ich bin jetzt 40 und habe 1 Partnerin im realen Leben kennengelernt und den Rest (Beziehung, F+ usw) ausschließlich online.
Ich finde es viel spannender zuerst hinter die Kulissen zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war hier auch schon des öfteren mit anderen Profilen unterwegs.

Hab den einen oder anderen kennengelernt.

Und durch Zufall hab ich ein auf Facebook ein Foto wieder erkannt - sehr verräterisch hab ich mir gedacht und den Typen einfach angeschrieben 😉.

Ich denke, die Leute die sich hier im EF bewegen, sind freier mit ihrer Kommunikation gegenüber Gleichgesinnten und so kann man leichter bei verschiedenen Themen mit einsteigen und klären was Sache ist ...😁.

Bei uns hat es als sehr gute Freundschaft begonnen und jetzt wurde ein "+" hinzugefügt 😁.

Zurück
Oben