Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Den Gedanken daran finden ich geil...bin mir halt nicht sicher ob ich dann in der Situation nicht zu eifern beginne...

Den Gedanken daran finden ich geil...bin mir halt nicht sicher ob ich dann in der Situation nicht zu eifern beginne...

so was von vorherein im kopf durchgespielt werden,
was aber eine gewisse reifezeit braucht

"Wir binden einen (hetero) Mitspieler in die Auslebung unserer :lehrer::lehrer: Fantasien ein,
das diesem dies auch gefällt ist eine äußerst angenehme Nebenerscheinung."

so in etwa soll die Überschrift lauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meiner Liebsten gerne dabei zusehen wie sie es mit einem oder mehrern macht. Doch der Wunsch muss von ihr kommen. Ich würde sie nicht darauf ansprechen. In meinem Kopfkino laufen öfters solche Filme.

Ich würde meiner Liebsten gerne dabei zusehen wie sie es mit einem oder mehrern macht. Doch der Wunsch muss von ihr kommen. Ich würde sie nicht darauf ansprechen. In meinem Kopfkino laufen öfters solche Filme.

Wir haben uns gemeinsam in Gesprächen auf dieses Thema hingearbeitet und sind dann drauf gekommen, dass wir es beide schon länger im Kopf hatten, nur keiner den Mut hatte es klar auszusprechen. Wenn sich das nicht entwickelt ist es wohl für beide schwierig das Thema 'einfach mal so' anzusprechen, zumindest braucht man sich nicht wundern wenn der Partner aus allen Wolken fällt, wenn er vor 'Tatsachen' gestellt wird.

Wir haben uns gemeinsam in Gesprächen auf dieses Thema hingearbeitet und sind dann drauf gekommen, dass wir es beide schon länger im Kopf hatten, nur keiner den Mut hatte es klar auszusprechen. Wenn sich das nicht entwickelt ist es wohl für beide schwierig das Thema 'einfach mal so' anzusprechen, zumindest braucht man sich nicht wundern wenn der Partner aus allen Wolken fällt, wenn er vor 'Tatsachen' gestellt wird.

:daumen: das zum drüber sprechen und die gemeinsamkeiten abklären durchkämpfen ist oft weit schwieriger und kritischer als das dann umsetzen. und langwieriger sowieso. blöd nur, wenn z.b. der eine ebenso interesse hätt, wie der andere. oder beide wunschträume haben, die sie sich nicht aussprechen trauen und der partner sowieso dabei mitzöge oder selber lust hätte. drum lieber mal was riskieren als sein leben den bach runtergehen lassen und es verpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:bussal:
Wir auch!

Wir haben uns gemeinsam in Gesprächen auf dieses Thema hingearbeitet
Ich werde versuchen gewisse Gespräche in diese Richtung zu lenken, um herauszufinden wie sie darüber denkt. Natürlich mit viel Vorsicht, denn ich will sie ja nicht verlieren!

Noch geiler wen sie es von ihrer Freundin besorgt bekommt und es in erster Reihe Fuß frei genießen kann

Unsere Bi Freundin besucht uns regelmäßig alle zwei Wochen, bin immer von Anfang an mit dabei, schaue zu und mach auch mit. Seit einiger Zeit spricht sie darüber, dass sie gerne einmal von einen Pärchen in die Mitte genommen wird, seit einiger Zeit suchen wir gemeinsam ein Pärchen das altersmässig zu uns passt.

Hast ja recht jeder der hier anwesenden männer die nicht teilen möchten würden gerne seine frau mit einer anderen frau teilen

Rechtschreibtest, Mathmatiktest, Geografietest, Lesetest, Physiktest :hmm:

Nee! Bin kein Lehrer und habe daher auch keine Tests mit.

Zurück
Oben