Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Das EF ist eher eins der schwierigen Foren um einen ernsthaften Partner zu finden . Obwohl wir uns ausgerechnet hier gefunden haben.:unsure:

Stimmt nicht. Man muss sich halt anderes vorstellen und nicht mit der Frage beginnen... Service? Tg?

Genauso wie ein Mann eine Frau ohne Dollarzeichen nicht fragen wird, wieviel sie für ein Treffen verlangt wird er umgekehrt nicht auf die Idee kommen, dass eine Frau mit Dollarzeichen unentgeltliche Dates sucht.
Ausser er hat Lust beschimpft oder blockiert zu werden :mrgreen:

Entweder Du schreibst in Dein Profil, dass beides möglich ist oder Du eröffnest ein zweites für Dates ohne TG.

Genauso wie ein Mann eine Frau ohne Dollarzeichen nicht fragen wird, wieviel sie für ein Treffen verlangt
Hat es schon gegeben ;)
wird er umgekehrt nicht auf die Idee kommen, dass eine Frau mit Dollarzeichen unentgeltliche Dates sucht.
👍
Ausser er hat Lust beschimpft oder blockiert zu werden :mrgreen:

Entweder Du schreibst in Dein Profil, dass beides möglich ist oder Du eröffnest ein zweites für Dates ohne TG.
Aber das vorher mit dem Admin klären

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man das Beste findet, wenn man nicht danach sucht.

Es wurde schon erwähnt, dass man im Leben auch einfach Glück braucht. Dem ist ganz bestimmt so. Man ist viel öfter Beifahrer im Leben als man es gerne wahr hätte, aber dennoch kann man ein wenig ins Lenkrad greifen und ein bisschen den Kurs korrigieren. Das solltest du vielleicht auch tun.

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Ich glaub mit diesem Profil wird das nichts.
Erspart aber sicher Kosten die in der Rubrik "gewerbliche Anzeigen " entstehen würden.

Dass gerade Userinnen hierforums ihre moralischen Kompasse zum Thema Dollarzeichen ausschlagen lassen, kennen wir schon.
@Mitglied #516912 Im Ef gibt es schon eine große Gruppe von Männern, die aus verschiedenen Gründen kaum Anschluss finden (mMn weit mehr als auf Tndr etc). Da sind viele dabei, die sogar beim Bezahlsex schwer jemanden finden, warum auch immer. Das ist deshalb wahrscheinlich nicht das richtige Biotop für die Partnersuche?
Als Frau kannst du dir alles aussuchen, egal ob gegen Tg oder nicht.

Dass gerade Userinnen hierforums ihre moralischen Kompasse zum Thema Dollarzeichen ausschlagen lassen, kennen wir schon.
@Mitglied #516912 Im Ef gibt es schon eine große Gruppe von Männern, die aus verschiedenen Gründen kaum Anschluss finden (mMn weit mehr als auf Tndr etc). Das ist deshalb wahrscheinlich nicht das richtige Biotop für die Partnersuche?
Ein Forum ist prinzipiell nicht das richtige Biotop für eine Partnersuche. Ergeben kann sich natürlich immer was. Ob das jetzt im Erotik- oder Nähforum ist, ist da vollkommen egal.

@Mitglied #516912 Im Ef gibt es schon eine große Gruppe von Männern, die aus verschiedenen Gründen kaum Anschluss finden (mMn weit mehr als auf Tndr etc). Das ist deshalb wahrscheinlich nicht das richtige Biotop für die Partnersuche?
Ich gebe zu bedenken, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein könnte, dass einige jener Männer aus dem EF auch auf Tinder unterwegs sein könnten.

Zurück
Oben