Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Ja nur sie machen es meistens wenn die Beziehung schlecht ist und die Männer meist wegen Abwechslung. Aber natürlich ist das nur Tendenz, keine Regel
. bevor sich jemand angegriffen fühlt. Es gibt auch mehr Männer die darin Bestätigung spüren, fremd zu gehen, als Frauen.
Ich fühl mich nicht angegriffen.
Aber jeder von uns hat halt nur einen Blickwinkel auf das Thema und den sollte man erweitern

Hi,

das einzige, was denen fehlt ist ein Job .... wenn man mehrere Frauen nebeneinander hat, fehlt einem die Potenz für die Clubs und die Zeit, einer Erwerbstätigkeit nachzugehen.

Ich denke nicht, dass es so viele Männer gibt, die von Beruf Sohn sind .....

LG Tom
Man muss doch nicht alles in einer einer machen. Die haben mal hier ein Date mal dort und sonst wenn nix läuft, kurz mal im Klub usw. Wenn sie mit der eigenen Frsu nichts im Bett machen, geht es sich locker aus. Dafür braucht man nicht so viel Zeit. Man kann immer eine Lösung finden. arbeite selber Vollzeit und schaffe das auch, einmal diw Woche in den Klub zu gehen. Manchmal mal ein Treffen Treffen der Woche. Und zum Sport gehe ich auch. Und ich hatte 2 Monate lang in offener Beziehung, da waren wir in der Zeit halt seltener in den Klubs... und separate private Treffen gab es keine da wir es für unnötig und kontraproduktiv fanden...

Nein ich hab genug getroffen die vergeben sind, in Foren oder Klubs. meinst du , ich finde hier jemanden für offene Beziehung? kannst mir ja als Beweis paar Männer vermitteln,die offen sind dafür. Dann glaube ich dir auch. Ich Ich mich auch gern überraschen. Ich kann hier für Kontakte freigeben aber ich befürchte ich bekomme nur Anfragen für ons....Kannst du mir garantieren dass ein Teil hier doch so offen ist?:)) ich bin doch gar nicht so pessimis, beim Schreiben kommt es nur aggressiver rüber!
Mit diesem Posting hast meine Annahme mehr als bestätigt 😔

Nein ich hab genug getroffen die vergeben sind, in Foren oder Klubs. meinst du , ich finde hier jemanden für offene Beziehung? kannst mir ja als Beweis paar Männer vermitteln,die offen sind dafür. Dann glaube ich dir auch. Ich Ich mich auch gern überraschen. Ich kann hier für Kontakte freigeben aber ich befürchte ich bekomme nur Anfragen für ons....Kannst du mir garantieren dass ein Teil hier doch so offen ist?:)) ich bin doch gar nicht so pessimis, beim Schreiben kommt es nur aggressiver rüber!
ich würds sogar begrüßen, wenns für beide seiten passt und ma weiß wo ma hinghört.
nur.... mit so ana einstellung a beziehung zu starten is doch a hund, weil ma si anfangs ja no gar ned so sicher sein kann🤷‍♂️

Ist ja auch ein Erotikforum und keine Partnerbörse.

Aber man darf nicht vergessen: Das hier ist ein Forum und keine Partnerbörse. Es ist halt wie im Leben generell, auf Anhiebt klappt selten was. Sich aktiv zu beteiligen, sich selbst authentisch zu geben, das sind oft die besten Voraussetzungen für interessante Menschen, die man kennenlernen kann.

Aber so unter uns Mädels: Die wirklich Abartigen findet man auf Parship. Da ist Tinder ein Kirchenverein.
Ich liebe es, wie hier von vielen (die zitierten Beiträge sind nur ein Beispiel) argumentiert wird, dass das hier ein Forum und keine Partnerbörse ist. Sehe ich auch so. Aber das hindert viele dann trotzdem nicht daran, es als Sexkontakt-Börse zu sehen, obwohl es da eigene Bereiche dafür gäbe, die nicht unbedingt in den DMs sind :haha:

lässt si hoid ned immer umsetzen🤷‍♂️.
Ich weiß
ausserdem.... wer sogt, das es scho anfangs klar is, ob ma diese beziehung wirklich will?
Das wird man nie wirklich, so schnell, wissen

Deshalb für mich am Anfang nur mehr Treffen ohne Kinder und nichts richtig fixes
bei der letzten hob i 9 monate braucht um das zu kneissn.
und na..... sie is ned schwanger.... 🙄

Ja mit Angeboten für Sex und nicht offener Beziehung, nehme ich an
Davon würde ich auf jeden Fall mal ausgehen.
Ist aber auch der Grund, warum viele Frauen, die sowas suchen, oftmals nicht auf die pns eingehen, sondern selbst aktiv auswählen und anschreiben.
Hab ich mir sagen lassen und so...

Mit diesem Posting hast meine Annahme mehr als bestätigt 😔
wieso? ich habe halt gefragt.es muss aucj passen aber der Wille sollte da sein füe offene Beziehung. Sonst schaue ich mich halt im realen Leben um. Das weiss ich selber dass es länger dauert. Da hat schon jemand geschrieben dass hier keine Partnerbörse ist. Es ist also sinnlos, zu hoffen. Wenn es passiert ist gut, aber die Chancen sind trotzdem minimal. qie viele Männer kennen Sie hier, die sich offene Beziehung vorstellen können ?

Davon würde ich auf jeden Fall mal ausgehen.
Ist aber auch der Grund, warum viele Frauen, die sowas suchen, oftmals nicht auf die pns eingehen, sondern selbst aktiv auswählen und anschreiben.
Hab ich mir sagen lassen und so...
mach ich achonfür unverbindliche Sachen so da es Zeit erspart (für beide). Aber danke für den Tipp, dann bleibe ich dabei.

wieso? ich habe halt gefragt.es muss aucj passen aber der Wille sollte da sein füe offene Beziehung. Sonst schaue ich mich halt im realen Leben um. Das weiss ich selber dass es länger dauert. Da hat schon jemand geschrieben dass hier keine Partnerbörse ist. Es ist also sinnlos, zu hoffen. Wenn es passiert ist gut, aber die Chancen sind trotzdem minimal. qie viele Männer kennen Sie hier, die sich offene Beziehung vorstellen können ?
Naja, du suchst nach einer offenen Beziehung, schließt aber eine Sexbeziehung aus - tjo, des is de Krux.
Hier im Forum - Keiner kennt dich, deine Schreiberei ist bissl 🤔🤔🤔🤔 wirr 🤷, du hast kein anderes Thema als, das du Garantien willst für a offene Beziehung und ned nur Sex. Du motschgatst über die Männer das sie nicht treu sein können wie a Postkutscherin, schmeißt mal prinzipiell alle in einen Topf - Lady, so wird des sicher nix mit der Erfüllung deines Wunsches🤷

Hi,

Man muss doch nicht alles in einer einer machen. Die haben mal hier ein Date mal dort

das sind ONS nicht mehrere Frauen nebeneinander. ONS finde ich uninteressant, es sei denn der Ort stimmt. Also auf einem Hausdach oder so, lass ich mir einen ONS einreden, aber ansonsten, wenns Spaß macht, lass ich es doch nicht bei einem mal .....

LG Tom

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Ich bin ein single Mann und suche eine Frau fürs Leben. ich bin leicht sexsüchtig, mag langes Vorspiel und würde gerne eine Frau kennenlernen die noch ein Herz hat. Ich bin 43 jahre alt, aus einer halbitalienischen Familie und schau Jung aus. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich, würde mich seh freuen. glg aus Graz Armin

In Wirklichkeit scheitert es nur daran, dass man keine Fotos von Dir sieht.

Zurück
Oben