Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Ich denke, dass man diese Einstellung durchaus respektieren kann. Man entscheidet sich ja schließlich selbst mit wem man eine Beziehung eingeht und mit wem nicht. Dazu braucht es auch keine Rechtfertigung. Das ist dann aber auch der Unterschied zwischen einem erwachsenen Menschen, der seine Entscheidungen eigenständig trifft und mit deren Konsequenzen lebt und einem Menschen, der in kindischen Verhaltensmustern gefangen bleibt und sich als Opfer selbstsüchtiger Männer erlebt.

Du würdest dich wundern, wie oft ich mich dafür rechtfertigen muss, keine Kinder zu haben und auch keine zu wollen 😂
Aber du musst doch als Frau... das ist egoistisch... was machst du dann, wenn du mal alt bist... wer kümmert sich dann um dich (das hab ich von allen am liebsten)... wofür lebst du dann überhaupt...

Aber mittlerweile kann ich diese Diskussionen zumindest schnell beenden, wenn ich sage, dass mein Mann 61 und sterilisiert ist :mrgreen:

Du würdest dich wundern, wie oft ich mich dafür rechtfertigen muss, keine Kinder zu haben und auch keine zu wollen 😂
Aber du musst doch als Frau... das ist egoistisch... was machst du dann, wenn du mal alt bist... wer kümmert sich dann um dich (das hab ich von allen am liebsten)... wofür lebst du dann überhaupt...

Aber mittlerweile kann ich diese Diskussionen zumindest schnell beenden, wenn ich sage, dass mein Mann 61 und sterilisiert ist :mrgreen:
Für euch muss es passen. Alles andere kann und wie ich dich einschätze, geht dir zum Glück am Arsch vorbei.

Zurück
Oben