Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

@Mitglied #516912 Je genauer du ausdrückst, wofür du "zu haben" bist, desto größer deine Trefferquote.

Hmm.

Muss ich da natürlich auch meinen Senf dazu geben.:hurra:

Ich kann sagen dass ich mir mit Bestimmtheit eine 24/7 gegen Geld leisten könnte. :schulterzuck:
Aber warum sollte ich das machen, das ist Arbeit, die ich da in diese Beziehung stecken muss. Wer schon einmal eine 24/7 gehabt hat weiß vielleicht von was ich spreche. Auch wenn du dafür bezahlt werden würdest, hätte er die Verantwortung.:lehrer:
Aber ich glaube auch das die meisten die es sich leisten könnten so denken wie ich. Und keiner will zwischendurch hören, "He, dafür musst du noch einen Schein drauf legen" :kopfklatsch:

Aber weiter.
Es geht hier vielleicht vielen wie mir. Wenn ich so Bilanz ziehe, muss ich sagen ich hatte interessante Gespräche. Lustige Stammtische. Und hatte in dem Forum und in den Jahren in denen ich da dabei bin 16 treffen. Davon mit 5 Frauen eine längere Beziehung. Na stimmt nicht ganz, 4 Frauen und ein Paar waren es. Und mit einigen Damen schreibe ich regelmäßig über WhatsApp.:klatsch:
Also haben auch 16 Frauen zu mindesten einen Mann kennen gelernt. Das es nicht bei allen treffen zu einer ernsten Beziehung kommen kann ist auch klar.

Das Dollarzeichen ist ganz gut das es dabei steht, denn einmal würde ich auch gefragt bei einem treffen ob ich TG bezahlen würde. Ich bin aufgestanden, habe meinen Kaffee bezahlt und bin gegangen. Die hat ganz schön abgearbeitet im Lokal.
Ich wurde auch ein paar mal versetzt, das ist auch vorgekommen. Vielleicht hast sie mich heimlich beobachtet und ist deswegen nicht zum treffen gekommen. Ja ich bin älter, und kein Adonis.
:kopfklatsch::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine.
Bei einer so langen Zeit kann ich mir schwer vorstellen, dass das ganz "unfreiwillig" ist. Ich habe oft dass Gefühl, dass mit längerem Alleinsein die Maßstäbe an zukünftige Partner immer höher angelegt werden, bis dem am Ende kein lebender Mensch mehr gerecht werden kann.

Hi,

Definiere "Defizite"
:penguin:

z.B. eine schwere Behinderung. Also z.B. eine Frau, die im Rollstuhl sitzt und inkontinent ist, da würde ich klarerweise verstehen, dass die es sehr schwer hat, einen Partner zu finden.

Irgendwas, was es sehr schwer macht, einen Partner zu finden, für dass sie nichts kann. Wäre in diesem Kontext das, was mit "große Defizite" meinte.

LG Tom

Hi,

z.B. eine schwere Behinderung. Also z.B. eine Frau, die im Rollstuhl sitzt und inkontinent ist, da würde ich klarerweise verstehen, dass die es sehr schwer hat, einen Partner zu finden.

Irgendwas, was es sehr schwer macht, einen Partner zu finden, für dass sie nichts kann. Wäre in diesem Kontext das, was mit "große Defizite" meinte.

LG Tom

Ernste Antwort und keine blöden Witze über das Äussere :up:

Hi,

Ich unterscheide aber schon obn ich mit anderen einfach nur gut auskomme oder eine Beziehung leben möchte.

ich meinte, wenn man im Beruf nicht oder selten mit anderen Menschen zu tun hat und nicht über Hobbies soziale Kontakte, dann fangen viele an z.B. Selbstgespräche zu führen oder verlernen z.B. mal dem anderen zuzuhören, etc.etc., wenn sie lange alleine leben.

LG Tom

Zurück
Oben