Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Bei uns passt das halt. Ich weiß dass das nicht jeder versteht, machen können das nur paerchen wo er kein Problem damir hat, dass andere männer sie tur befriedigung benutzen... Und sie hat Spaß daran und ich auch .. Und wir sind mittlerweile fast 30 jahre zusammen .. Und unser eheleben hat keinerlei Schäden genommen, im Gegenteil es war und ist eine Bereicherung ... Das einzige was wichtig ist, man muss alles gemeinsam machen und niemals den Partner hintergehen

Sehr Genial , viele werden euch um eure Zwischenmenschlichkeit beneiden , denn 30 Jahre schaffen viele nicht .:up:

Also wir lieben das auch! Ein sehr vertrautes geiles Gefühl wenn mein Mann zusieht oder mitmacht oder Fotos macht

ich hab' diese phantasie auch, noch nie gemacht, meine freundin könnte es sich irgendwann auch einmal vorstellen.
alleine schon wenn sie mir erzählt, wie es sein könnte, wenn sie von einem feschen, fremden mann gefickt wird, bekomme ich einen harten!

Mein Ex und ich haben das über 15 Jahre gemacht. Waren die beste Zeit unserer Ehe und nicht der Grund für die Trennung. Es war super dabei zuzusehen wie mein Mann und ich von anderen begehrt werden. Zuzusehen wie der Andere seine Höhepunkt erreicht. Nicht durch die eigene Erregung abgelenkt zu sein. Wir haben es genossen.

Allerdings! War seine Fantasie, hab’s irgendwie anfangs net glauben wollen, aber dann wars doch sehr geil. Und seither gibts das immer wieder :)

Wir verstehen das... Wir finden das auch toll und genießen das....... Zur jeder Zeit.... Ist einfach ein. Kik. .

Unsere Beziehung schadet das nicht.... I'm. Gegenteil... .. Das gibt uns sehr viel...... Jedesmal ein. Heileit....... Nur zum empfehlen....... Auch zwei bi frauen
... Wow das ist der kik........ Und als mann nur Zuschauen und zusehen wie sich die zwei oder es genießen..... Liebe Paare das muß man. Erleben.......

Zurück
Oben