Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

eben. Aber wenn es momogame Beziehung ist, glaube ich kaum dass beide öffnen wollen. Wäre interesanter Zufall . und eine Ehe rettet man so auch nicht! Aber manche gehen deswegen hin. Es gibt ein paar Paare, bei denen es beiden Spass macht und das sieht man. Mein ex meinte auch wir sollen zuerst zusammen was unternehmen und erst dann öffnen. Aber entweder mag man das oder nicht. Ich merkte nach 2 Monaten dass es nicht passt und wir waren nach den ersten Wochen treffen selten swingen. Und monogame Beziehung würde auch nicht klappen. Ich bin rational, er emotional und hat Angst dass jemand mich ausspannt. Er hat auch null Selbstbewusstsein. Ich habe auch meine Fehler, bin stur und könnte manchmal mehr kuscheln usw.
Immer gut wenn man weiß was mal will, ich ( einstmals wir ) haben da auch einiges ausprobiert, heute weiß ich das ich im Grunde meines Herzens wohl Monogamist bin. Ist die Beziehung in Ordnung interessieren mich andere Frauen null. Allerdings bevorzuge ich auch eindeutig traute Zweisamkeit beim Sex, auch wenn ich die Stimmung im Club spannend finde, ich brauch keine Wichser oder Spannerkolonne im Schlepp. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei anfänglichen Beziehung ist halt oftmals, dass man die rosarote Brille trägt
Nach und nach versucht dann oft ein Part den anderen zu ändern, damit die eigenen Vorstellungen passender werden.
Das ist wohl einer der größten Fehler die dabei begangen werden.
Wär ma zu anstrengend 😂

Aber ich merk, dass ich mich zamreiß, nicht allzu chaotisch zu sein. Und mir fällt auf, dass er mir zuliebe weniger raucht, obwohl ich deswegen nie was gesagt hab

Zurück
Oben