- Reaktionen
- 86.946
- Checks
- 8
War das jetzt eine Empfehlung?@Mitglied #521068 wär die nix für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das jetzt eine Empfehlung?@Mitglied #521068 wär die nix für dich?
Immer gut wenn man weiß was mal will, ich ( einstmals wir ) haben da auch einiges ausprobiert, heute weiß ich das ich im Grunde meines Herzens wohl Monogamist bin. Ist die Beziehung in Ordnung interessieren mich andere Frauen null. Allerdings bevorzuge ich auch eindeutig traute Zweisamkeit beim Sex, auch wenn ich die Stimmung im Club spannend finde, ich brauch keine Wichser oder Spannerkolonne im Schlepp.eben. Aber wenn es momogame Beziehung ist, glaube ich kaum dass beide öffnen wollen. Wäre interesanter Zufall . und eine Ehe rettet man so auch nicht! Aber manche gehen deswegen hin. Es gibt ein paar Paare, bei denen es beiden Spass macht und das sieht man. Mein ex meinte auch wir sollen zuerst zusammen was unternehmen und erst dann öffnen. Aber entweder mag man das oder nicht. Ich merkte nach 2 Monaten dass es nicht passt und wir waren nach den ersten Wochen treffen selten swingen. Und monogame Beziehung würde auch nicht klappen. Ich bin rational, er emotional und hat Angst dass jemand mich ausspannt. Er hat auch null Selbstbewusstsein. Ich habe auch meine Fehler, bin stur und könnte manchmal mehr kuscheln usw.
Das hat mich bei meinem letzten first date im Club auch ein bisschen schockiert. Und das war am Nachmittag und nicht am Abend. Der ganze Club is ständig hinterher gelaufenauch wenn ich die Stimmung im Club spannend finde, ich brauch keine Wichser oder Spannerkolonne im Schlepp.
Keine Ahnung. Ich mach sowas nicht.War das jetzt eine Empfehlung?
Erstes Date im Swingerclub? Du DraufgängerDas hat mich bei meinem letzten first date im Club auch ein bisschen schockiert. Und das war am Nachmittag und nicht am Abend. Der ganze Club is ständig hinterher gelaufen
Es gibt immerhin die Option eines Ersatzprogramms.Erstes Date im Swingerclub? Du Draufgänger
Wär ma zu anstrengendDas Problem bei anfänglichen Beziehung ist halt oftmals, dass man die rosarote Brille trägt
Nach und nach versucht dann oft ein Part den anderen zu ändern, damit die eigenen Vorstellungen passender werden.
Das ist wohl einer der größten Fehler die dabei begangen werden.
Eben. Wenn man es von selbst macht, ist es okay. Freut mich für dich.Wär ma zu anstrengend
Aber ich merk, dass ich mich zamreiß, nicht allzu chaotisch zu sein. Und mir fällt auf, dass er mir zuliebe weniger raucht, obwohl ich deswegen nie was gesagt hab
Das geht? Gibts da wo Kurse dafür? Da wüsst ich einen Haufen Interessenten.Wär ma zu anstrengend
Aber ich merk, dass ich mich zamreiß, nicht allzu chaotisch zu sein.
Joa geht schonDas geht? Gibts da wo Kurse dafür? Da wüsst ich einen Haufen Interessenten.
Mich eingeschlossen.
Da brauch ich Urlaub. Vü Urlaub.Joa geht schon
Wichtigste Regel:Räum es sofort weg
Ein Genie beherrscht das Chaos.Da brauch ich Urlaub. Vü Urlaub.
VOR dem Club. Der Deal war, wenn wir uns nicht verstehen, gehen wir nach hause, oder....Erstes Date im Swingerclub? Du Draufgänger
Außergewöhnlich, aber es gibt sicher dümmere Ideen.VOR dem Club. Der Deal war, wenn wir uns nicht verstehen, gehen wir nach hause, oder....
Und ob ihr euch versteht habt ihr dann innerhalb von 2 minuten vor der Tür rausgefunden? Hört sich abenteuerlich anVOR dem Club. Der Deal war, wenn wir uns nicht verstehen, gehen wir nach hause, oder....
Man hat davor schon ein paar Monate geschrieben ging wegen der Kinder nicht anders.Und ob ihr euch versteht habt ihr dann innerhalb von 2 minuten vor der Tür rausgefunden? Hört sich abenteuerlich an
VOR dem Club. Der Deal war, wenn wir uns nicht verstehen, gehen wir nach hause, oder....
Ich hätte eher Sparefroh im Sinn gehabt. Macht nix, auch cool.Erstes Date im Swingerclub? Du Draufgänger
Club als Safe SpaceIch hätte eher Sparefroh im Sinn gehabt. Macht nix, auch cool.
Wennst beim Champagner saufen an der Bar im Orient draufkommst, die is es ned, war der Spaß teuer auch noch.
Ich sag nix mehrIch hätte eher Sparefroh im Sinn gehabt. Macht nix, auch cool.
Wennst beim Champagner saufen an der Bar im Orient draufkommst, die is es ned, war der Spaß teuer auch noch.