Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

sie hat mir immer gesagt, dass jeder andere besser fickt als ich...
das wissen jetzt schön langsam eh schon alle hier
Da wärt ihr sicher nicht mehr zusammen.
warum? einer spielt sich den ganzen Tag mit dem Computer, die andere fickt in der Zwischenzeit Männer, die das Wischerhandy samt EF nicht so sehr lieben. Da passt eh alles, Geld hat auch jeder heutzutage, somit kein Grund zum Auseinandergehen.

Traurig so eine Partnerschaft,was bringt dir das wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst/darfst? Ein Leben lang Cuckold oder wie?

passivboy ist ein Cuckold richtig! :daumen: Daher auch der Nick.

:nono: Den Rest hättest dir aber sparen können! :mauer: Ist halt ihre Form der Beziehung und alleine ihr Ding!

Traurig so eine Partnerschaft,was bringt dir das wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst/darfst? Ein Leben lang Cuckold oder wie? Jeder andere besser Fickt :mauer: solltest dich mal selbst hinterfragen

naja, wenn du das traurig findest... dann brauchst dir nicht viele Gedanken darüber zu machen... aber erregt dich nicht der gedanke, dass da andere deine frau zum Orgasmus vögeln?

aber erregt dich nicht der gedanke, dass da andere deine frau zum Orgasmus vögeln?

Eigentlich nicht. Das mach ich lieber selbst.:p
Aber ihr habt an dieser Konstellation Spaß, also steht es niemand zu euch zu kritisieren. :nono:

Eigentlich nicht. Das mach ich lieber selbst.:p
Aber ihr habt an dieser Konstellation Spaß, also steht es niemand zu euch zu kritisieren. :nono:

sie hat ihren spaß dabei... und ich hab meinen spaß dabei.... genau so ist es.... :daumen:

Zurück
Oben