Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Wir genießen es auch. Ich finden unheimlich erregend, wenn Tammi ihre Schenkel öffnet um sich von einen anderen Mann ficken zu lassen. Wenn unser Paar da ist, schauen wir uns auch gegenseitig zu. Es ist ganz einfach erfrischend. Allerdings msus auch entsprechendes Vertrauen und Respekt füreinander da sein. Markus

Also wir sind uns da mal Null einig.
Er findet die Idee ich mit anderm beim Sex geil.
ICH würde ihm wenn er sowas vor mir macht die Eier abschneiden, für mich ist es No Go.

Du machst es und er darf nicht?
sehr bedingt und das ist auch längere Geschichte, das auszuführen wäre zu ausschweifend.

Meiner ist meiner?
Besitzdenken?
Auweh, da bekomm ich Kabeln im Hals.

Also andere kriegen da ein Klos, Kabel war mir neu:
1.ten es das ja wohl unsere Sache wie wir das leben, uns sehen, kommt er damit zurecht? Ja tut er.

2.tens sollte man ja wohl spätestens hier gelernt haben das es kein Schwarz noch weiss in Reinform gibt, da sind zigg Grautöne dazwischen und in denen findet man sich.

3.tens ich erwarte hier die Toleranz meiner Ansicht genau so wie ich sie zurückgebe, und aus einem Satz vieles abzuleiten und nenn Kabel zu kriegen könnte bei der Masse an Posts hier böse enden.:ironie::kotzen:

4.tens Besitz und Macht können für das eine Paar schön und für das andere bescheuert sein, aber wichtig ist das es funktioniert, es ist ja wohl unumstritten besser wir reden offen drüber was wir tun als weil wie uns anschweigen evtl. fremdzu gehen und abzuhauen.

Alles in allem leben und leben lassen.

Wünsche euch Allen noch einen:

:gutenmorgen:

Ich konnte es mir früher Nie vorstellen, aber seit mir mein Schatz gesagt hat sie würde gerne mal einen MMF oder Gangbang habe wollen hab hab ich kein Problem im Gegenteil, ich mag es wenn es mein Schatz geniest und sich fallen lässt und ich es sehe. Sie dürfte mit jedem sex haben mit wem sie möchte so lange ich es weiß und dabei bin.
Ja das ist eine tolle Sache wenn der zweite auch mitmacht meine würde gerne ist aber zu feige für diesen Schritt

Was heißt da feige.... Wir Männer haben da andere Gedanken..... Jede Frau denkt da verschieden.... Nur das Problem von vielen paaren ist.... Das 70 % Frauen das nur für ihre Männer machen..... Und das finde als feige von Männer... Lg

Ist nicht so wie es rüber gekommen ist wir haben beide diesen Wunsch nur sie hatt ein unangenehmes Gefühl für das erstmalige Treffen ob sie Gefühle bekommt

Zurück
Oben