Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Hallo, servus!

Also ich würds sehr gerne mal erleben. Wie überzeugt man seine Frau nur davon? :)

und warum ist Wifesharing die geilere Spielart. Sich treffen, mit ihr beginnen sich gegenseitig zu verwöhnen und bei passender situation er dann mit einsteigt.

wifesharing ist bei uns schon vorüber... jetzt sind wir in der Phase des Cuckoldings.... was kommt als nächstes? :hmm:

wifesharing ist bei uns schon vorüber... jetzt sind wir in der Phase des Cuckoldings.... was kommt als nächstes? :hmm:

Ich merke es immer wieder - i bin vü zbrav ... ich weiß nicht mal von was ihr redet ...
Aber i glaub a i brauch's net wirklich ...

Genau unser Ding. Mich als Mann macht es unheimlich an und sie findet es total geil wenn sie ein fremder Mann begehrt und verwöhnt.

Genau unser Ding. Mich als Mann macht es unheimlich an und sie findet es total geil wenn sie ein fremder Mann begehrt und verwöhnt.

ja, war bei uns auch so, aber bei mir hats jetzt zur folge, dass er mir nur mehr steht, wenn sie es mit einem anderen treibt....

ja, war bei uns auch so, aber bei mir hats jetzt zur folge, dass er mir nur mehr steht, wenn sie es mit einem anderen treibt....

Naja,wie es halt so läuft in einer durchschnittlichen Allerweltsbeziehung...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Soll schon geschehen sein! Absolut vorstelbar: anturnend, feuchtmachend, steifmachend, erfüllend, befriedigend, vertrauensbildend, ....

Zurück
Oben