Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Um 1950 galt ein Mann, wenn er eine andere Frau begehrlich anschaute, schon als Ehebrecher.
Um 1970 durfte man sich bei fremden Frauen den Appetit holen, aber gegessen wurde immer nur zu Hause.
Um 1990 gönnte man seinem Partner im Erlaub oder in einem Swinger Club gerne eine sexuelle
Abwechslung.
Und heute geilt man sich als Zuschauer auf, wenn ein Fremder Deine Frau fickt.
Wie wird die Zukunft aussehen? Gründet man immer noch eine Familie, um Kinder zu betreuen, die ein sorgfältig ausgelesener Supermann gezeugt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es mir früher Nie vorstellen, aber seit mir mein Schatz gesagt hat sie würde gerne mal einen MMF oder Gangbang habe wollen hab hab ich kein Problem im Gegenteil, ich mag es wenn es mein Schatz geniest und sich fallen lässt und ich es sehe. Sie dürfte mit jedem sex haben mit wem sie möchte so lange ich es weiß und dabei bin.

Ich konnte es mir früher Nie vorstellen, aber seit mir mein Schatz gesagt hat sie würde gerne mal einen MMF oder Gangbang habe wollen hab hab ich kein Problem im Gegenteil, ich mag es wenn es mein Schatz geniest und sich fallen lässt und ich es sehe. Sie dürfte mit jedem sex haben mit wem sie möchte so lange ich es weiß und dabei bin.
Bei uns genauso

Na es mögen halt nicht alle aber doch einige , wenn die Beziehung passt und man seine "Spielart"für gut befindet warum auch nicht .

Hör mal, wir machen das schon viele Jahre und wir haben immer wieder unseren Spaß dabei, auch die männer die mal dran kommen .... Und uns schweisst es nur noch mehr zusammen

Na da kann ich euch nur von Herzen Gratulieren wenn ihr nicht die Scheidungsrate nach oben treibt .... und wenn es euch Spaß macht .;)

Na da kann ich euch nur von Herzen Gratulieren wenn ihr nicht die Scheidungsrate nach oben treibt .... und wenn es euch Spaß macht .;)
Wieso sollten wir die scheidungsrate nach oben treiben ? Das erkläre uns mal bitte... Die Ehefrauen der männer, die mit uns schon viele arge Sexspiele gmacht haben, werden nie davon erfahren... Wie denn auch? Wir sind und bleiben absolut diskret... Und ihr könnt euch gar net vorstellen wieviel schwammerln es auf dieser welt gibt

Wieso sollten wir die scheidungsrate nach oben treiben ? Das erkläre uns mal bitte... Die Ehefrauen der männer, die mit uns schon viele arge Sexspiele gmacht haben, werden nie davon erfahren... Wie denn auch? Wir sind und bleiben absolut diskret... Und ihr könnt euch gar net vorstellen wieviel schwammerln es auf dieser welt gibt
Ich meinte eher dich und deine Frau da du es bestimmt weißt gibt es auch genug Paare die damit nicht wirklich klar kommen das war eher der Wink aber ich denke du verstehst mich schon .

Ich meinte eher dich und deine Frau da du es bestimmt weißt gibt es auch genug Paare die damit nicht wirklich klar kommen das war eher der Wink aber ich denke du verstehst mich schon .
Bei uns passt das halt. Ich weiß dass das nicht jeder versteht, machen können das nur paerchen wo er kein Problem damir hat, dass andere männer sie tur befriedigung benutzen... Und sie hat Spaß daran und ich auch .. Und wir sind mittlerweile fast 30 jahre zusammen .. Und unser eheleben hat keinerlei Schäden genommen, im Gegenteil es war und ist eine Bereicherung ... Das einzige was wichtig ist, man muss alles gemeinsam machen und niemals den Partner hintergehen

Zurück
Oben