- Reaktionen
- 98.011
- Checks
- 79
Nein, findet keinen oder nein, nicht wohlmeinend?Nein mMn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, findet keinen oder nein, nicht wohlmeinend?Nein mMn
Nicht jeder findet den passenden PartnerNein, findet keinen oder nein, nicht wohlmeinend?
„Jeder Topf find‘t sein Deckel“ kunnt ma wohlmeinend a sagen …
Alles a Frage der Zeit?Nicht jeder findet den passenden Partner
@Mitglied #516912 Je genauer du ausdrückst, wofür du "zu haben" bist, desto größer deine Trefferquote.
Wenn man tot ist, ist es definitiv zu spätAlles a Frage der Zeit?
Wenn ich so Brillanz ziehe,
wo kommt denn das r und l her?Hi,
wenn ich Brillanz ziehe strahlt alles ...
LG Tom
Meine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine.
Bei einer so langen Zeit kann ich mir schwer vorstellen, dass das ganz "unfreiwillig" ist. Ich habe oft dass Gefühl, dass mit längerem Alleinsein die Maßstäbe an zukünftige Partner immer höher angelegt werden, bis dem am Ende kein lebender Mensch mehr gerecht werden kann.Meine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine.
Hi,
wenn ungewollt, und sie hat nicht große Defizite, macht sie irgendwas falsch.
LG Tom
Definiere "Defizite"
ja wennst sonnst keine Ansprüche hast, und du glücklich bist, passt es jaWenn man sich einmal damit arrangiert hat allein zu sein, wird es schwierig diese Komfortzone verlassen zu wollen.
Wenn man sich einmal damit arrangiert hat allein zu sein, wird es schwierig diese Komfortzone verlassen zu wollen.
Über nicht anwesende Dritte möchte ich prinzipiell nicht spekulieren. Wenn sie darunter leidet, tut‘s mir leid.Wenn man tot ist, ist es definitiv zu spät
Meine Kollegin ist seit 15 Jahren alleine.
Ich unterscheide aber schon obn ich mit anderen einfach nur gut auskomme oder eine Beziehung leben möchte.Hi,
auch das ist korrekt, man wird eigenbrötlerisch, für andere "seltsam" und tut sich mit der Zeit immer schwerer, mit anderen auszukommen.
LG Tom
aufs ef übersetzt:Definiere "Defizite"
Hi,
z.B. eine schwere Behinderung. Also z.B. eine Frau, die im Rollstuhl sitzt und inkontinent ist, da würde ich klarerweise verstehen, dass die es sehr schwer hat, einen Partner zu finden.
Irgendwas, was es sehr schwer macht, einen Partner zu finden, für dass sie nichts kann. Wäre in diesem Kontext das, was mit "große Defizite" meinte.
LG Tom
Ich unterscheide aber schon obn ich mit anderen einfach nur gut auskomme oder eine Beziehung leben möchte.