Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

im gegenzu dazu falln mir ungschaut 5 frauen hier ein, die interessant genug wären um a ernsthafe beziehung zumindest in ewägung zu ziehen.

nur versuch i da mei "glück" erst gar ned, weil zu viele umstände dagegen sprechen...... oder i mir im vorhinein scho denk.... sowiso ka chance🤷‍♂️
Damit bist du sicher nicht alleine.

;)

Es gibt schon so 2 - 3 usereinnen die ich sehr interessant finde, wahrscheinlich sehen das aber sehr viele andere auch so.
Wenn man sich der eigenen Defizite bewußt ist holt man sich nicht gerne einen Korb ab.
Man macht evtl. ja einen Versuch, wenn da nicht etwas Reflektion zurück kommt läßt man es wohl sein.
Ich mag auch niemandem hinterher laufen, als Bittsteller quasi, entweder kommt jemand freiwillig oder lieber gar nicht.
Die beste Ausgangslage ist und bleibt nun einmal das man sich gegenseitig will.

;)

Es gibt schon so 2 - 3 usereinnen die ich sehr interessant finde, wahrscheinlich sehen das aber sehr viele andere auch so.
Wenn man sich der eigenen Defizite bewußt ist holt man sich nicht gerne einen Korb ab.
Man macht evtl. ja einen Versuch, wenn da nicht etwas Reflektion zurück kommt läßt man es wohl sein.
Ich mag auch niemandem hinterher laufen, als Bittsteller quasi, entweder kommt jemand freiwillig oder lieber gar nicht.
Wennst es nicht versuchst, wirst nie wissen wie die Person darauf reagiert.

Was du nicht hast, kannst du auch nicht verlieren :)

;)

Die beste Ausgangslage ist, dass man sich sympathisch ist und sich näher kennenlernen möchte.
Locker angehen und kein Ziel vor Augen haben, schließlich warten nach der Ersten noch mind.
zwei darauf entdeckt zu werden. Versteif dich doch nicht so. Frauen sind wunderbar, aber eben
auch "nur" Menschen.

Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

ja

btw.: es ist auch für männer möglich eine partnerin zu finden...

es kommt halt immer darauf an, was man möchte und was die person, welche man hier eventuell kennenlernt möchte -

wenn das im einklang ist, dann bestätigt das mein "ja"

Schade eigentlich, denn so weißt du‘s nie und die Chance ist natürlich höher wenn du‘s probierst als wenn nicht, da ist sie nämlich dann tatsächlich null. Zum Verlieren hast ja nix :schulterzuck:
Doch
i bins leid, mi auf experimente einzulassen🤷‍♂️
Verstehe ich
Beginnt eine Beziehung nicht irgendwann immer als Experiment…?
Das auf alle Fälle, aber wenn man nicht das Glück hat den richtigen zu treffen, irgendwann hat man keine Kraft/Lust mehr, immer vorn vorne anzufangen

Beginnt eine Beziehung nicht irgendwann immer als Experiment…?
jo kloa, des schon.
aber die enttäuschung, wenns donn doch ned so is wie ma sichs vorgstellt hat is hoid ah ned ohne.
und scho goa ned des gfühl, wenns es dann jemandn sogn muasst.
überhaupt wenns da no zb kinder gibt, die an dir hängen.... oft wird erst richtig zach.....

Das ist ja auch ok, allerdings geht es hier eher um die, die sich eine vorstellen können, aber recht oft verletzt wurden bzw. die Kraft bzw. den Mut nicht mehr aufbringen können oder wollen.
Gut, da würde wohl vielen dieser Personen ohne Mut wohl eher ein Therapeut helfen können als das ef.

Ohne Risiko gewinnt man im Leben kaum etwas. Du wirst es wohl momentan am Besten wissen.

jo kloa, des schon.
aber die enttäuschung, wenns donn doch ned so is wie ma sichs vorgstellt hat is hoid ah ned ohne.
und scho goa ned des gfühl, wenns es dann jemandn sogn muasst.
überhaupt wenns da no zb kinder gibt, die an dir hängen.... oft wird erst richtig zach.....
Die Kinder musst halt anfangs raus halten. Der Rest ist einfach Risiko bzw der Lauf des Lebens.

Zurück
Oben