Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Habs mir auch gerade gedacht 🙈 Hätte natürlich keine Kontaktanzeige werden sollen, sondern einfach meine Erfahrung! Ich weiss natürlich wo die Kontaktanzeigen sind!
Mir is des wuascht, - i bin ned bei da Forenpolizei 😎, wünsche dir das alles in Erfüllung geht was auf deinem Wunschzettel steht 💪💪💪

Wie kommst du darauf?
Wenn man sich hier die Profile ansieht, steht bei 99% "devot" im Profil.
Beim restlichen 1% steht "Ich suche keine Kontakte" dabei.
Sollte doch mal eine dabei sein, die dominant ist und Kontakte sucht, man sie anschreibt, kommt nichts zurück.
Und nein, ich bin weder ein grausiger, ungepflegter Typ noch ein Typ der nur "willst ficken" schreibt!

Sollte doch mal eine dabei sein, die dominant ist und Kontakte sucht, man sie anschreibt, kommt nichts zurück.
Und nein, ich bin weder ein grausiger, ungepflegter Typ noch ein Typ der nur "willst ficken" schreibt!
Das hier ist keine partnerbörse bitte. Es ist ein forum. Es gibt hier durchaus dominante frauen. Sie suchen halt einfach nicht. Die frage war ob es hier dominante frauen gibt und ich sage dir ja :)

würd ich so ned sagen.
ich hab einige frauen die "dominant sind" angeschrieben.
ich bin ja n extrem neugieriger mensch, und ich muss sagen ich hatte gute gespräche mit den damen.
mit einer hab ich mittlerweile sogar ne freundschaft aufgebaut.

man sollte halt ned jede frau als wandelnde vagina sehen die dazu dient die eigenen bedürfnisse zu befriedigen.
das hilft sicher ;).

@Mitglied #328725

Nein, bitte, bitte nicht traurig sein, ich kann eh mit ihnen - nur als Partner ganz sicher nicht und im privaten Umfeld schon gar net.
Ich tu auch keinen Gänseblümchen und Löwenzahnsamen auf meinen Rasen. Du verstehst?

würd ich so ned sagen.
ich hab einige frauen die "dominant sind" angeschrieben.
ich bin ja n extrem neugieriger mensch, und ich muss sagen ich hatte gute gespräche mit den damen.
mit einer hab ich mittlerweile sogar ne freundschaft aufgebaut.

man sollte halt ned jede frau als wandelnde vagina sehen die dazu dient die eigenen bedürfnisse zu befriedigen.
das hilft sicher ;).
Na da hattest du anscheinend Glück!

Also ich bin absolut nicht der Typ von Mann der eine Frau als wandelnde Vagina sieht!!! Ganz im Gegenteil, ich habe jede Frau die ich kennenlernen durfte verehrt!

Also ich bin absolut nicht der Typ von Mann der eine Frau als wandelnde Vagina sieht!!! Ganz im Gegenteil, ich habe jede Frau die ich kennenlernen durfte verehrt!

ich verehre keine frau.
ich rede mit ihnen einfach so wie ich mit nem mann reden würde.

bei mir klappt es meistens, das ich mich gut unterhalten kann.
aber mir hat zb eine bestimmte dame, mal so die nachrichten gezeigt die sie so kriegt.....
naja da wundert mich halt einfach nix mehr xD.

Die Sache ist die. Manchen Menschen liegt das Geschriebene und sie tun sich leicht in diesem Medium andere wiederum tun sich im direkten Kontakt leichter.

Zurück
Oben