Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Ich dachte immer, HIER ist das nicht möglich.
Bin jetzt zum Besseren belehrt worden. Habe jetzt mitbekommen, dass sich 2 tolle Paare gefunden haben.

Zum richtigen Zeitpunkt, die richtige Entscheidung, dann kann wahre Liebe siegen! Und solche schönen Geschichten brauchen wir mehr in unserem Alltag.

Bin dankbar für diese Erfahrung.
Das kann man ja auch allen die es ehrlich meinen auch nur wünschen.

Das ist lustig, ich hab in den ganzen Jahren hier immer nur "was Ernstes" gefunden.
Da war kein Spaß dabei, aber inzwischen ist es zum Glück mir blunzn. :mrgreen:

Grundsätzlich ist es doch vollkommen wurscht wo sich Menschen kennenlernen, ob hier, bei Hofrér an der Kasse, .....
Ob was gut wird, das liegt ausschließlich an den Akteuren.
Auch wird es genug user geben die eine Beziehung wollen und den Gegenpart ernstnehmen, die Frage ist ja nur ob sie sich finden.
Das die Chance hier enttäuscht zu werden, signifikant höher liegt, hmm, das glaube ich schon.
Hier liegt eben für viele der Schwerpunkt des Interesses auf purem Sex.
Dafür werden eben auch oft unlautere Geschütze aufgefahren.

Eingebettet in den Sumpf aus atemberaubend niveauvollen Beträgen hier, erscheint es wohl wie der Strohhalm, für das bisschen Luft, das die romantische Illusion am Leben erhält :schulterzuck:
Verstehe ich irgendwie, aber es sind ja schon viel mehr als 2 Pärchen, die sich hier gefunden haben ;)

Setzen wir ihnen ein Denkmal :liebe:

Eingebettet in den Sumpf aus atemberaubend niveauvollen Beträgen hier, erscheint es wohl wie der Strohhalm, für das bisschen Luft, das die romantische Illusion am Leben erhält :schulterzuck:
Die Umgebung hier ist, mMn., ehrlicher als die weichgespülte „Realwelt“.
Hier äußern sich auch jene, die es draußen nicht täten, und sie äußern sich oft so, wie sie es öffentlich nie täten.

Wenn hier Schleimertum angemerkt wird, finde ich es recht amüsant.
Im Alltag gibt’s dessen unheimlich viel mehr.

Lanzen wollen gebrochen werden 😁
Ach wie edel die weiß getünchten Ritter doch sind. :mrgreen:

Es haben sich so viele gefunden…

Bei den meisten merkt man es nur zufällig oder bei sehr genauem Hinschauen, dass sie zusammen sind.
Ich kann’s mir gut vorstellen, der „lockere“ Rahmen macht das zwanglose Kennenlernen leichter als es im „normalen“ Leben mit all den Konventionen möglich ist, denke ich. Und nicht zuletzt ist auch der Schwenk auf die erotische Ebene eine große Hürde, die sich zwischen zwei Menschen, die sich grundsätzlich attraktiv finden, aufbauen kann…

Zurück
Oben