Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Es geht darum, ob es jemand verlangt oder ob man es freiwillig macht.
Ich hätt meiner Ex auch nie ihr Hobby Reiten streitig gemacht. So hab ich sie halt kennengelernt und wusste, dass es ohne und mit Kind zeitaufwändig ist.
:up:
Partner sollten einen so nehmen wie man ist und nicht versuchen die Person so hinzubiegen, wie man sie gerne hätte

Ausreden und sich in selbstmitleid suhlen ist einfacher.. wer nicht will, der hat schon. 😕
Hm
Wirkt es wie selbstmitleid?
Meine Jugend war halt scheiße und deswegen mach ich heute vl vieles nicht.
Deswegen suhle ich mich aber nicht in Selbstmitleid.
Ich hab hier meinen Spaß und deswegen bin ich hier. Kontakte knüpfen war hier nie mein Ziel.

Und was wie raunzen wirkt ist oft nur spaß. Ohne jetzt irgendwie großkotzig klingen zu wollen, ich nehme an, dass viele männliche user neidisch wären, beim Blick auf mein Postfach, ohne es jetzt genauer auszuführen.
Ich mach mir halt in die andere Richtung einen Spaß draus

Hm
Wirkt es wie selbstmitleid?
Meine Jugend war halt scheiße und deswegen mach ich heute vl vieles nicht.
Deswegen suhle ich mich aber nicht in Selbstmitleid.
Ich hab hier meinen Spaß und deswegen bin ich hier. Kontakte knüpfen war hier nie mein Ziel.

Und was wie raunzen wirkt ist oft nur spaß. Ohne jetzt irgendwie großkotzig klingen zu wollen, ich nehme an, dass viele männliche user neidisch wären, beim Blick auf mein Postfach, ohne es jetzt genauer auszuführen.
Ich mach mir halt in die andere Richtung einen Spaß draus
Für mich wirkt es so, ja. Sorry 😕

warum viele wunderschöne Frauen hässliche Männer haben
...frage ich mich fast jeden Tag! Manche haben ja auch noch Kinder von solchen "Exemplaren"!
kann man sehr wohl versuchen diese zu ändern.
Versuchen kannst es ja. Wie viele kennst du, die damit tatsächlich und nachhaltig Erfolg hatten???
...sofern man damit Lebenspartner meint, aus Liebe zu solchen geworden sein! Nur die wenigsten definieren Liebe als etwas, das kein "wegen" und kein "trotz" kennt! Also gewiss nicht einfach Zweckgemeinschaften, etwa mit finanziellem, sportlichem oder kulturellem Hintergrund. So positiv manche Gemeinsamkeiten sein können, haben allein solche keine dauerhafte Tragfähigkeit.

...frage ich mich fast jeden Tag! Manche haben ja auch noch Kinder von solchen "Exemplaren"!

Ich habe schnell auf Dein Profil geschaut, in der Hoffnung, diese unreife Aussage käme von einem 18jährigen.
Leider steht da 60+ :X3:

Nun, was bringt mir der schönste Mann, wenn er arrogant ist und jegliche Herzenswärme missen lässt?
Da Du weniger attraktive Mitstreiter als "Exemplare" bezeichnet hast, darfst Du Dich gerne angesprochen fühlen.

Screenshot_20220427-131405_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Versuchen kannst es ja. Wie viele kennst du, die damit tatsächlich und nachhaltig Erfolg hatten???

...sofern man damit Lebenspartner meint, aus Liebe zu solchen geworden sein! Nur die wenigsten definieren Liebe als etwas, das kein "wegen" und kein "trotz" kennt! Also gewiss nicht einfach Zweckgemeinschaften, etwa mit finanziellem, sportlichem oder kulturellem Hintergrund. So positiv manche Gemeinsamkeiten sein können, haben allein solche keine dauerhafte Tragfähigkeit.
Ah und du bist wer um darüber zu urteilen was ein schircher mann ist?

Man sollte immer an sich arbeiten. An seinen mustern und schwächen. Wenn man negative eigenarten hat, kann der partner das sehr wohl ansprechen und man kann daran arbeiten und sich reflektieren. „ ich bin halt so, pech „ ist da keine option find ich.

Zurück
Oben