- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Definiere Stress...Keine, die Stess macht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definiere Stress...Keine, die Stess macht…
Was wollen vernünftige Männer?
Und wenn sie des ois kau, dann ist siea dauergeile fickschlampe die hervorragend kochn und putzn kann, bier ungfragt aufn tisch stellt, und strickn wär ah ned schlecht... und natürlich darfs ned widersprechn wennst mitm vorschlag kummst mit anderen vögeln zu wollen.
eh so anfoch....
des tat i ma überlegen, kann g‘fährlich werdn mit de Nadelnstrickn wär ah ned schlecht...
Puh, @Mitglied #600381 da bist schon verdammt nah dran, bloß das Stricken müsst ma no hinkriegen.a dauergeile fickschlampe die hervorragend kochn und putzn kann, bier ungfragt aufn tisch stellt, und strickn wär ah ned schlecht... und natürlich darfs ned widersprechn wennst mitm vorschlag kummst mit anderen vögeln zu wollen.
eh so anfoch....
Naja. Zumindest wen nichtNa dann weißt ja jetzt, welche du zum beglücken anschreiben kannst
In dem Thread: Moralinsaures bigottes Mimimi, das davon ablenkt, dass man nicht interessant genug ist genug VögelpartnerInnen zu finden.Definiere Stress...
Wenn keine Abwechslung eintritt… Wohl ein „Ja!“.Und wenn sie des ois kau, dann ist sie
Laaaaaaannnnngweeeeeeeeiiiiiilliiiig
I hab‘s in yassi scho g’sagt, vü z‘ g’fährlichPuh, @Mitglied #600381 da bist schon verdammt nah dran, bloß das Stricken müsst ma no hinkriegen.
@Mitglied #600381 vielleicht lassen wir das mim Stricken doch sein.Und wenn sie des ois kau, dann ist sie
Laaaaaaannnnngweeeeeeeeiiiiiilliiiig
njo... zur not frisst da teifl fliagnPuh, @Mitglied #600381 da bist schon verdammt nah dran, bloß das Stricken müsst ma no hinkriegen.
Also so klein ist er doch hoffentlich nicht…njo... zur not frisst da teifl fliagn
Wissen wir nicht. Müssten wir testen um es zu bestätigenPuh, @Mitglied #600381 da bist schon verdammt nah dran, bloß das Stricken müsst ma no hinkriegen.
Als ob du dich trauen würdest.Wissen wir nicht. Müssten wir testen um es zu bestätigen
meiner oder dem @Mitglied #606978 seiner?Also so klein ist er doch hoffentlich nicht…
Ich könnte mir gut vorstellen, dass @Mitglied #600381 @Mitglied #606978 manchmal wegen seiner Meldungen „fressen“ könnte.meiner oder dem @Mitglied #606978 seiner?
Da werden heute shots firedAls ob du dich trauen würdest.
oiso doch meinerIch könnte mir gut vorstellen, dass @Mitglied #600381 @Mitglied #606978 manchmal wegen seiner Meldungen „fressen“ könnte.
Und das nicht symbolisch.
Eh oft.Ich könnte mir gut vorstellen, dass @Mitglied #600381 @Mitglied #606978 manchmal wegen seiner Meldungen „fressen“ könnte.
Und das nicht symbolisch.
Eh oft.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?