- Reaktionen
- 104.527
- Checks
- 92
euch zwei lesen ist einfach liab und gibt so manch verlorener Seele im ef vielleicht HoffnungHat sich auch dank bzw. mit ihr geändert zu 100% sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
euch zwei lesen ist einfach liab und gibt so manch verlorener Seele im ef vielleicht HoffnungHat sich auch dank bzw. mit ihr geändert zu 100% sicher.
In memoriam Dr. Kurt Ostbahn:euch zwei lesen ist einfach liab und gibt so manch verlorener Seele im ef vielleicht Hoffnung
Denkst du nicht, es würde sich von selber erledigen, wenn nicht ständig alle auf die ironischen Spitzen und den provokanten Humor einiger weniger User anspringen würden?
Ich hab schon erwähnt dass ich in joy genug fotos hab inkl Vorlieben) ear mir nicht sicher ob ich hier auch was rein stellen soll
Kann man da Kamele kaufen, oder braucht man Kamele als Währung?EF Basar!
Wäre sowieso dafür, dass die Profile von anderen Usern gestaltet werden …
… Gestaltungsbeirat?
… Televoting?
… per Losentscheid?
so viel zu bedenken
Na zum spiessen ist das nicht klarWarum?
Red Bull Dosen.Kann man da Kamele kaufen, oder braucht man Kamele als Währung?
Bist eh nicht die/der einzige die sich das hinter die Ohrwascheln schreiben darfEin guter Rat, den mir auch schon einmal ein Moderator gab.
Werde es zukünftig mehr beherzigen.
Als Währung oder zu kaufen?Red Bull Dosen.
Ich bin mir nicht sicher.Als Währung oder zu kaufen?
Möchtest aufgespießt werden?Na zum spiessen ist das nicht klar
Na dann werd ich heute mal vor der Schule schaun ob ich paar Dosen finde.Ich bin mir nicht sicher.
Möchtest aufgespießt werden?
Die line mit Vlad der Pfähler hab ich eh schon gebracht
Währung, aber:Kann man da Kamele kaufen, oder braucht man Kamele als Währung?
Deswegen poste ich es gleich für dich. Bro-Service.Die line mit Vlad der Pfähler hab ich eh schon gebracht
I hab gwusst warum i mi da aussahalt.Jetzt is‘ oba mal a Ruh
Auf der Stelle Versöhnungssex
Ich denke, dass man diese Einstellung durchaus respektieren kann. Man entscheidet sich ja schließlich selbst mit wem man eine Beziehung eingeht und mit wem nicht. Dazu braucht es auch keine Rechtfertigung. Das ist dann aber auch der Unterschied zwischen einem erwachsenen Menschen, der seine Entscheidungen eigenständig trifft und mit deren Konsequenzen lebt und einem Menschen, der in kindischen Verhaltensmustern gefangen bleibt und sich als Opfer selbstsüchtiger Männer erlebt.
Für euch muss es passen. Alles andere kann und wie ich dich einschätze, geht dir zum Glück am Arsch vorbei.Du würdest dich wundern, wie oft ich mich dafür rechtfertigen muss, keine Kinder zu haben und auch keine zu wollen
Aber du musst doch als Frau... das ist egoistisch... was machst du dann, wenn du mal alt bist... wer kümmert sich dann um dich (das hab ich von allen am liebsten)... wofür lebst du dann überhaupt...
Aber mittlerweile kann ich diese Diskussionen zumindest schnell beenden, wenn ich sage, dass mein Mann 61 und sterilisiert ist
Aussahalten gibt’s net , kummst glei a dazua, kniffn wird netI hab gwusst warum i mi da aussahalt.