- Reaktionen
- 97.956
- Checks
- 79
Zumindest für SüßbäckchenIst möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest für SüßbäckchenIst möglich!
Zumindest für Süßbäckchen
und a anderes profilbild.........maaaaa heeeee nit schon wieder das grausliche bild...bitte bitte nit...verbrenn esDas war was anderes...
Ich hab allgemein und grundsätzlich gemeint...bissl Glück gehört natürlich dazu...
Wie beim LottoDas war was anderes...
Ich hab allgemein und grundsätzlich gemeint...bissl Glück gehört natürlich dazu...
Wie beim Lotto
Das wahre Leben ist die beste Datingplattform! Live! Das ist das einzig Wahre! ;-)Hy.
Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.
Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).
Tinder. Fb Dating....
Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen
Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten
Nice Sunday.
LG conny
Und dennoch haben sich hier schon viele Paare gefundenDas wahre Leben ist die beste Datingplattform! Live! Das ist das einzig Wahre! ;-)
Da siehst du gleich woran du bist (Auftreten, Optik, Schwingung, Bewegung, eventuell Stimme, Klangfarbe, Rhetorik usw. Im besten Fall der Geruch,..) Das volle Paket sozusagen!
Fand ich immer schon am Besten auf diese Art wen kennenzulernen! Ist bei mir aber auch nie schwierig gewesen weil ich immer viel unterwegs war.
Gestaltet sich natürlich anders bei einem Coach potatoe, der dann vielleicht auch noch von Zuhause aus arbeitet....
Diverse virtuelle Datingplattformen wären mir viel zu unpersönlich.
Glaub ich gern.Und dennoch haben sich hier schon viele Paare gefunden
Auch solche, die keine couch potatoes sindUnd dennoch haben sich hier schon viele Paare gefunden
Kann ich nicht beurteilen. Ich sitze nur auf der CouchAuch solche, die keine couch potatoes sind
Die virtuelle Welt ist schon lange nicht mehr in einer Abgrenzung zur "realen" zu sehen.
Explain ur smolness!Kann ich nicht beurteilen. Ich sitze nur auf der Couch
Kann man doch nicht so allgemein sagen. Ich bin jetzt 40 und habe 1 Partnerin im realen Leben kennengelernt und den Rest (Beziehung, F+ usw) ausschließlich online.Das wahre Leben ist die beste Datingplattform! Live! Das ist das einzig Wahre! ;-)
Da siehst du gleich woran du bist (Auftreten, Optik, Schwingung, Bewegung, eventuell Stimme, Klangfarbe, Rhetorik usw. Im besten Fall der Geruch,..) Das volle Paket sozusagen!
Fand ich immer schon am Besten auf diese Art wen kennenzulernen! Ist bei mir aber auch nie schwierig gewesen weil ich immer viel unterwegs war.
Gestaltet sich natürlich anders bei einem Coach potatoe, der dann vielleicht auch noch von Zuhause aus arbeitet....
Diverse virtuelle Datingplattformen wären mir viel zu unpersönlich.
Ja, aber da muss ich das dann in meiner kostbaren Freizeit machen.Das wahre Leben ist die beste Datingplattform! Live! Das ist das einzig Wahre! ;-)
Ja vom Büro aus nebenbei geht viel, vorausgesetzt man arbeitet nochJa, aber da muss ich das dann in meiner kostbaren Freizeit machen.
Online hingegen geht nebenbei im Büro.
(Schüdl gefällig?)