Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

korrekt. sobald du dir das (imaginäre) schild auf dem "bin auf der suche" draufsteht umhängst ist alles schon wieder aus - noch bevor es in irgendeiner form begonnen hat.

Genau, außerdem steht man sich möglicherweise auch selbst im Weg wenn man auf was bestimmtes fixiert ist. Oft findet man zufällig etwas, wo man nicht mal wusste dass es fehlt.

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Der Text, Dein Profil, das Gehabe in den Medien, alles ziemlich Stränge für mein Gefühl. Da wird die Chance jemanden zu finden auf den Partys wesentlich grōßer sein denke ich.

warum nicht? sind sehr viel, liebe nette menschen hier. man lernt sie halt nur durch aktive teilnahme am forum kennen.

Klar, das Dollarzeichen stört zwar ein wengal, aber darüber kann man ja reden.

Habe jetzt dein Kontaktprofil gelesen, du bietest Sex für Bezahlung, dass ist meiner Meinung nach eine Dienstleistung, ist ja okay.
Aber da wird sich hier sicherlich nicht der Mr. Right melden. Sondern vielleicht eher Typen, die ohne Bezahlung kein Date bekommen.🤷
Vielleicht solltest du das mal überdenken.

Habe jetzt dein Kontaktprofil gelesen, du bietest Sex für Bezahlung, dass ist meiner Meinung nach eine Dienstleistung, ist ja okay.
Aber da wird sich hier sicherlich nicht der Mr. Right melden. Sondern vielleicht eher Typen, die ohne Bezahlung kein Date bekommen.🤷
Vielleicht solltest du das mal überdenken.
Und welche, die vielleicht Interesse hätten denken, dass man eh nicht schreiben braucht, weil eh nur Sex gegen Geld gesucht wird

Und welche, die vielleicht Interesse hätten denken, dass man eh nicht schreiben braucht, weil eh nur Sex gegen Geld gesucht wird
Stimmt nicht. Man muss sich halt anderes vorstellen und nicht mit der Frage beginnen... Service? Tg?

Stimmt nicht. Man muss sich halt anderes vorstellen und nicht mit der Frage beginnen... Service? Tg?
Das schon.
Aber so weit kommt es erst gar nicht. Er wird erst gar nicht schreiben, weil er denkt, dass du nur geschäftliches suchst.

Ich geh dabei zumindest von mir aus. Ich würde die pn erst gar nicht beginnen, weil ich nicht dafür zahle und nichtmal dran denken würde, dass du vielleicht auch was anderes suchst

Das schon.
Aber so weit kommt es erst gar nicht. Er wird erst gar nicht schreiben, weil er denkt, dass du nur geschäftliches suchst.

Ich geh dabei zumindest von mir aus. Ich würde die pn erst gar nicht beginnen, weil ich nicht dafür zahle und nichtmal dran denken würde, dass du vielleicht auch was anderes suchst
@Mitglied #516912 das solltest dir zu Herzen nehmen - ich glaub, das geht vielen Männern so.

Zurück
Oben